Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 566
  1. #361
    Well here we are. February 19th, 2015 marks the the 100th day that Halo: The Master Chief Collection has been available for purchase and as you can probably guess from the previous 5,000+ words, the game is still in a very dysfunctional and unplayable state. I haven’t even been able to touch on every single issue and bug that is still plaguing the game because to be perfectly honest, I wouldn’t know when to stop. There are huge issues like the long-search times all the way down to minor issues like the lighting on Sandbox in Halo 3.

    Halo 3 - Sandbox Lighting

    100 days in and Halo: The Master Chief Collection does still not have a decent-functioning matchmaking system, a working lobby/party system and a plethora of other long-standing issues. Even if the upcoming content update does finally fix the long-standing issues with matchmaking and parties, there are still all of these issues that need to be worked on and even more that I’ll probably miss out
    http://teambeyond.net/halo-the-maste...00-days-later/

    Irgendwie höre ich viel zu viele Gruselgeschichten von den next gen Konsolen. Ob es nun das gesamte 2014 "next gen" Lineup von Ubisoft betrifft oder oder oder.
    Geändert von Fhqwhgads (20-02-2015 um 07:55 Uhr)

  2. #362
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Project Cars wurde nochmal verschoben, diesmal auf den 2. April.

  3. #363
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Project Cars wurde nochmal verschoben, diesmal auf den 2. April.
    Langsam kommt die Phase wo ich überlegen muss, will ich das Spiel haben und bekomme dadurch ein paar Euronen zurück (wie viel genau, wird sich zeigen, ich kann es schwer einschätzen), oder will ich das Spiel gar nicht mehr, und nehme die 45€, die ich vor 3 Jahren bezahlte zurück (was per einen Mausklick locker funktioniert, solange es noch nicht draußen ist, dann bekomme ich aber keinen Anteil vom Gewinn)
    Geändert von Ornox (20-02-2015 um 12:45 Uhr)

  4. #364
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Vor 3 Jahren!
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  5. #365
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren!
    Ich erinnere mich an Mailorder Anzeigen bei denen man Duke Nukem Forever im Jahr 2000 vorbestellen konnte. Als das Spiel 2011 rauskam existierten diese Shops gar nicht mehr.

  6. #366
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren!
    Natürlich, ich habe ganz am Anfang schon investiert, ich kann das Spiel ja auch schon seit 3 Jahre spielen, mit immer neueren Builds

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an Mailorder Anzeigen bei denen man Duke Nukem Forever im Jahr 2000 vorbestellen konnte. Als das Spiel 2011 rauskam existierten diese Shops gar nicht mehr.
    Na, das hier ist was anderes, ich bin ein Full Member Backer, und das auch nur, weil man am Gewinn dann beteiligt wird.
    Geändert von Ornox (20-02-2015 um 12:49 Uhr)

  7. #367
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an Mailorder Anzeigen bei denen man Duke Nukem Forever im Jahr 2000 vorbestellen konnte. Als das Spiel 2011 rauskam existierten diese Shops gar nicht mehr.
    Ich schwanke zwischen und

    Ich kenne nur das ursprüngliche Spiel, aber die Neuauflage soll ja ein ziemliches Desaster gewesen sein. Schade.


    @Ornox
    Ach so, Du scharrst nicht seit 3 Jahren mit den Hufen sondern siehst zwischendrin auch immer mal Fortschritt. Na dann.
    Obwohl ... neee.
    3 Jahre!
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  8. #368
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vor 3 Jahren war noch die Zeit, wo Kickstarter und Co. relativ neu waren und gehyped wurden (Damals auch noch Minecraft in der Alpha gekauft). Heutzutage mache ich sowas nicht mehr. Und die 45€ die ich vor 3 Jahren mal bezahlte, fehlen mir heute auch nicht

    Und wer weiß, vielleicht bekomme ich mehr als die 45€ durch den Gewinn zurück. Vielleicht sind es aber auch nur 5€.

    Ich werde mal die 15,5Gb runterladen und in die aktuelle Build schauen...
    Geändert von Ornox (20-02-2015 um 13:57 Uhr)

  9. #369
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hui, es hat sich doch einiges getan bei Project Cars, und das zum positiven

    Da will ich gleich mal mein Lenkrad entstauben und anschließen.

  10. #370
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

    Daumen hoch

    Was für eine geile Aktion. Die haben sich einen Twitch-User mit wenig Viewer rausgesucht, und dann die Leute aufgefordert seinen Kanal zu besuchen.

    Er kann es heute noch nicht fassen.

    Was für eine geile Aktion. Die haben sich einen Twitch-User mit wenig Viewer rausgesucht, und dann die Leute aufgefordert seinen Kanal zu besuchen.

    Er kann es heute noch nichtfassen.

    [YOUTUBE]_Rea1P1lWqU[/YOUTUBE]

  11. #371
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So, nun muss man sich langsam wirklich entscheiden. Geld zurückholen, oder Spiel behalten plus Gewinnbeteiligung.

    Ich habe mich für zweiteres entschieden. Weil mir das Spiel doch Spaß gemacht hat im letzten Test. Mal schauen wie viel ich zurück bekommen werde.

    Man bekommt übrigens die Digital Edition inklusive die fünf Limited Edition cars und das Modified Car Pack. Was genau das ist weiß ich nicht.

    PS: Ich hoffe das viele abspringen werden, wegen den PC Only Keys. Denn je mehr abspringen, desto mehr vom Gewinn bekomme ich
    Geändert von Ornox (11-03-2015 um 23:46 Uhr)

  12. #372
    Freue Dich schonmal auf Deine 2.5 cent abzüglich Steuern.

  13. #373
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Abwarten

  14. #374
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Achja, Project Cars wurde übrigens auf Mitte Mai verschoben

  15. #375
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Achja, Project Cars wurde übrigens auf Mitte Mai verschoben
    Amazon will schon gar kein konkretes Lieferdatum mehr nennen.

    Zuletzt hatte ich sowas bei Driveclub. Das sollte ursprünglich zum Release der PS4 erscheinen und kam dann ca. 1 Jahr später raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •