Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 565
  1. #76
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Genau das meine ich ja, alle unsere Trophäen haben wir dank der Leitfäden da erspielt, weil manches für einen "normalen" Gamer nicht mal rauszufinden wäre, bzw ich nicht ewig nach irgendwelchen Sammelitems (Uncharted!!!) so suchen will, da gibt es zu viele Spiele, die noch gespielt werden wollen

    Wir haben auch ne Xbox 360, aber da konnte mich kein Exclusivtitel wirklich begeistern, bzw mag ich keine Weltraumshooter.
    Gerade spiele ich, wenn es die freie Zeit, der Lütte und der Mann zulassen, Bioshock Infinite - hab mich an die Vorgänger nie getraut, weil die mir zu gruselig und düster waren - aber der fetzt
    Geändert von lanee (01-02-2014 um 12:08 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Was genau hast du denn nicht verstanden?

    Falls es das ist, was ich glaube, dann drücke ich mich mal präziser aus:
    Es gibt noch keinen Mario-Teil àla Super Mario 64 (N64), Super Mario Sunshine (NGC), Super Mario Galaxy (Wii), sondern nur ein 2D-Aufguss und eine Handheldumsetzung. Das ist ungenügend und unbefriedigend für Nintendo-Fans und auch ein Grund, warum sich das Gerät nur mässig verkauft. Zu Zelda brauche ich ja wohl nichts weiter sagen. Oder würdest du das HD-Remake als einzigen Titel in 14 Monaten als zufriedenstellend für Zelda/Nintendo Fans bezeichnen? Nee, oder? Also dürfte meine Aussage, dass es noch keinen Mario/Zelda Teil für die WiiU gibt (ja noch nicht mal einer angekündigt ist) jetzt besser zu verstehen sein, und nicht mehr mit einem Kopf voller Fragezeichen beantwortet werden. Hoffe ich zumindest mal.

  3. #78
    Hö? Super Mario 3D World ist doch vor kurzem für die WiiU erschienen und für den 3DS kam The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Mario Kart 8 lässt aber viel zu lange auf sich warten, dafür dass dann wieder nur ein Teil für die Konsole erscheinen wird.
    Wobei ich dir schon zustimmen muss, der Output ist ziemlich mager, vorallem bei Zelda. A Link Between Worlds ist ansich wirklich toll gemacht aber viel zu einfach und schnell durchgespielt, dass es als Überbrückung für einen neuen, großen Zelda-Teil taugt. Allerdings bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob da wirklich ein neuer Teil erscheint. Beim Launch hatte ich wieder auf zwei Teile gehofft, jetzt kommts wohl ganz drauf an, wie Nintendo mit der WiiU weiter verfahren wird. Ob sie Geld in die Promotion der Konsole stecken oder gleich an einer Neuen arbeiten.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  4. #79
    Um den 3DS ging es doch gar nicht, sondern nur um die WiiU und einem Jump'n'Run-Spiel mit Mario. Also fällt Mario-Kart da schon mal raus und 3D Wörld ist nur eine Umsetzung vom 3DS. Zählt also auch nicht als neuer Mario-Teil. Hatte ich aber auch schon im letzten Post geschrieben. Es geht ausschiesslich und nur um ein ganz neues Mario Spiel für die WiiU! Warum versteht mich denn keiner bzw. alle falsch?
    Ich hatte doch genügend Beispiele gegeben, was für eine Art Mario-Spiel ich meine und welche Art ich nicht meine.
    Geändert von sonshice (02-02-2014 um 23:45 Uhr)

  5. #80
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Um den 3DS ging es doch gar nicht, sondern nur um die WiiU und einem Jump'n'Run-Spiel mit Mario. Also fällt Mario-Kart da schon mal raus und 3D Wörld ist nur eine Umsetzung vom 3DS. Zählt also auch nicht als neuer Mario-Teil. Hatte ich aber auch schon im letzten Post geschrieben. Es geht ausschiesslich und nur um ein ganz neues Mario Spiel für die WiiU! Warum versteht mich denn keiner bzw. alle falsch?
    Ich hatte doch genügend Beispiele gegeben, was für eine Art Mario-Spiel ich meine und welche Art ich nicht meine.
    Und was ist mit New Super Mario Bros. U? Zählt auch nicht?
    Wegen dem und der Ankündigung des neuen Zeldas was leider immer noch auf sich warten läßt, hab ich mir die WiiU damals gekauft.

    Ich kann allerdings Rayman Legends und Pikmin3 empfehlen
    Geändert von Wangi (03-02-2014 um 09:41 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Und was ist mit New Super Mario Bros. U? Zählt auch nicht?
    Nein, schrieb' ich aber bereits (mehrfach mittlerweile).
    New Super Mario Bros. U ist ein Ableger des gleichnamigen Spiels (bis auf das U) für die Wii. Ausserdem ist es ein 2D Jump'n'Run.
    Es geht (noch immer) um ein neues, noch nie dagewesenes 3D Jump'n'Run Spiel mit dem italienischen Klempner als Protagonisten. Das gab es bisher auf jeder Nintendo Konsole seit dem N 64, und nicht erst Jahre nach Veröffentlichung der entsprechenden Hardware. Auf so ein Spiel wartet der Großteil der Nintendo Fans. Ebenso auf ein neues Zelda. Beide sind aber noch nicht einmal angekündigt. Das ist ein Schlag ins Gesicht derer, die Nintendo jahrelang die Treue gehalten haben. Hätte man diese beiden Titel mittlerweile veröffentlicht, dann bräuchte Nintendo sich auch nicht über mangelnde Konsolenverkäufe beklagen, denn genau diese beiden Titel sind es, die dem Gerät einen ordentlichen Verkaufsboom bescheren würden. Stattdessen möchte man aber lieber ein neues Fitness-Gadget veröffentlichen und neue Zielgruppen erschliessen. Wie gesagt, ein Schlag ins Gesicht der treuen Nintendo Fans.
    Geändert von sonshice (04-02-2014 um 06:21 Uhr) Grund: Tippfehler

  7. #82
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    also ich persönlich finds klasse, daß sich die Entwickler noch Zeit lassen, für Next-Gen-Spiele, so kann ich in aller Ruhe AC4 Black Flag abgrasen, für alle Kisten, alle Fragmente, allem Killefitt, der Abstergo Entertainment so eingefallen ist

  8. #83
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    also ich persönlich finds klasse, daß sich die Entwickler noch Zeit lassen, für Next-Gen-Spiele, so kann ich in aller Ruhe AC4 Black Flag abgrasen, für alle Kisten, alle Fragmente, allem Killefitt, der Abstergo Entertainment so eingefallen ist
    Ich habe echt viel Spaß mit AC und AC2 gehabt, aber irgendwann wurde mir das zu sehr immer dasselbe - und als dann Schusswaffen dazukamen, war es für mich vorbei.
    Altair war noch der beste Assassine.
    Und dieses Multiplayergedöns fand ich auch unnötig - braucht denn jedes Spiel einen MP???
    Soll ja noch Leute geben, die ungern MP spielen - und wenn dann noch Trophäen dranhängen, wie "Erreiche Lvl 100", finde ich das nur

  9. #84
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Altair war noch der beste Assassine.


    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Und dieses Multiplayergedöns fand ich auch unnötig - braucht denn jedes Spiel einen MP???
    Nein absolut nicht. Aber man will hier wohl (erfolglos) verhindern, dass das Spiel eingetauscht wird. Zumindest so lange es geht.
    Das Problem mit dem MP von Assassins Creed ist eher, dass man ein altes Spiel namens "The Ship" einfach übermalt. Dass The Ship schon so keiner spielen will vergisst man dabei irgendwie.

  10. #85
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ach, MP brauch ich nicht, hab ich glaub ich zweimal mit Kumpels bei GTA V gemacht, bin aber eher der Einzelkämpfer. - Achievementgeil bin ich auch nicht, muß mir nicht jede Trophy ins Regal stellen, wenn se kommt, kommt se

    Ich bin FROH und LIEBE ES! daß die Assassinen endlich Schußwaffen bekommen haben - und der beste Assassine war für mich Ezio als junger und mittelalter Mann, als Oppa ging gar nicht mehr.

    Connor und Edward sind mMn keine Assassinen mehr im Wortsinne - what shells, Spaß machen sie und das ist die Hauptsache.

    Und als alter Pirates! - Fan ist Black Flag sowieso geil!

  11. #86
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Trophygeil bin ich auch nicht, aber ich habe Spiele schon damals zu den guten Final Fantasy-Zeiten auf 100 % gespielt, da fetzte es, alles zu finden.
    Und da wir mit einem Kumpel immer im Wettstreit liegen, macht es schon Spaß, die Trophys zu erringen.
    Nur nerven mich halt die MP-Trophys bei MPunsinnigen Spielen (GTA ist da was anderes, ich meine hier AC, Max Payne, Uncharted, Far Cry 3, Tomb Raider etc pp) und diese Sammeltrophys, weil man das seltenst ohne Leitfäden schafft.

    Fhqwhgads, da mit dem Umtauschen haben sie ja auch wegen ihrer bescheidenen Onlinepässe zu unterbinden versucht - so ein Rotz, aber dank PS + hat sich das Thema ja erledigt ...
    Ich finde es halt nur schade, dass wirklich in jedes Spiel ein MP reingeprügelt wurde.
    So ein tolles Spiel wie Last of Us hat das doch an sich gar nicht nötig.
    Da bin ich froh, dass Quantic Dreams sich bisher mitz Heavy Rain und Beyond: Two Souls treu geblieben ist und dem Trend widerstand.

  12. #87
    Wobei der Multiplayer von The Last of Us sogar ganz gut sein soll.

  13. #88
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    oh ja, FF - da ist man ja gezwungen, das Lösungsbuch mitzukaufen. Ich glaub beim 12er war es, wo man bestimmte Truhen zu lassen mußte, damit man die Mega-Waffe bekommt

  14. #89
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wobei der Multiplayer von The Last of Us sogar ganz gut sein soll.
    Kann ich nicht einschätzen, mir hat es weniger Spaß gemacht.
    Aber ich hab das Hauptspiel eh eher mit Schleichen und Hinterrücks angreifen gespielt.
    Wer da natürlich durchballert, dem macht auch der MP Spaß.
    Habs ne zeitlang mit ner Kumpeline gespielt, und da ist selten jemand geschlichen, die meisten haben nur geballert.

    Django78, FF habe ich auch immer am Erscheinungstag mit Lösungsbuch gekauft
    Obwohlich den 12er nicht so super fand, aber das ist ja wieder Geschmackssache .

  15. #90
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    jedes FF, das eine männliche Hauptcast hat ist gut! die mit den Weibsen gingen gar nicht. - ich krieg ja schon die Krise, wenn ich Tomb Raider spielen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •