Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 188
  1. #166
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Nun ja, einer guckt böse von unten nach oben, wird für sein Schauspiel gelobt, und fettig ist die Laube.

  2. #167
    Vielleicht schlitzt ihn ja jemand zum Schluss noch mal richtig von oben nach unten auf... man wird ja noch träumen dürfen.

  3. #168
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Am 30.12. sollen auf Amazon Prime alle Folgen der neuen Staffel verfügbar sein.
    Alle 10 der zweiten Hälfte komplett oder nur eine in der Woche? ich will nämlich auch unbedingt weitergucken, wäre auch was für den Silvesterabend.
    Geändert von sheela (27-12-2020 um 09:34 Uhr)

  4. #169
    Alle komplett.

  5. #170
    Ich dachte ich hole mir wegen Vikings extra Netflix, hab bei der letzten Staffel, also 2019 aufgegeben. Mir ist da zu sehr Fantasy und die Serie wird immer öder. Am Anfang war es nett. Seit Ragnars Tod fehlt da irgendwas. Es fehlt ein vielschichtiger, kluger Charakter, wie Ragnar oder Floki. Floki ist auch nun auf einen Nebenschauplatz gerutscht.
    Spannende Charaktere und Charakterentwicklungen werden vernichtet. Hauptsache Schocker, Blutvergießen und Brutalität. Historische Fakten, Zeiten, Personen und Sagen landen alle in einen Topf und werden schön durcheinandergemixt. Der Brei schmeckte mir früher, jetzt nicht mehr.
    Ivar hatte meiner Meinung nach viel Potential, aber man hat ihn zum Bösewicht aufgebaut. Der wahre Ivar konnte vermutlich laufen und hat sich überhaupt nicht für Kattegat interessiert. Er hatte besseres zu tun.
    Aus Ubbe könnte toller Nachfolger von Ragnar werden, der weniger auf Krieg aus ist und die friedlichen Ideale seines Vaters umsetzt... Keine Ahnung ob das so umgesetzt wurde. Es fehlt ein guter Nachfolger von Ragnar.


    Weiß nicht ob ich es gepostet habe: https://www.tvspielfilm.de/news/seri...22%20zu%20sein.
    Es überraschte mich nicht, dass der Wikinger Fan und Kenner Vikings schrecklich findet. Endlich hatte er sich zu Wort gemeldet.

  6. #171
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Alle komplett.
    Danke!

  7. #172
    Ich habe erst 2 Folgen gesehen, bin aber dank meiner Fangruppe schon ordentlich gespoilert worden.
    Mir gehen die langsam alle am Hintern vorbei, kann Ivar nicht mehr sehen und wen kümmern diese Typen auf Island?

  8. #173

  9. #174
    Also mir hat die Abschluss Staffel gefallen,bin aber sowieso grosser Vikings Fan erster Stunde.
    Ja die ersten Staffeln waren besser und nach Ragnars Tod ging ein bissl bergab.
    Aber es gab durchaus interessante Charaktere.
    Meine Favoriten waren immer schon Lagertha und dann Harald.
    Und ich freue mich schon wenn der SpinnOf Valhalla kommt.

  10. #175
    Und jetzt nach dem Ende der Serie ordne ich sie bei mir in die Top5.

  11. #176
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Unsere geliebte Skjoldmar ist gerade in "Der dunkle Turm" auf RTL zu sehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #177
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Unsere geliebte Skjoldmar ist gerade in "Der dunkle Turm" auf RTL zu sehen
    Ja Weiss ich danke schon gesehen.
    Ab 23.Februar ist ihre neue Serie BIG SKYE auf Disney+ zu sehen.

  13. #178
    Noch 5 Folgen... die Serie ist so ein unfassbarer Tinnef geworden.

    Und die Sexszene zwischen Ivar und Katia? Sie baut sich unbemerkt von Oleg ein Skandinavien-Zimmer, kauft ne blonde Perücke und nimmt Altnorwegisch(oder was weiß ich)-Unterricht? IST KLAR. Dachte, es wäre eine Traumszene, aber sie sagt ja, sie sei schwanger.


  14. #179
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab's bereits durchgeguckt, und war wenig begeistert. Fing schon "prima" an, wie in der ersten Folge der Konflikt mit Oleg beendet wurde.

    Das Ende der Staffel/Serie allerdings dürfte einige hier versöhnen, wenn ich mich so an frühere Beiträge erinnere.

  15. #180
    Gestern 6. Folge. Wieder der fast schon obligatorische Ist-es-Traum-oder-Realität-F*ck einer mysteriösen, aus dem Nichts aufgetauchten Blonden mit einem gebeutelten Viking, diesmal featuring Hvitserk.
    Und auf dem Böötchen auf dem offenen Meer kratzen die Leute ab, aber das schwächste Glied der Kette, Baby Ragnar, lebt trotz Sturm und Nässe. Wo bleiben eigentlich seine Ausscheidungen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •