Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 565
  1. #61
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Jaluda Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 ist mal gedanklich notiert, danke
    In der Tat hat das Ganze wohl einen Online-, aber keinen Offline-Koop-Modus. Schade.
    Na klar, deshalb ist es auch nicht in der Liste aufgeführt

    Online kommt für mich ja nicht in Frage , also werde ich die Liste wohl auch mal genauer in Angriff nehmen und meine eigenen Reize "fluten", was davon denn vielversprechend sein könnte, denn so einen Offline-Koop finde ich auch ganz reizvoll. Meine Welt ist wahrscheinlich das Little Big Planets mit seinen Figürchen und dem Arcade-Charakter nicht so. Ich bin mehr Liebhaberin der Action-Adventure-Games. Ich kann mich noch erinnern, dass das (heute natürlich sehr altbacken daherkommende, da noch PS2-Generation und mit entsprechender Grafik) GTA San Andreas damals auch so einen kleinen Offline-Koop-Modus hatte, wo man ein paar verrückte Missionen zu zweit absolvieren konnte. Die hatten viel Spass gemacht.

    Die Leute von dem trophies.ps3-Forum-Link sind jedenfalls sehr akkurate Gamer, die da bestimmt etwas Komplettes mit ein paar interessanten Entdeckungen zusammengestellt haben. Die Seite nutze ich auch sonst gerne für PS3-Game-Infos.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  2. #62
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Tja, Nintendo geht es zur Zeit nicht richtig gut:

    Wii U: Nintendo senkt Verkaufsprognose drastisch

    In einer offiziellen Mitteilung gestanden die Japaner nun ein, dass die bisherige Prognose von neun Millionen verkauften Wii U im Zeitraum von April 2013 bis Ende März 2014 nicht mehr einzuhalten ist. Stattdessen hofft man nun nur noch, wenigstens 2,8 Millionen Geräte verkaufen zu können. Die Erwartungen sind also binnen eines Jahres auf ein Drittel des Ausgangswertes zusammengeschrumpft.
    Quelle: http://www.chip.de/news/Wii-U-Ninten..._66631874.html

    Dieser Beitrag aus einen anderen Forum, trifft es auf den Punkt:

    Nur nochmal kurz als Zusammenfassung:
    Nintendo bringt für die WiiU innerhalb von einem Jahr aus dem eigenen Franchise NUR Mario-Spiele und einen Zelda-Aufguss. Und man wundert sich, dass keine Konsolen verkauft werden? *kopfschüttel*


    Das ist auch der Grund, das ich mir nie eine Wii oder Wii U kaufen würde.

    Selber schuld sage ich da nur.

    Spiegelt sich auch in der Aktie wieder:



    Quelle: http://derstandard.at/Kursinfo/Wertp...umentId=118874

  3. #63
    Mignon
    unregistriert
    Naja, das wird Sony auch blühen.
    Die haben auch keine gescheiten Spiele für die PS4 am Start.

  4. #64
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Naja, das wird Sony auch blühen.
    Die haben auch keine gescheiten Spiele für die PS4 am Start.
    Microsoft dann wohl auch. Mit der selben Begründung.

  5. #65
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Star Citizien hat das nächste Stretch Goal erreicht. Jetzt sind es schon 37.000.000$

    Ich habe mir auch schonmal überlegt ein Game Package zu kaufen. Aber mir sind die 40€ für das günstige Game Package für den aktuellen Stand noch zu viel, und ich bin da auch noch zu skeptisch über das Endprodukt.

  6. #66
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Naja, das wird Sony auch blühen.
    Die haben auch keine gescheiten Spiele für die PS4 am Start.
    Hm, ich kann mich an keinen Launch erinnern, der mal Hammertitel hatte.
    Aber was für die Zukunft an Sony-Exclusivtiteln an den Start geht, ist für uns allemal attraktiver als Halo 465758 und Forza 7345758.

    Ich freue mich auf den neuen Unchartedteil, eine Fortsetzung von The Last of Us, ein irgendwann kommendes Quantic Dreams "Filmspiel" und natürlich titelübergreifend WatchDogs
    Ist halt alles eine Sache, auf was man steht.
    Derzeit haben wir nur ein Spiel, BF4, das spielt mein Freund - dafür freue ich mich derzeit über die tollen +Spiele auf der PS3

    Zitat Zitat von Jaluda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gamergemeinde,

    ich frage mal hier, weil ich nicht unbedingt glaube, dass sich dafür ein extra Thread lohnt:
    Es ist etwas eingetreten, was ich selbst wahrscheinlich am wenigsten hätte kommen sehen: Ich habe mir eine PS3 gekauft.
    Relativ blindlings und eigentlich vor allem deshalb, weil wir unglaublich ätzenden Ärger mit der Software unseres Bluray-Laufwerks haben. Aktuelle Blurays laufen damit nicht. Dem Playerhersteller, der am Problem extrem desinteressiert war, mehr Geld in den Rachen zu schieben, war keine Option und auch sonst sind alle Möglichkeiten, das Problem zu lösen, verhältnismäßig teuer.

    Deshalb: Warum nicht gleich eine Playstation, die dann mehr kann als nur Bluray abspielen

    Damit mein Freund und ich nun zusammen spielen können, haben wir eine gleich mit zwei Controllern genommen. Jetzt fehlen nur noch... die Zwei-Controller-Spiele.
    Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Ich werde ziemlich sicher Little Big Planet holen, aber davon abgesehen bin ich ein bisschen ratlos/reizüberflutet.

    Wir sind beide relativ genre-offene PC-Spieler, dafür aber beide sehr Controller-unerfahren (insbesondere ich). Und die Spiele sollten entweder PS3-exklusiv sein oder definitive Vorteile gegenüber der PC-Version haben. Shooter z.B. müssten jetzt eher nicht sein, so mit Controller...
    Im Offlinecoop fetzte damals Resident Evil 5 und 6 - zwar beides keine mehr den tollen Anfängen ähnliche Horroradventurespiele, aber als Coop fetzt es allemal.
    Witzig sind auch die Legogames, da haben wir Lego-Harry Potter und Indiana Jones gespielt.
    Ansonsten kann ich wie ein Vorposter die Seite von trophies PS3 empfehlen, die haben Ahnung und auch tolle Leitfäden für Trophäenjäger.

  7. #67
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Nintendos nächste Plattform soll Lebensqualität erhöhen

    Produkt mit Fokus auf Gesundheit, Bildung und Lifestyle könnte 2015 erscheinen

    Der japanische Spiele-Spezialist Nintendo erweitert sein Portfolio: Geschäftsführer Saturo Iwata hat in einer Präsentation erstmals Pläne für eine neue Plattform vorgestellt, die neben Spielekonsole Wii U und Handheld Nintendo DS bestehen soll. Das neue Gadget richtet sich weniger an Spieler, Nintendo will damit vielmehr neue Zielgruppen erschließen.
    Quelle

    Na wenn ich dies schon wieder lese. Das wird doch wieder nix.

    Wenn ich was für meine Gesundheit tun möchte, fahre ich Fahrrad und gehe schwimmen,....das kommt mir billiger.
    Geändert von Cyan (31-01-2014 um 21:23 Uhr)

  8. #68
    Die sollten mal lieber die WiiU attraktiver gestalten. Das Teil ist seit 14 Monaten auf dem Markt und noch immer kein neuer Mario/Zelda Teil in Sicht. Die beiden Titel sind nunmal das Zugpferd einer Nintendo Konsole, aber kommen einfach nicht. Das verstehe, wer will. Ich zumindest nicht.

  9. #69
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    und noch immer kein neuer Mario [...] Teil in Sicht.

  10. #70
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Ich muss ehrlich gestehen,dass wir nach Gameboy und SNES von Nintendo ausgestiegen sind.
    Hab zwar gern noch am N24 meiner Tante gedaddelt, (Zelda und Mario ), aber dieses ganze Rumgehampel bei der Wii, dieses alles auf Familienkonsole Getrimmte und einfach Gehaltene war nie meins.

  11. #71
    Ich war nach dem NES & dem Gameboy komplett aus der Konsolenwelt ausgestiegen. Mit dem 3ds XL hat mich Nintendo aber irgendwie wieder gekriegt und nun steht mir eine großartige DS & 3DS Bibliothek offen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Jaluda Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 ist mal gedanklich notiert, danke
    In der Tat hat das Ganze wohl einen Online-, aber keinen Offline-Koop-Modus. Schade. (Ich muss mich da so umgewöhnen, ich meine - wann habe ich das letzte mal was im Splitscreen oder sonstwie am gleichen PC gespielt...)
    Die Lego-Spiele sollen ja sehr gut sein in Sachen Zweierkoop, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die mich reizen.

    Muss ich mir wohl mal deine Liste zu Gemüte führen - mehr Reizüberflutung!

    Ich dachte auch immer die Lego Spiele seien doof und hab mir dann mal ganz günstig Lego Harry Potter gekauft und war begeistert. Schöne Abenteuerspiele, meistens wird in den Szenen auch das Original bisserl aufs Korn genommen und gerade für den Anfang sind sie auch nicht zu schwer. Little Big Planet hast du ja selber schon ins Auge gefasst. Im Moment spiele ich Teil 2, wobei mir Teil 1 fast besser gefallen hat. Gerade bei den Onlinelevels gabs da halt größtenteils tolle Plattformer, bei LBP 2 gibts halt alles, was man sich vorstellen kann (Rollenspiele, Retro-Minispiele, Jump'n'Runs, schon krass was die Leute da zusammenbasteln).

    Was ich auch ab und an gerne zu zweit spiele ist Tekken. Das ist recht kurzweilig und erinnert mich an alte Zeiten

  13. #73
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Die sollten mal lieber die WiiU attraktiver gestalten. Das Teil ist seit 14 Monaten auf dem Markt und noch immer kein neuer Mario/Zelda Teil in Sicht. Die beiden Titel sind nunmal das Zugpferd einer Nintendo Konsole, aber kommen einfach nicht. Das verstehe, wer will. Ich zumindest nicht.

  14. #74
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich war nach dem NES & dem Gameboy komplett aus der Konsolenwelt ausgestiegen. Mit dem 3ds XL hat mich Nintendo aber irgendwie wieder gekriegt und nun steht mir eine großartige DS & 3DS Bibliothek offen.
    Mit Handhelds kann ich gar nichts mehr anfangen, die PSP plus Emulator für SNES - Spiele liegt ungenutzt rum und verstaubt, außer wir brauchen sie mal als Navi.
    Das einzige, was mich bei Nintendo reizen würde, wären Zelda-Spiele, aber nur wegen einer IP kaufe ich mir keine Plattform mehr von Nintendo .
    Wenn sie mal plattformübergreifend arbeiten würden, würden die Zahlen sicher steigen.
    Aber wir sind mit Sony glücklich, die entsprechen mehr unserem Spielverhalten

  15. #75
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Aber wir sind mit Sony glücklich, die entsprechen mehr unserem Spielverhalten
    Ja so ein Zufall! Mir geht´s genau so! Bzw., was heisst Zufall. Das ist einfach Qualität und ein gutes Händchen für coole Games.



    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    die Seite von trophies PS3 empfehlen, die haben Ahnung und auch tolle Leitfäden für Trophäenjäger.
    Die Sammlungen, die sie zu fast jedem PS-Game zusammenstellen, ist aber nicht nur für Trophäenjäger interessant sondern auch sonst sehr tauglich. An einer finalen Trophäe hängen ja vorher schon mal meist kniffelige Nebenmissionen oder Sammelaktionen, und in dem Forum werden oft ganz akkurat die wirklich wichtigen Voraussetzungen für irgendetwas erklärt oder Maps, Tipps und anderes Zeug zum Weiterkommen oder noch mehr Entdecken angeboten.

    Fuchs musste sein... net Förster!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •