Seite 13 von 38 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 566
  1. #181
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    War kurz davor mir eine neue Konsole zu kaufen!
    Aber die XB1 ist noch zu teuer, Anfang des Monats gab es die bei einem Media Markt für 299€ mit Destiny, hätte ich direkt gekauft. Jetzt die 399€ mit Fifa 15 und Forza 5 sind mir noch zu teuer. Bei der PS4 schreckt mich etwas die schlechten Bewertungen hinzüglich der Verarbeitung und des Geräuschpegels ab! Das Risiko eine defekte zu bekommen ist mir zu groß!
    Aber ich will eine neue Konsole haben!
    Wo ist Yorda?

  2. #182
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    AC Unity verspricht fantastisch zu werden. Nahtlose Übergänge zwischen den Missionen bzw. mehrere Missionen parallel, neuartiger Gebäudeabschwung ohne Heuhaufen und Röntgenblick....

    In 3 Wochen isses mein

    Und der Assassine ist halber Österreicher, es gibt sogar einen Quest namens "Austrian Audacity"
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #183
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    AC Unity verspricht fantastisch zu werden.
    (...)
    Und der Assassine ist halber Österreicher, es gibt sogar einen Quest namens "Austrian Audacity"
    Pffft..., alles österreichische Pussies!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  4. #184
    Mignon
    unregistriert

  5. #185
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    AC Unity verspricht fantastisch zu werden. Nahtlose Übergänge zwischen den Missionen bzw. mehrere Missionen parallel, neuartiger Gebäudeabschwung ohne Heuhaufen und Röntgenblick....
    Da bin ich auch sehr gespannt drauf, vor allem da es nun endlich wieder ein spannenderes Setting gibt, die langweiligen amerikanischen Holzbaracken waren einfach nur ... naja, langweilig.
    Da würden sich dann auch Problemlos weitere Teile zu der Zeit anhängen lassen, z.B. London oder Wien wäre sicher auch sehr spannend...

  6. #186
    Bei Origin gibts zzt Dragon Age: Origins gratis, bis zum 14.10 .. Also schnell besorgen, bevor es wieder 10€ kostet!

  7. #187
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schön, sogar der beste Teil der Serie.

    Leider habe ich den schon

  8. #188
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Im Gegensatz zu Black Flag wird AC Unity auf PS4 und XBO nur eine Auflösung von 900p und 30fps haben. Der Goldstandard ist 1080p und 60fps.

    Wieviel des beraubten Atems aus Demoversionen werden wir zurückbekommen?

    http://www.youtube.com/watch?v=EbL3eftaJ_I

    Oder wird das Spielerlebnis dadurch flüssiger, mit kürzeren Ladezeiten?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #189
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    So,....ich bin gerade im Retro-Laune, und würde gerne alte PS-Rollenspiele zocken, wie etwa FF7, Vagrant Story, Grandia oder Breath of Fire IV.

    Nun möchte ich mir eine gebrauchte PS2 Slim + 128 MB-Memorycard holen. Nun zu meinen Fragen:

    PS2 Slim ist auch abwärtskompitabel, oder?

    Funktioniert die 128 MB-Memorycard auch mit PS1 - Speicherständen?

  10. #190
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Black Flag wird AC Unity auf PS4 und XBO nur eine Auflösung von 900p und 30fps haben. Der Goldstandard ist 1080p und 60fps.
    Meinst Du vlt. Gold-Status? Falls ja; das hat nichts mit Auflösung u./o. Framerate zu tun. Das bedeutet lediglich dass ein Spiel den finalen Status erreicht hat, bereit für den Weg ins Presswerk sozusagen.

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wieviel des beraubten Atems aus Demoversionen werden wir zurückbekommen?
    Vermutlich ähnlich viel wie bei Watch_Dogs, welches auf der E³ auf einem Highend-PC lief und rotzfrech als NextGen-Konsoleversion verkauft wurde

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Oder wird das Spielerlebnis dadurch flüssiger, mit kürzeren Ladezeiten?
    Nein,

    die Xbone schafft schlicht nicht mehr; und man munkelt dass M$ das Köfferchen gezückt hat damit die Playsi-Version nicht Box-Kunden zum überlaufen animiert.

  11. #191
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Unity wurde ja einheitlich downgegradet um der XBO gerecht zu werden, was ich für einen miesen Scherz halte, zumal die Leute aufgrund ihrer spezifischen Stärken in Scharen die PS4 gekauft haben. Ich versteh nicht, wieso man der M$ so hineinkriechen muss.

    Man kauft PS4 und kriegt Spiele in XBO Standard

    btw. Evil Within fühlt sich auch gar nicht nach Next Gen an. Da fühlt sich Black Flag auf der XB360 moderner an als EW auf der PS4. Also an dem Game ist auch wirklich nichts neu und interessant. Wald-und-Wiesen-Zombieterror wie in Resident Evil 4 Wii.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #192
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Was geht denn da im Moment bei Game One und Rocket Beans ab???

    Einmal hier: ??Reduzierte Dosis
    Viacom zeigt "Game One" nicht mehr wöchentlich


    Und dann noch hier:

    Support Rocket Beans

    https://www.y*utube.com/watch?v=GaLW7jDRbf4



    Also beides würde ich nicht missen wollen. Besonders Rocket Beans mit Almost Daily finde ich total klasse.
    Geändert von Cyan (21-10-2014 um 21:11 Uhr)

  13. #193
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, das Team ist für Youtube einfach viel zu groß. Erst recht, wenn man nur 150k Abonnenten hat.

    Durch die Spendenaktion werden die nun aber genug Geld bekommen. Aber ob das langfristig hilft ist fraglich.

  14. #194
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Man kauft PS4 und kriegt Spiele in XBO Standard
    Auf dem PC ist der Standardabfall noch schlimmer.

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    btw. Evil Within fühlt sich auch gar nicht nach Next Gen an.
    War doch abzusehen. Das Spiel klaut einfach zu viel aus der PS1 Ära. Entweder man man mag das oder man ist nicht verrückt. Es hat einfach Gründe, warum man solche Spiele nicht mehr macht. Und gruselig ist das Spiel absolut nicht. Dafür aber um so nerviger.
    Geändert von Fhqwhgads (22-10-2014 um 05:05 Uhr)

  15. #195
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist der Standardabfall noch schlimmer.
    Wieso fühlt sich Ubisoft von Microsoft genötigt seine Spiele auf MS Niveau downzugraden?

    Bildet sich da ein Zwangskartell? Oder nimmt Ubisoft einfach nur gerne einen Haufen Geld um PS4 Käufer zu trollen.

    Far Cry 4 wird ja der nächste Schrott für Next Gen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •