Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 566
  1. #481
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die sahen doch eigentlich wie erfolgreich GTA am PC war, wehe die machen keine PC Version nachträglich

  2. #482
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die sahen doch eigentlich wie erfolgreich GTA am PC war, wehe die machen keine PC Version nachträglich
    Ja. Die haben vor allem gesehen, dass einige die Spiele auch 3 mal zum Vollpreis kaufen. Old gen, Next gen und BestGen.
    Und dass sie am PC verkaufen wussten sie schon immer. Trotzdem keine PC Version von Red Dead 1 in Sicht.

  3. #483
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    RDR wurde an einfach von Anfang zu schlecht programmiert um es auf den PC zu bringen, zumindest ist das die Ausrede für keine Portierung.

  4. #484
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ja. Die haben vor allem gesehen, dass einige die Spiele auch 3 mal zum Vollpreis kaufen. Old gen, Next gen und BestGen.
    Eben. Deswegen wird auch erstmal keine PC-Version angekündigt oder ausgeschlossen. Die Kunden werden so im Unklaren gelassen. Wer nichts verpassen will, muss dann eben zunächst zur Konsolen-Version greifen.

    Es ist auch nicht auszuschließen, dass es eine inoffizielle Partnerschaft mit den Konsolenherstellern gibt, um so auch die Hardware-Verkäufe anzukurbeln. So kann Rockstar doppelt und dreifach abkassieren.

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    RDR wurde an einfach von Anfang zu schlecht programmiert um es auf den PC zu bringen, zumindest ist das die Ausrede für keine Portierung.
    Mit der "neuen" PC-nahen Konsolengeneration scheidet dieser Grund nun aus.
    Geändert von kabe (19-10-2016 um 09:25 Uhr)

  5. #485
    Spielt hier jemand Bejeweled Stars?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #486
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Hallo, kann mir Amazon eigentlich meinen Account sperren, wenn ich statt bei Amazon DE bei Amazon UK bestelle?

    Ich würde mir für drei neue Games direkt mehr als 60 EUR sparen und will das natürlich ausnutzen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #487
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir Amazon eigentlich meinen Account sperren, wenn ich statt bei Amazon DE bei Amazon UK bestelle?

    Ich würde mir für drei neue Games direkt mehr als 60 EUR sparen und will das natürlich ausnutzen.
    Ich kenn einige, die aus den UKB bestellen, wenn es da günstiger ist, obwohl es auch Amazon ist. Da wurde noch niemand gesperrt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #488
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir Amazon eigentlich meinen Account sperren, wenn ich statt bei Amazon DE bei Amazon UK bestelle?
    Wieso sollten sie das tun? Ich sehe da überhaupt keinen Grund.

  9. #489
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab mir schon mein letztes Smartphone um 60 EUR billiger gekauft bei UK

    Eigentlich kann ich Prime dann kündigen. Hält mit UK nicht mit.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #490
    Solange England noch in der EU ist schon.

  11. #491
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Vor allem der aktuelle Pfundkurs ist ja ein Wahnsinn. Drei Spiele statt um 180 nur um 120 EUR aus UK bestellt
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #492
    gibt es ein neueres, vergleichbar gutes Spiel wie Diddy Kong Racing, welches es damals für die N64 gab?
    wir haben das damals mit der ganzen Familie gespielt und es war einfach nur toll. habe nun schon lange Zeit keine Spielkonsole mehr, würde mir aber gerne in der nächsten Zeit nochmal eine zulegen.

    ähnlich gute Spiele wie Diddy Kong Racing würden meine Entscheidung für eine bestimmte Konsole schon beeinflussen, kenne mich aber auf dem Makt für Konsolenspiele überhaupt nicht mehr aus.
    kann da jemand was empfehlen?

  13. #493
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    gibt es ein neueres, vergleichbar gutes Spiel wie Diddy Kong Racing, welches es damals für die N64 gab?
    wir haben das damals mit der ganzen Familie gespielt und es war einfach nur toll. habe nun schon lange Zeit keine Spielkonsole mehr, würde mir aber gerne in der nächsten Zeit nochmal eine zulegen.

    ähnlich gute Spiele wie Diddy Kong Racing würden meine Entscheidung für eine bestimmte Konsole schon beeinflussen, kenne mich aber auf dem Makt für Konsolenspiele überhaupt nicht mehr aus.
    kann da jemand was empfehlen?
    Diddy Kong Racing
    Aktuell fällt mir da nur Mario Kart 8 für Nintendos Wii U ein. Für die Wii U kommen aber nur noch zwei große Spiele, bis dann im März 2017 die neue Heimkonsole Switch erscheint.



    Mario Kart 8 erhält sehr wahrscheinlich einen Port inkl. Update auf die neue Konsole. Am 13. Januar möchte Nintendo mehr zur Switch erzählen, also vorallem zu neuen Games. Gerüchte um ein neues Diddy Kong Racing gibts ja auch schon seit Jahren. Vielleicht wird das mit der Switch endlich Realität.

    Ansonsten gibts noch Mario Kart 7 für den (New) Nintendo 3DS. Darauf lässt sich auch Diddy King Racing abspielen, welches 2007 für den Vorgänger Nintendo DS erschienen ist.

    Trackmania Turbo für die PS4, XBone und PC fällt mir noch ein. Ist zwar weniger Funracer like MK und DKR, macht aber richtig Spaß.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  14. #494
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Das ich das noch erleben darf!

    Der Kaufgrund meiner Playstation 3 ist endlich wahr geworden!

    The Last Guardian!!!!!!

    Das neue Spiel von Team Ico!

    Habe mir natürlich die CE gekauft, auch wenn mir die Aufmachung der Press-Kit-Version viel besser gefällt, aber da kommt man ja als Normal-Spieler nicht dran!

    Wo ist Yorda?

  15. #495
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mass Effect: Andromeda hat nun ein offizielles Release, und es ist früher als gedacht. In NA kommt es am 21. März raus, und in Europa 2 Tage später

    https://www.masseffect.com/news/mass...oming-in-march


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •