Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 565
  1. #511
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die haben "The Last of Us 2" auf unbestimmte Zeit verschoben!
    Wo ist Yorda?

  2. #512
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Die haben "The Last of Us 2" auf unbestimmte Zeit verschoben!
    Echt schade

    Immerhin hatten sie u.a. wegen dem geplanten Release wohl jetzt auch die Entscheidung getroffen, Uncharted 4 kostenlos für PS+ zur Verfügung zu stellen...

    Und jetzt? Erscheint das Spiel noch bis Weihnachten?

  3. #513
    Ich hab mal wieder "Die Siedler III" gespielt und gerade eine D-Day ähnliche Mission durchexerziert und kurz bevor ich den letzten gegnerischen Turm einreißen kann, schmiert das Spiel ab :holdrio:

    Wenigstens habe ich vor Beginn der Mission gespeichert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #514
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Wo ist Yorda?

  5. #515

  6. #516
    Der neue Call Of Duty Trailer ist ja mal großartig. Das Spiel brauche ich aber nicht.



    (das ist natürlich nicht der Trailer sondern das Interview, welches sie im Trailer verwenden)

  7. #517
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alter schwede krasses interview. und richtig unheimlich wenn man jetzt an trump und co. denkt.

    danke

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #518
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    richtig unheimlich wenn man jetzt an trump und co. denkt.
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Trump und Marxismus. Das ganze Interview ist über eine Stunde lang und richtig krass. Vor allem geht es im Anschluß an den Clip darum was passiert wenn das ganze im Endstadium ist und wie viel dann von den Versprechungen von "Equality" noch übrig bleibt. Spoiler: Die nützlichen Idioten werden zuerst dran glauben müssen.
    Direkt aus dem Mund von jemanden der das Ganze umsetzen musste bis er übergelaufen ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=eUA4nGXE4T0

    Da ist der komplette Clip. Der Ausschnitt oben kommt gegen Ende des Videos. (bei 1:08:00 in etwa)
    Geändert von Fhqwhgads (23-08-2020 um 16:47 Uhr)

  9. #519
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Naja das damals bei den Russen war ja auch kein Marxismus also passt es wieder.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #520
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe mir mal die Turrican Collection für 99,99 € vorbestellt.

    https://store.strictlylimitedgames.c...n-nsw-preorder
    Wo ist Yorda?

  11. #521
    ich habe gestern ein Gameplay von Marvel’s Avengers gesehen. Die Story genail soviel Abwechslung für mich das Spiel des Jahres

  12. #522
    Wer gut Englisch kann bekommt hier einen großartigen "Vortrag" zum Thema Schachcomputer / Deep Blue.

    Geändert von Fhqwhgads (24-01-2022 um 22:30 Uhr)

  13. #523
    Trellomfer
    unregistriert
    Hat irgendwer von euch schon mal so eine "Multikonsole" aus China ausprobiert?

    Also von plattform- und genreübergreifend hunderte Spiele drauf sind?

    Ich hab da ein paar Videos auf Youtube gesehen, und wollte einfach mal fragen, ob es hier Erfahrungen dazu gibt. Eventuell auch mit einem etwas teureren Handheld?

    Hab mir gerade einen "GameBoy" (-Klon) bestellt. Den Zehner für absolute Retrospiele kann man mal riskieren, zumal das Gerät bei dem Händler eine 4-stellige Anzahl positiver Bewertungen hat, aber bevor ich 80-100€ für ein ausgefeiltere Gerät einsetze, informiere ich mich noch ein bißchen.

  14. #524
    Ich hab hier einen Mini-"Gameboy" und eine "PS-Mobile".

    Beim Gameboy ist die Verarbeitung gut. Die Tasten fühlen sich gut an und den kann ich auch problemlos meinem Kind in die Hand drücken. Nachteile: Das Display gibt langsam den Geist auf ein paar Pixelspalten links sind nur noch weiß. Nicht sofort ab Kauf. Kann denke ich immer mal passieren. Das Problem ist nur, dass diese Geräte quasi keinen Kundenservice haben. Das versprochene Ersatzgerät kam nie an. Außerdem hat dieser Gameboy keine Funktion, den Spielstand zu speichern. Man fängt immer von vorn an.

    Die "Playstation" hat deutlich mehr Funktionen. Sie hat einen SD-Karten-Leser und man kann sogar Filme damit ansehen. Die Tasten sind ein bisschen zu matschig für meinen Geschmack. Man kann die Spielstände speichern, indem man den aktuellen Zustand des Emulators abspeichert. Ist aber blöd gelöst, weil man viele Buttons tippen muss und man sehr leicht den ersten Spielstand einfach überschreiben kann, statt zu laden. Das führt zu Frust.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #525
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich hab hier einen Mini-"Gameboy" und eine "PS-Mobile".
    Beim "GB" das 400 in 1 Modell?
    Das habe ich nämlich geordert. Da denke ich auch, daß ich genau das bekommen, was ich mir vorstelle.
    Oder so ein 16bit-Gerät mit bunt?


    Bei Modell 2 (was dann etwas teurer ist) bin ich halt vorsichtiger. Ich schwanke noch zwischen Anbernic RG351p und x9/x12/x16...letztere wären halt deutlich günstiger.

    Hab ich irgendwas in Sachen Performance von der angegebenen Speichergröße, oder wird das nur dann relevant, wenn ich selbst Siele/Bilder/Filme nachlade?

    Bei der Konsole für zu Hause, die erst später evtl. relevant wird, habe ich erst mal die "Super Console X" ins Auge gefaßt..aber wer weiß, was da die nächsten Monate noch so bringen.
    Geändert von Trellomfer (18-01-2021 um 20:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •