Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 566
  1. #151
    In 5 Minuten geht es los. Summer games done Quick. Eine Woche voller live-Speedruns zu unterschiedlichsten Titeln. Und der Grund warum ich die nächste Woche unter Schlafmangel leide.

    Stream: http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda

    Vorraussichtlicher Ablaufplan: https://gamesdonequick.com/schedule

  2. #152

    Zugreifen bevor es zu spät ist.

  3. #153
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen

    Zugreifen bevor es zu spät ist.
    Ist das bei Steam? Habe mir Steam nur wegen einem Steam damals "zugelegt", deswegen kenne ich mich da nicht so aus. Wollte aber immer mal dieses Battle Block Theatre haben, ich glaub das kauf ich mir.

  4. #154
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ist das bei Steam? Habe mir Steam nur wegen einem Steam damals "zugelegt", deswegen kenne ich mich da nicht so aus. Wollte aber immer mal dieses Battle Block Theatre haben, ich glaub das kauf ich mir.
    Jap. Auf Steam. Und so günstig im Bundle

  5. #155
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Jap. Auf Steam. Und so günstig im Bundle
    Doofe Frage, aber ich habe wie gesagt einmal was in Steam gekauft, über eine Pay Safe Karte, habe ich da gar kein restguthaben? Weil eigentlich war das nicht genau der Preis, der auf der Karte war, nun müsste ich wieder eine neue Karte kaufen?

  6. #156
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, aber ich habe wie gesagt einmal was in Steam gekauft, über eine Pay Safe Karte, habe ich da gar kein restguthaben? Weil eigentlich war das nicht genau der Preis, der auf der Karte war, nun müsste ich wieder eine neue Karte kaufen?
    Ich kenne mich mit PSC nicht aus.

  7. #157
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit PSC nicht aus.
    Ich bin nun extra zur Tanke, habe mich bei dem Kassierer blamiert und installiere gerade das Spiel.

    Du hast mich angefixt, wenn es also alles umsonst war und ich das Spiel doch doof finde, bist du schuld.

  8. #158
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Du hast mich angefixt, wenn es also alles umsonst war und ich das Spiel doch doof finde, bist du schuld.
    Das Intro alleine ist das Geld schon wert.
    Kannst mich ja als Steam-Freund hinzufügen.

  9. #159
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das Intro alleine ist das Geld schon wert.
    Kannst mich ja als Steam-Freund hinzufügen.
    Können wir das dann auch zusammen spielen?

  10. #160
    klar.

  11. #161
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    klar.
    Dauert noch, der läd gerade Updates usw.

  12. #162
    Diese Woche sowieso nicht. SGDQ frisst meine komplette Freizeit. 24 h Speedruns live, noch die ganze Woche

  13. #163
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Diese Woche sowieso nicht. SGDQ frisst meine komplette Freizeit. 24 h Speedruns live, noch die ganze Woche
    Hehe, ok. Das Intro war wirklich lustig, Wuuuuuuusch, Platsch, Wuuuuuusch. Für 3 Euro ist das echt ein super Angebot.

  14. #164
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    So, der Plauschangriff-Podcast bei Game One ist jetzt leider Geschichte. Gregor beendet erstmal sein Podcast-Projekt nach 137 Folgen. Schade eigentlich, habe den Plauschangriff immer gerne gehört. Mein Lieblingscast sind z.B.:

    Der TWD-Podcast. Da haben die echt chronologisch akribisch durch diskutiert,....und zwar so, das es einen nicht langweilig wird.

    Die ganzen Retro-Casts (PSX, PS2). Da fühlte man sich richtig an die alte Zeit zurückversetzt.

    Der LucasArt-Adventure-Podcast. Ich bin ja ein Fan von Adventures.

    Und gab es ja noch ein paar Casts abseits der Gamingwelt. Und da führt unangefochten der Horrorfilme-Podcast. Was ich dadurch noch an Perlen entdeckt.

    Schade das diese Zeit jetzt leider vorbei ist.

    Gibt es denn noch Alternativen? Ich meine deutsche Alternativen.

    Den Games-Aktuell-Podcast höre ich ja noch,...ist zwar nicht so genial,....aber wenigstens jede Wochen einmal.

  15. #165
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Es ist zwar peinlich, aber ich bin ein richtiger Assassins Creed Fanboy

    Aus diesem Grund möchte ich direkt Unity vorbestellen, aber ich weiß nicht welche Exklusiv-Version: Die Steelbook Edition mit Soundtrack oder die Amazon Pocketwatch Edition mit epischer Taschenuhr
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •