Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 565
  1. #31
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Eben habe ich Blood Dragon im PS3 Store gesehen.
    Nützt dir natürlich auch nichts ...
    Nö, will´s auch gar nicht ernsthaft spielen

    Fuchs musste sein... net Förster!

  2. #32
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Nö, will´s auch gar nicht ernsthaft spielen
    Solltest Du aber.
    Macht mir so viel Spaß wie kein anderer Shooter seit Jahren.
    Endlich mal wieder bunt und over the top.

  3. #33
    Metro Last Light

    Die überragend inszenierte Geschichte, zusammen mit der sehr glaubhaften detailreichen Kulisse, erschaffen eine dichte Atmosphäre und erwecken das postapokalyptische Moskau zu neuer Lebendigkeit. Es sind besonders die ruhigen Momente, die belebten Metro-Stationen und die vielen kleinen Erzählungen und Handlungen der Bewohner, die diese Welt fühlbar machen. Verzweiflung, Hoffnung, Freude, Trauer, Schuld, Vergebung, Haß und Liebe. Ein sehr erwachsener, kompromissloser, spannender (Schleich-) Shooter mit KI-Schwächen, welche aber verschmerzbar sind. Ein verstecktes Moralsystem entscheidet zudem darüber, welches der beiden Enden man zu sehen bekommt.
    Geändert von kabe (17-05-2013 um 19:02 Uhr)

  4. #34
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mehr fehlen noch 600 Punkte auf das Completionist Achievement. Das will ich noch schaffen, dann hab ich in AC 3 alles erreicht (außer "Original Gamer" Achievo )

    Aber es ist so schwer, die Punkte fehlen mir alle in den Seefahrer-Missionen
    Ich hab kaum eine Navy Mission mit 100% geschafft.

    Ansonsten hab ich Assassins Creed 3 geliebt wie selten ein Spiel.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #35
    Mal was anderes.

    [Download] Far Cry 3 Blood Dragon

    für 1,99€

    die komplett als Flutopfer-Spende für die Nachbargemeinde Deggendorf verwendet werden.

    Mehr Details hier
    Zitat Zitat von G..... Beitrag anzeigen
    Threadkiller

  6. #36
    Ich liiiiiiiieeeeeeebe Blood dragon. Für den Preis muss man zuschlagen. Ich habe hier aber schon 2 Kopien.

  7. #37
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Womit soll ich mich heute beschäftigen: Army of Two oder Borderlands 2? Bitte abstimmen!


    Dead Island ennerviert mich total und Dmc Devil may cry wirkt auf mich total schwul und überdreht, als wäre es ein interaktives illuminati Musikvideo von Lady GaGa.

    Hab mir letzte Woche das Assassins Creed IV Pre-Order Paket geholt. Leider war nur eine olle Schatzkarte drin, aber egal. Freu mich schon drauf. Bin mittlerweile der größte AC-Fan auf dieser Erde, mit Ausnahme von AC Teil 1, den Multiplayer-Modi, den Grafikfehlern und Bugs und dem komischen Far Cry 3..... deshalb darf man mich gerne wieder im AC Thread entsperren, da sich emily nicht mehr über mich echauffieren muss
    Borderlands 2.

  8. #38
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    borderlands 2 ist echt toll umgesetzt, soweit ich das schon beurteilen darf.

    der kleine roboter claptrap ist auch direkt mein neuer bester freund, vor allem mag ich seine stimmt ("just follow the soothing sound of my voice"). die steuerung ist auch sehr unkompliziert.

    ein problem hab ich jetzt nur damit, dass ich mir schwer tue kritische Treffer zu landen, da die Gegner sehr hektisch sind und selbst immer treffen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #39
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    @Fh-de-gads, fang schonmal an zu sammeln!


    Saints Row 4 - Sammlerausgabe im Wert von einer Million US-Dollar angekündigt



    Ich hab mir allerdings die dort aufgeführte Liste mit den darin enthaltenen Goodies durchgelesen und war enttäuscht: Ich hatte mindestens einen Riesen-Dildo in Massiv-Gold erwartet, aber nada! Stattdessen alberner Scheiss wie Weltraumflug und Schönheits-OP dabei

    Fuchs musste sein... net Förster!

  10. #40
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was beweist dass diese Sammler-Edition auf das amerikanische Zielpublikum zugeschnitten ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #41
    SR4 werde ich auslassen müssen. Ich hasse Dubstep .

  12. #42
    http://support.xbox.com/en-US/games/...tplace-closing

    Microsoft macht den G4WL Marketplace für Windows PC zum 22.08. dicht. Hat den überhaupt jemand hier regelmäßig benutzt?
    Mich hat davon bereits der schreckliche Windows Client abgehalten.

    Das scheint aber bei einigen Spielen nicht nur den G4WL Market place zu betreffen.

    Will I be able to purchase Games for Windows Live games in other marketplaces now that Games for Windows Live titles are no longer available on Xbox.com?

    Games for Windows Live titles published by Microsoft are no longer available for purchase from any marketplace. For other titles, please check directly with the title’s publishers.
    Geändert von Fhqwhgads (16-08-2013 um 12:59 Uhr)

  13. #43
    Überwachungsskandal: Die Orc-Horden der NSA

    Neue Dokumente aus dem Fundus des Whistleblowers Edward Snowden zeigen, dass der US-Auslandsgeheimdienst NSA und das britische GCHQ sowohl Multiplayer-Spielwelten als auch das Xbox-Live-Netzwerk von Microsoft abschöpfen.
    ...
    Darüber hinaus sollen echte Agenten in virtuellen Welten wie World of Warcraft oder Second Life unterwegs sein. Diese sollen dabei auch versucht haben, Informanten zu rekrutieren. Eine eigene Einheit passt darauf auf, dass sich die Avatare der NSA und anderer Behörden nicht gegenseitig bespitzeln.

    Für die NSA-Analysten ist ein MMORPG ein "an Zielpersonen reiches Kommunikationsnetz". In ihnen könnten sich als Orcs und Elfen getarnte Terroristen "unter aller Augen" treffen und kommunizieren.

  14. #44
    darauf freue ich mich schon release vorauss. 3.Q/2014

    Witcher Teil 3

  15. #45
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    "Eine eigene Einheit passt darauf auf, dass sich die Avatare der NSA und anderer Behörden nicht gegenseitig bespitzeln"

    Gut, dass ich sowas nicht spiele.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •