Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 566
  1. #421
    Auch Sony mit einer guten PK. Mich persönlich lassen Last Guardian und Final Fantasy zwar ziemlich kalt, aber sehr viele Leute scheinen sich darüber zu freuen. Bisher eine extrem starke E3, viel stärker als letztes Jahr.

  2. #422
    The Last Guardian war mit ein Grund wieso ich mich so auf eine ps3 gefreut habe
    Jetzt allerdings liebäugle ich mehr mit einer xbox1
    Microsoft hat mit ihrer Pressekonferenz ordentlich gepunktet.

    Final Fantasy 7 Remake ist allerdings der Hammer. Aber das genieße ich noch mit Vorsicht bis man wirklich etwas davon sieht.

  3. #423
    Shenmue 3
    Damit hätte ich ja nach den ganzen Jahren gar nicht mehr gerechnet.
    Ich hab beide Teile auf der Dreamcast gespielt und besitze sie auch immernoch.

    Das 2 Millionen Ziel wurde schon nach 9 Stunden erreicht:
    https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3
    Inzwischen stehts schon bei über 2,5 Mio. Damit ist auch das erste Stretch Goal erreicht.
    Mal sehen, ob das 4 Mio Ziel auch erreicht wird.

    Ich werd mir jedenfalls mal die Collector's Edition sichern. Auch wenn es noch 2,5 Jahre dauert, wenn es keine Verzögerung gibt.
    Aber im Vergleich zu den 14 Jahren seit dem 2. Teil ist das ja fast nichts.

    Wie die Grafik oder so wird ist mir gar nicht so wichtig. Hauptsache die Story wird endlich zuende erzählt.


    Worüber ich mich aber auch freue ist Heavy Rain und Beyond: Two Souls für die PS4.
    Ich wollte die eh nochmal spielen. Da mache ich es dann bald in der Remastered Version.
    Bei Beyond wirds dann auch nen Modus geben, wo man die Story chronologisch spielen kann.
    Geändert von DarkToon (16-06-2015 um 18:48 Uhr)

  4. #424
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    XB1 wird jetzt auch gekauft. Bei 249 € will ich zuschlagen. Die Rare-Collection ist fantastisch, die muss ich haben.

    Die Game-Trailer-Leute waren bei einer 15 minütigen The Last Guardian Vorführung von Umito Fudea und sagen das die Atmosphäre, das Trico (das Vogel-Katzen-Hyänen-Tier) und das Zusammenspiel mit dem Jungen absolut phantastisch wären!

    Und der Nintendo-Auftritt war ein Desaster!
    Geändert von Ico (17-06-2015 um 21:48 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  5. #425
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Von 249,-- ist die One aber leider noch kilometerweit entfernt.

  6. #426
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UnsDyv-TtJg[/YOUTUBE]

    Das einzige was mich dieses Jahr an der E3 interessiert hat.

  7. #427
    Mir war Dishonered zu anstrengend. Das Rumgeschleiche erfordert zu viel Geduld.

  8. #428
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Das Rumgeschleiche erfordert zu viel Geduld.
    Dann schleich nicht rum?

  9. #429
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UnsDyv-TtJg[/YOUTUBE]

    Das einzige was mich dieses Jahr an der E3 interessiert hat.
    Ich hab' mich scheckig gefreut, Dishonored ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich glaube, irgendwann habe ich es öfter durchgespielt als ich in „Fluch der Karibik“ war.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  10. #430
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Dann schleich nicht rum?
    Vielleicht erinnere ich mich nicht mehr richtig, ist schon eine Weile her, aber war das nicht so, dass das Spiel ziemlich schwer wurde, wenn man jede Wache alarmiert hat? Mal sehen, vielleicht schau ich es mir nochmal an.

  11. #431
    Ich mochte dishonored, war ein netter Zeitvertreib für zwischendurch aber einen zweiten Teil hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht.

  12. #432
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Freue Dich schonmal auf Deine 2.5 cent abzüglich Steuern.
    Es werden wohl mehr als 2,5 Cent.
    Genaue Zahlen gibt es aber erst Ende August.
    Die Investition könnte in der ersten Zahlung schon komplett wieder raus kommen. Aber mal abwarten

  13. #433
    Dishonored wollte ich schon immer im steam sale kaufen, aber selbst bei 3.74€ immer "Näääh"... Bin einfach ne stealthflasche und mags nicht so arg... Erinnere mich noch schmerzhaft an Hitman:Absolution, wo ich fuer paar Missionen glaub 20 Anläufe brauchte

  14. #434
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nur noch 3 Tage, dann bekomme ich endlich meine erste Project Cars Zahlung. Wird übrigens 110% sein.

  15. #435
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die versprochenen 110% sind da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •