Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 565
  1. #526
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Beim "GB" das 400 in 1 Modell?
    Das habe ich nämlich geordert. Da denke ich auch, daß ich genau das bekommen, was ich mir vorstelle.
    Oder so ein 16bit-Gerät mit bunt?
    Meins hat "nur" 168, aber das ist auch schon länger her. Mittlerweile gibt es die auch mit 400.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas in Sachen Performance von der angegebenen Speichergröße, oder wird das nur dann relevant, wenn ich selbst Siele/Bilder/Filme nachlade?
    Naja, die "Save Games" sind zwar komplette Speicherabbilder des Emulators und damit größer als normal, aber andererseits haben die emulierten Konsolen eh so wenig RAM, dass das keine großen Auswirkungen hat. Von daher geht es im Prinzip nur um die Mediendaten, die du da rauf packst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #527
    Weena
    unregistriert
    Spielt jemand "Days gone" und kann ich dazu mal eine Frage stellen? Will nur wissen, ob ich einen Bug habe oder zu blöd bin. Bin ganz am Anfang und komme nicht weiter.

    Grad was in der Tube gefunden. Hat geklappt.
    Geändert von Weena (17-06-2021 um 17:11 Uhr)

  3. #528
    Habt ihr Erfahrung mit Stores wie mmoga.de?

    Ich frage, weil mein Sohn sich "Lego Pirates of the Caribbean" wünscht, und es auf mmoga.de deutlich billiger ist als auf Steam selbst (knapp 3€ statt knapp 17€). Ab und zu gibt es diese Lego-Spiele ja schon auch in Steam mit einem entsprechenden Rabatt, nur gerade eben nicht.

    https://www.mmoga.de/Steam-Games/LEG...ideo-Game.html
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #529
    Bei mmoga habe ich schon einiges gekauft, hat bisher auch immer geklappt. Ich habe nur immer darauf geachtet das ich einen Steam Code kaufe und keinen Account. Einige der Spiele dort werden als/mit Steam Accounts gehandelt.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #530
    ich habe da Dying Light The Following für 7,99 gekauft, auch sau billig und hat über Steam Keyeingabe alles perfekt geklappt.
    Werde dort weiter kaufen für PC.

    Bei irgendeinem dieser Keyseiten kam dann noch MWSt. dazu, was erst in Kaufabwicklung zu sehen war.
    War aber nicht mmoga.

  6. #531
    Danke für Eure Rückmeldungen.

    Es hat alles wunderbar geklappt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #532
    Prima, dann mal viel Spaß für den Junior!
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #533
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die ersten Bewertungen für Pokemon sind da, und die sind relativ gut.
    92 bei Gamepro zum Beispiel https://www.gamepro.de/artikel/pokem...t,3377195.html

    Grafik ist zwar schlecht, aber das Rest wohl ganz gut. Meine Bestellung ist schon unterwegs.

  9. #534

  10. #535
    79€ für Forbidden West .. soll ich, oder soll ich nicht? Der erste Teil war großartig, aber das ist schon echtes Geld.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  11. #536
    Die PS4-Version kostet 10 Euro weniger und lässt sich kostenlos auf die PS5-Version updaten.

  12. #537
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zählt das eigentlich auch für die digitale Version, oder kann man nur die Disk Version upgraden?

  13. #538
    Gilt für beide Versionen. Ich werde die digitale PS4-Version kaufen.

  14. #539

  15. #540


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •