Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 565
  1. #376
    Ich hab gestern Payday 2 angefangen mit ein paar Freunden zu zocken. Das ist nicht unlustig. Aber es hat schon eine steile Lernkurve.

    Spielt das hier noch jemand?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #377
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Zuletzt hatte ich sowas bei Driveclub. Das sollte ursprünglich zum Release der PS4 erscheinen und kam dann ca. 1 Jahr später raus.
    Die versprochene Playstation Plus Version von Driveclub gibts übrigens immernoch nicht.

  3. #378
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Der Trailer zum Deus Ex - Mankind Divided is leider geil

    Wird vorbestellt! Neben Assassins Creed meine Musthave-Serie
    Geändert von Ryan (10-04-2015 um 21:08 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #379
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wird vorbestellt! Neben Assassins Creed meine Musthave-Serie
    Ich hoffe Du musstest The Fall Of Deus Ex nicht spielen.
    Das einzige Spiel der Reihe dass ich nichtmal fertig gespielt habe. Selbst Invisible War habe ich drei mal durchgespielt.

  5. #380
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Nein, ich musste ich nicht. Dafür hab ich Assassins Creed Liberation abgebrochen und nie wieder angefangen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #381
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Das Gerücht, es könnte eine Ankündigung für ein Red Dead Redemption 2 auf der E3 im Juni geben, ist auch geil!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  7. #382
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Star Wars Battlefront ohne Weltraumschlachten

  8. #383
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Das Gerücht, es könnte eine Ankündigung für ein Red Dead Redemption 2 auf der E3 im Juni geben, ist auch geil!
    Glaube ich eher nicht,...R* war noch nie auf der E³, bzw. hat dort ein Spiel angekündigt.

    Und die 'GTA V Ankündigung für NextGen' letztesmal kam nicht von R* selbst.

    Aber das eine Ankündigung kurz vor bzw. nach der E³ von RDR 2 geben wird, davon bin auch überzeugt.

  9. #384
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    hoffentlich mit verbessertem Duell-Script...

  10. #385
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ich nehm´s auch mit unverbessertem Duell-Script.

    Dafür ungerne jemals nochmals eine Zombie-Erweiterung.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #386
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Seit gestern können Modder ihre Entwicklungen via Steam kostenpflichtig anbieten. Den Anfang machen die Mods für Skyrim - ausgerechnet, gibt es doch für kaum ein Spiel mehr Modifikationen. Man kann dort jetzt Mods für Preise von 20 c bis 5 € kaufen, mit Rückgaberecht von 24 h. Vom Erlös wandern jeoch lediglich 25 % an den Modder (steuerpflichtig), eine Auszahlung erfolgt erst ab 400 € Umsatz.

    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, Moddern etwas für ihre - oft sehr aufwendige Arbeit - zu bezahlen. Ich hab bei Mods, bei denen es mir wert war, auch schon gespendet (Enderal z. B.), aber hier würde ich das Geld in erster Linie an Valve/Bethesda abdrücken, der Modder bekommt ja nicht mal Peanuts.

    Wenn ich allerdings etwas kaufe, erwarte ich allerdings einen bestimmten Service. Kostenlose Updates z. B. Und was ist, wenn mir eine Mod was im System zerschießt? Mittlerweile gibt es auch die ersten, heftigen urheberrechtliche Auseinandersetzungen zwischen Moddern, die etwas kostenpflichtig anbieten wollen, für ihre Entwicklungen aber Mods von Leuten genutzt, die mit dem Bezahlsystem nicht einverstanden sind.

    Gerade Bethesda hat seine Popularität nicht zuletzt der Modunterstützung der TES/Fallout-Spiele zu verdanken. Mit dieser Aktion haben sie diesen Kredit auf Schlag verspielt. Bleibt die Frage, ob das - vllt im Hinblick auf Fallout 4 - der Einstig in den Ausstieg vom kostenlosen Modden überhaupt ist (DRM für Mods oder sowas).

    Ich hab jedenfalls nicht vor, bei Steam auch nur eine Mod zu kaufen. Nexus hat auch so noch reichlich "freien" Stoff. U. a. --> Give me Money for no Reason
    Ach, was weiß denn ich…

  12. #387
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ich nehm´s auch mit unverbessertem Duell-Script.

    Dafür ungerne jemals nochmals eine Zombie-Erweiterung.
    Ja, die Zombies können gerne gestrichen werden. Allerdings war der Apokalyptische-Reiter-Patch schon ziemlich witzig... (Django mag Einhörner)

  13. #388
    nach vielen Jahren auch mal bei Skyrim im steam schnäppchen zugegriffen und sofort süchtig xD
    mods sind mir egal..noch..benutz zzt nur die SkyUI. HD texture etc würden meinen laptop eh in die Knie zwingen.
    Geändert von phreeak (26-04-2015 um 21:51 Uhr)

  14. #389
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich will nach Tamriel - sofort, also möglichst bald zumindest (Ich konnte nur sechs Stunden spielen, aber das war der Hammer)

  15. #390
    Der Nexus hat sich inzwischen echt vergrößert und unterstützt etliche Spiele, ich sehe da auch keinen Grund weshalb ich auf Steam etwas dafür zahlen sollte. (Angeblich legt ja der Publisher die Preise und Verteilung fest, die 50% die sie anscheinend davon bekommen will mir aber nicht recht zu Bethesda passen )

    Edit: *kähähä* Scheint wohl nicht so gelaufen zu sein wie geplant, das ganze wurde von Valve nun wieder gestoppt.


    Ich bin auf jeden Fall im Moment immer noch in TESO unterwegs, das beste Singleplayer MMO überhaupt. Und es macht tatsächlich immer noch Spaß!
    Geändert von Alcarinque (28-04-2015 um 10:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •