Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 565
  1. #466
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich will das hier in Deutschland haben!

    https://www.amazon.com/gp/product/B0...d_i=6427831011

    Wo ist Yorda?

  2. #467
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Und habe es mir jetzt bei Amazon vorbestellt!
    Wo ist Yorda?

  3. #468
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Am Mittwoch, dem 21. September 2016 sendet ZDFInfo ab 21.45 Uhr die Dokumentar-Reihe "Killerspiele". Zunächst werden die ersten beiden Folgen wiederholt, ehe es um 23:15 Uhr erstmals Teil drei mit dem Titel "Killerspiele: Virtual Reality und neuer Streit" zu sehen gibt.

  4. #469

  5. #470


    Bitte zusammen mit der Playstation 4 Pro

  6. #471

  7. #472
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Damit ist es wohl offiziell, nur noch die Frage wann und wo.


  8. #473
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal ne frage:

    hab ja noch so ne olle xbox360, war meine erste videokonsole überhaupt, ja ich war immer pc zocker.

    aber langsam kommt die ja in die jahre.

    daher:

    xbox oder ps4 oder bis zur neuen generation warten?

    fragen!

    ... die nintendo sachen laufen nur auf der wii, gell?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #474
    PC

    (Ich würde wenn ich vor der Wahl stehen würde ganz klar zur Playstation greifen, einfach weil die doch noch das eine oder andere jrpg oder so haben und ich wenn ich vom PC weg gehe froh wäre von MS weg zu kommen...)



    @RDR: Einer hochqualitativen PC-Umsetzung wäre ich ja auch nicht abgeneigt, soll ja ganz gut sein habe ich gehört...
    Geändert von Alcarinque (17-10-2016 um 15:19 Uhr)

  10. #475
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Alcarinque Beitrag anzeigen
    PC

    (Ich würde wenn ich vor der Wahl stehen würde ganz klar zur Playstation greifen, einfach weil die doch noch das eine oder andere jrpg oder so haben und ich wenn ich vom PC weg gehe froh wäre von MS weg zu kommen...)
    auch wahr. hab jetzt eh ein mac mini mit virtuellem windoof drauf für die klassikergames.
    mir gehts halt um die neuen sportspiele... fifa für ios ist ja nur noch ulitimate team

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #476
    Zu Sportspielen kann ich leider absoult nichts sagen, die meide ich wie der Teufel das Weihwasser... naja vermutlich noch etwas mehr.

    Aber zur Playstation hätte ich tatsächlich noch ein Argument, zumindest wäre es eines für mich: Da gäbe es auch die mit Abstand günstigste VR-Lösung. Etwas das mich im Moment brennend interessieren würde...

  12. #477
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Xbox Spiele kommen ja auch für den PC nun raus, zumindest die Spiele von Microsoft. Deswegen würde ich eine PS kaufen, wenn man einen PC hat

    Bei Fifa gibt es im FUT noch Legenden Spieler auf der Xbox, wenn man darauf verzichtet kann, dann lieber zur PS greifen

    Aber eventuell auf die PS Pro warten
    Die kommt am 10. November raus und kostet 399€

    Komplett neue Generation dauert wohl noch etwas, da ja nun PS 4 Pro und Xbox One Scorpio erscheint.
    Über die Scorpio ist aber noch wenig bekannt, und die kommt erst Ende nächstes Jahr aus.
    Geändert von Ornox (17-10-2016 um 16:04 Uhr)

  13. #478
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Xbox Spiele kommen ja auch für den PC nun raus, zumindest die Spiele von Microsoft. Deswegen würde ich eine PS kaufen, wenn man einen PC hat

    Bei Fifa gibt es im FUT noch Legenden Spieler auf der Xbox, wenn man darauf verzichtet kann, dann lieber zur PS greifen

    Aber eventuell auf die PS Pro warten
    Die kommt am 10. November raus und kostet 399€

    Komplett neue Generation dauert wohl noch etwas, da ja nun PS 4 Pro und Xbox One Scorpio erscheint.
    Über die Scorpio ist aber noch wenig bekannt, und die kommt erst Ende nächstes Jahr aus.
    danke schonmal. läuft also wohl auf ps4 raus

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #479
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

    http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

    Nur für die Konsolen angekündigt

  15. #480
    Typisch Rockstar.

    Vielleicht mit etwas Glück 1-2 Jahre später auf dem PC.

    Der Hype Train fährt erstmal vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •