Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 188
  1. #136
    Toll.

  2. #137

  3. #138
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Toll

    Nur ein Spoiler für jene die sich nicht mit der realen Geschichte auskennen:


    Wenn ich das im Trailer richtig deute dann gehts wohl auch darum, dass Harald Schönhaar seiner Bestimmung entgegengeht ...
    Harald I zu werden ... der erste König von Norwegen.
    Die riesige Schlacht am Strand könnte IMHO die Schlacht am Hafrsfjord sein

    Geändert von Proteus (12-10-2019 um 01:20 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #139
    Wann geht es weiter?

  5. #140
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wann geht es weiter?
    Laut dem was unsere liebe Lagertha äh Katheryn Winnick auf Instagram schreibt, wohl am 4.12.

    https://www.instagram.com/p/B3Z-FDMgC6b/
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #141
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal die ersten 2 Folgen anschauen

  7. #142
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich wartete ja nur darauf, dass die Rus-Wikinger mal vorkommen. Immerhin heißt Russland wegen denen so. Und mit Oleg hat die Serie nun einen charismatischen Bösewicht, der endlich mal diesen overacting Ivar-Schauspieler im Schatten verbleiben lässt.
    Ich hab genug von diesem böse von unten nach oben gucken. Ich nenne es den Michelle Rodriguez-Blick. Die kann auch nicht viel mehr.

  8. #143
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich hab genug von diesem böse von unten nach oben gucken. Ich nenne es den Michelle Rodriguez-Blick. Die kann auch nicht viel mehr.
    In 'meiner' Facebook-Vikings-Fangruppe wird der ja immer so gefeiert und der "Oskar" verlangt.

  9. #144
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    In 'meiner' Facebook-Vikings-Fangruppe wird der ja immer so gefeiert und der "Oskar" verlangt.
    Ich kenne das auch von Fans. Für mich ist das ein One-Trick-Pony. Es nervt! Dann lieber der dümmliche Blick von Björn Eisenseite. Oder das immerjunge Gesicht im Angepisst-Modus von Kathryn Winnick. Lagertha. Unglaublich: So möchte man als Frau gerne altern. Die können Schlachten mit CGI darstellen, und die Frauen sehen nach Jahrzehnten aus wie am ersten Tag. Merz Spezial-Dragees?
    Surprise me with the plausible!

  10. #145
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich kenne das auch von Fans. Für mich ist das ein One-Trick-Pony. Es nervt! Dann lieber der dümmliche Blick von Björn Eisenseite. Oder das immerjunge Gesicht im Angepisst-Modus von Kathryn Winnick. Lagertha. Unglaublich: So möchte man als Frau gerne altern. Die können Schlachten mit CGI darstellen, und die Frauen sehen nach Jahrzehnten aus wie am ersten Tag. Merz Spezial-Dragees?
    Aber was Ivar betrifft: Für mich die Goldene Himbeere als Overacting-Augenaufreißer und ansonsten auch übertriebener Bösewicht. Sir Anthony Hopkins sagte mal: Kenne deinen Text und mache einfach nur dein Ding. Ivar ist das Gegenteil.
    Oleg hingegen macht das sehr gut. Er ist eigentlich ein Liebhabe-Kerl, aber schlimmer als alle bisher. Ich kenne den Schauspieler persönlich, und er ist wirklich sehr lieb, was ihn so unheimlich macht. Auch in der Story.
    Geändert von spector (18-12-2019 um 05:30 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  11. #146
    Weiss wer warum die 4 Folge noch nicht bei Prime abrufbar ist?

  12. #147
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Bei mir schon.

    Und ich wette, der irreste Bösewicht, den wir je in der Serie gesehen haben, ist Klein-Igor. Der Kinderdarsteller ist schon perfekt gewählt.

  13. #148
    Ich bin gerade bei folge 7 und sooooo traurig!


    Lagertha!!!!


  14. #149
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Staffel 6 ist gerade auf Pro7 Maxx gestartet

    Ivarr ist weit gereist ... Seidenstrasse ... nun auch noch der Hof von Oleg von Kiew, Herscher der Rus

    OK, ich sehe schon ... ihr habt Staffel 6 schon abgehandelt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #150
    Ich hatte es gerade vor ein paar Wochen während eines Prime-Probemonats nachgeholt.
    (Ivar juckelt von Kattegat im Schnee nach Russland....schon klar. Aber ich hatte beschlossen, mich nicht mehr über die Unwahrscheinlichkeiten aufzuregen.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •