Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 565
  1. #121
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von Jaluda Beitrag anzeigen
    Es hätte so ein netter Esports-Abend werden können.

    Ich habe einmal bei einer ESports-Veranstaltung die Kommentierung in der Kategorie League Of Legends mitbekommen und dann nochmal vor einiger Zeit entdeckt, wie irgendeiner der digitalen Spartenkanäle von ARD oder ZDF versucht hatte, das im Fernsehen zu etablieren. Es war aber jedesmal für mich unmöglich, dem Geschehen zu folgen, weil die komplette Kommentierung über absurdeste Slangwörter und "Fach"-Termini ablief. Das war sogar bei perfektester Technik für einen Normalsterblichen unverfolgbar. "Ey, der pitcht gerade den Slotch über twentytwo energy zum Ringbläng, während SuckY2 seine greater Milbs in place bringt, ...phan-tas-tische Hout-Loop-Blockaden, 12 Einheiten Görgs gehen sofort auf Ratsch, einige timen gerade am Zompel, wenn das so weiter geht, könnten Busterheads Big-Släppels über Höhlenwarzmining noch Huffelmatchpoints rausholen."

    ESports selber gehören ja eigentlich schon in einem Meckerthread erwähnt!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  2. #122
    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal bei einer ESports-Veranstaltung die Kommentierung in der Kategorie League Of Legends mitbekommen und dann nochmal vor einiger Zeit entdeckt, wie irgendeiner der digitalen Spartenkanäle von ARD oder ZDF versucht hatte, das im Fernsehen zu etablieren. Es war aber jedesmal für mich unmöglich, dem Geschehen zu folgen, weil die komplette Kommentierung über absurdeste Slangwörter und "Fach"-Termini ablief. Das war sogar bei perfektester Technik für einen Normalsterblichen unverfolgbar. "Ey, der pitcht gerade den Slotch über twentytwo energy zum Ringbläng, während SuckY2 seine greater Milbs in place bringt, ...phan-tas-tische Hout-Loop-Blockaden, 12 Einheiten Görgs gehen sofort auf Ratsch, einige timen gerade am Zompel, wenn das so weiter geht, könnten Busterheads Big-Släppels über Höhlenwarzmining noch Huffelmatchpoints rausholen."


    Also etwa so wie Slopestyle gucken bei Olympia derzeit

    CS halte ich da für relativ einsteigerfreundlich, aber so ein 'Killerspiel' im Fernsehen geht wahrscheinlich gar nicht ...
    Wahrscheinlich ist man da auch verwirrt von ein paar Begriffen und vor allem den Bezeichnungen einzelner Mapteile ("now a push in Banana", "sneaking up in Catwalk", etc.), aber ansonsten ist das doch recht geradlinig. Verwirrend sind da höchstens so Sachen wie die - oft ja doch mit spielentscheidende - Economy, also wer kann wann welches Equipement kaufen.

    ESports selber gehören ja eigentlich schon in einem Meckerthread erwähnt!
    Du meinst, ich hätte was für die Allgemeinbildung damit tun sollen? Mist, Chance verpasst. Aber ich bin mir sicher, das war nicht das letzte Aufreger-Match. Angeblich haben sie mit dem letzten CS-Update die DDOS-Angriffsmöglichkeiten auf Spieler endlich repariert, aber so ganz glaube ich noch nicht dran.

  3. #123
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale


    Fan spielte acht Jahre lang Xbox für eine Million Gamerpoints

    Kein anderer Spieler hat so viele virtuelle Erfolge gefeiert wie Raymond Cox alias Stallion83. In der Nacht auf Donnerstag durchbrach sein Xbox-Live-Gamerscore die Marke von einer Million Gamerpoints. Das finale Achievement erspielte er mit dem neuen Shooter "Titanfall".
    Quelle: http://derstandard.at/1392688114327/...on-Gamerpoints

    Ich habe in sieben Jahren gerade mal an die 33.000 Gamerscore.

  4. #124
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bis zum 8. Mai kann man sich bei Origin kostenlos Dead Space holen.

  5. #125
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Für welche Plattform - ausschließlich PC?

  6. #126
    Zitat Zitat von lanee Beitrag anzeigen
    Für welche Plattform - ausschließlich PC?
    Ja. Origin gibt es doch nicht auf Konsolen, oder?

  7. #127
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Keine Ahnung, ich weiß, dass man für BF4 auf der PS4 bei Origin angemeldet sein muss, um das Battlelog ingame und am PC nutzen zu können.

  8. #128
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale

  9. #129
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    ich nicht, die Stühle scheinen doch sehr unbequem zu sein

  10. #130
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    ich nicht, die Stühle scheinen doch sehr unbequem zu sein
    und 720p auf so einem Bildschirm müssen grausam aussehen.

  11. #131
    Der größte Gaming-Mythos überhaupt wurde heute als Wahrheit bestätigt.

    Man hat tatsäclich die entsorgten ET Atari Carts gefunden.

    Geändert von Fhqwhgads (27-04-2014 um 07:33 Uhr)

  12. #132
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hmmm. Ich weiß noch nicht, ob es gestellt ist für die Doku oder nicht.

    Aber sehr interessant.
    Geändert von Ornox (26-04-2014 um 23:09 Uhr)

  13. #133
    Wow, sehr nett.

    He says in 1983 the company tasked him with finding an inexpensive way to dispose of 728,000 cartridges they had in a warehouse in El Paso, Texas.
    So manch altes, für Sammler interessante originalverpackte Spiel bringt in Onlineauktionen 1000 Euro, evt. mehr.

  14. #134

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •