Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 565
  1. #106
    Mignon
    unregistriert
    Es gibt keine "kaputten" Konsolen.
    Eigentlich gar nix "Kaputtes".
    Ich habe bisher so ziemlich alles zum Laufen gebracht.
    Das war zeitweise sogar eine Art Hobby von mir, defekte Konsolen oder Laptops für Billig zu kaufen und dann flottzumachen und zum guten Preis weiterzuverkaufen.

  2. #107
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Noch ein bisschen länger als 2 Wochen, dann kommt Rambo: The Video Game raus.

    Hier ein neuer Trailer zu den Bosskämpfen. Einfach genial.
    /watch?v=ZdUA1EbmA-E

  3. #108
    Ich hoffe, dass das ironisch von dir gemeint war.

  4. #109
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    sagen wir einfach mal, Ornox hat eine sehr verschobene Wahrnehmung was Videospiele angeht

  5. #110
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Die Geschmäker der Publikümmer

    So, seid gestern sind wir auch noch Premium-User bei BF4 - und die Kerle munkeln, dass sie dann auch einen Server mieten wollen.
    Da lässt man schon gut Geld, aber ich kann mich nicht beschweren, der Mann spielt zwei Jahre dasselbe Spiel, ich kaufe in der Zeit fünf
    Aber ich darf des auch

  6. #111
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    bei uns ist das schöne, daß meine Frau Handheld-Zockerin ist, ich dagegen nur auf dem Flat spielen kann. Keiner kommt sich ins Gehege und wir haben nie Streit (deswegen)

  7. #112
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Wir streiten uns eigentlich auch nie, ich spiele meist unter der Woche, wenn der Kleine schläft und abends, wenn er mal nicht spielt und am We, wenn er mal mit dem Kleinen zugange ist, und er abends halt wenn die anderen spielen ^^.
    Wichtiger ist, dass wir bei den Spielen an sich nicht kollidieren .

  8. #113
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    also seit meine Frau es geschafft hat, bei einem Tutorial drauf zu gehen, zocken wir auch kein Ko-op mehr. Und seitdem sie dank des guten alten Buttonmashings mich bei Soul Calibur geplättet hat, spiel ich mit ihr auch kein versus mehr. Ist schon alles gut so, wie es ist

  9. #114
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Also, ich hab ja Bioshock 1 und 2 wegen der gruseligen Atmosphäre nicht gespielt ...
    Aber die Handymens sind noch viel schlimmer als die Big Daddys

  10. #115
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Ich finde Bioshock Infinite auch düster. Zwar bunt, aber so Alice im Wunderland-düster. Habs aber nur zwei Kapitel lang ausgehalten. Besser, für meine Defintion von "düster", wirds aber glaube ich auch im weiteren Verlauf kaum werden.

    Fuchs musste sein... net Förster!

  11. #116
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Ich weiß, es wird eher schlimmer, aber jetzt muss ich durchhalten.
    Einmal angefangen breche ich nicht mehr ab, 8% versauen unsere Statistik
    Und wenns ganz schlimm kommt, schau ich halt auf youtube bei PietSmiet vor

  12. #117
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    die Rapture-Bioshocks waren genial, Infinite hat mich ziemlich enttäuscht, weil diese ganze klaustrophobische Enge und das Steampunk-Setting gefehlt hat. Alles in allem war Infinite ein dröger Shooter mit ein paar netten Ideen, die aber sehr aufgesetzt wirkten und nicht mehr das Feeling der ersten Teile transportierte.

  13. #118
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    So unterschiedlich sind die Empfindungen ...
    Ein weiteres Rapture-Bioshock wäre nur wieder dasselbe gewesen.
    Ich mag es, wenn Entwickler einfach mal ein neues Setting testen, anstatt zum zehnten Mal dasselbe zu fabrizieren.
    Und ich finde die Stories bei dieser Reihe immer endgeil!
    (Und Shooter sind nicht mein bevorzugtes Genre ...)
    Dann wären die DLCs was für dich, Burial at sea 1 & 2 spielen in Rapture, aber mit Booker und Elizabeth, im zweiten Part spielt man sogar sie.
    Ach ne du magst ja keine weiblichen Protagonisten
    Geändert von lanee (09-02-2014 um 06:44 Uhr)

  14. #119
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Booker ist ein Weichkeks, fast sowas wie eine weibliche Protagonistin

  15. #120
    Ich wäre damit beinah in den Schnauze-Voll-Thread gestapft, aber da versteht mich dann sowieso keiner

    Aber ich muss mich mal aufregen. Da läuft heute das DreamHack-Invitation-Event mit 4 eingeladenen CS:GO-Top-Teams (Titan/Ex-Very-Games, fnatic, Ex-Copenhagen-Wolves und NIP ).
    Schniekes niegelnagelneues Studio, coole Experten... und dann: nur Probleme.

    Angefangen mit völlig idiotischen Sound/Mikroproblemen. Weiter geht es damit, dass die 'Regie' völlig unfähig ist und immer dort auf der Map rumgurkt, wo grade garantiert nix passiert und dann gibt es auch noch Spiel-Unterbrechungen noch und nöcher wegen Lag und Co. Und am Ende wird im vorletzten Match der Twitch-Stream geddost und das wars dann mit dem Live-Event.


    Es hätte so ein netter Esports-Abend werden können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •