Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 188
  1. #16

  2. #17
    ... qué será, será Avatar von netlady
    Ort: Dickes B
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch geschluckt ... aber vielleicht ist es ja nur eine Traumsequenz oder Bilder zu einer Prophezeihung ... ich will das jetzt nicht glauben

  3. #18
    Am 27. Februar geht es weiter
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  4. #19

  5. #20
    so, ich guck jetzt auch endlich season 1
    aber noch packts mich nicht so, wie ich gehofft hatte.

    klar, die landschaftsaufnahmen sind atemberaubend
    aber noch bin ich nicht ganz drin in der geschichte.
    für mich sind bis jetzt nur der earl und floki die interessantesten charaktere.....alles andere dümpelt so dahin

  6. #21
    Zitat Zitat von Isiera Beitrag anzeigen
    Am 27. Februar geht es weiter

    Ich bin gespannt.

  7. #22
    Lagerthaaaaaaaa.

    Ich mag seine neue nicht!

  8. #23
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Ab 25.04., 20.15 Uhr kommt die 1. Staffel bei ProSieben.

  9. #24
    Zitat Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
    Ab 25.04., 20.15 Uhr kommt die 1. Staffel bei ProSieben.
    Ich habe mir gestern mal die erste Folge mit deutscher Synchro angeschaut. Das geht ja mal gar nicht. Vor allem die Synchro von Ragnar ist ja mal richtig misslungen.

  10. #25
    Tolle Folge!
    Mensch, da hatte ich ja für einen Bruchteil echt Angst um Rollo gehabt. Schön, dass er das doch noch überlebt hat. Um Floki mache ich mir dagegen richtig Sorgen. Das mit Horik kann einfach kein gutes Ende nehmen.

  11. #26
    Die zweite Staffel hat im Vergleich zur ersten etwas nachgelassen, aber immer noch sehenswert. Dass die deutsche Synchro Müll ist, steht außer Frage, aber da hat sich die zweite Staffel etwas verbessert. Nicht viel aber minimal. Die "Wilden" früher haben halt so geredet. Zu der Zeit wurde halt nur irgendwas hingenuschelt. Trotzdem schlecht gemacht, das stimmt.
    Das "Blutadler" Ritual ist ja wohl richtig richtig heftig gewesen. Ich bin echt hartgesotten und Splatter oder auch Folter in Filmen schocken mich nicht so sehr, aber das Ende dieser Folge war mit das Widerlichste, was ich im TV gesehen habe bisher. Allerdings filmisch gut umgesetzt, optisch wirds ja nur angedeutet. Und dann noch minutenlang, dazu die Musik...habs kaum ausgehalten. Fand die Zeremonie auch irgendwie scheiße... mochte Jarl Borg irgendwie, denn eigentlich ist er ja der Gelackmeierte gewesen; er hat Ragnars Dorf ja nur aus Rache angegriffen.

  12. #27
    Ich kann die Staffel 3 kaum abwarten.
    Hier der Trailer.
    https://www.y*utube.com/watch?v=PiqWLM3wyeY
    http://www.history.com/shows/vikings...ic-con-trailer

    Es wird spannend, Lagertha und König Egbert?

    @Latte ich fand die Staffel 2 gleich spannend, fast noch spannender.

  13. #28
    Zitat Zitat von Latte Macchiato Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel hat im Vergleich zur ersten etwas nachgelassen, aber immer noch sehenswert. Dass die deutsche Synchro Müll ist, steht außer Frage, aber da hat sich die zweite Staffel etwas verbessert. Nicht viel aber minimal. Die "Wilden" früher haben halt so geredet. Zu der Zeit wurde halt nur irgendwas hingenuschelt. Trotzdem schlecht gemacht, das stimmt.
    Das "Blutadler" Ritual ist ja wohl richtig richtig heftig gewesen. Ich bin echt hartgesotten und Splatter oder auch Folter in Filmen schocken mich nicht so sehr, aber das Ende dieser Folge war mit das Widerlichste, was ich im TV gesehen habe bisher. Allerdings filmisch gut umgesetzt, optisch wirds ja nur angedeutet. Und dann noch minutenlang, dazu die Musik...habs kaum ausgehalten. Fand die Zeremonie auch irgendwie scheiße... mochte Jarl Borg irgendwie, denn eigentlich ist er ja der Gelackmeierte gewesen; er hat Ragnars Dorf ja nur aus Rache angegriffen.
    So schlimm fand ich das nicht, die Serie Hannibal oder sogar manche Folgen der bekannten Krimiserien wie CSI waren doch manchmal auch gruselig.

    Die Atmosphäre ist zum Teil manchmal schon beklemmend, psychedelisch aber gerade das finde ich bei Vikings so genial umgesetzt. Das Blót Fest (?) war auch ziemlich gruselig. Vieles in der Serie basiert sowieso auf Mythen. Menschenopfer gab es zu der Zeit auch nicht (mehr).

    Apropos Blut, hier ein Backstagevideo zum Thema Blut, Lagertha ist so putzig
    http://www.history.com/shows/vikings...d-up-in-blood#

  14. #29
    Am 19.2 gehts weiter.

  15. #30
    Tolle Serie - besonders Lagertha ist natürlich eine Augenweide


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •