Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 188
  1. #46
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Wow wirklich ne tolle Stimme, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

    Habe auch mit den Tränen gekämpft... Ich habe ein Interview gelesen mit George und dem Autor. Dort wurde begründet warum Athelstan sterben musste. Ist zwar ne stimmige Begründung, ich hätte die Figur trotzdem noch gerne weiter gesehen.
    There's a plan to make all of this right

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von vaya.con.dios Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann die 3. Staffel bei uns ausgestrahlt wird und wo?
    Müßte doch eigentlich auf dem Historychannel sein. Hab noch nichts gefunden.

    Und warum hat Amazon die 2. Staffel wieder zurück gezogen? Bei Prime UK (das ich natürlich nicht auch noch habe) ist sie noch dabei.
    Sowas gibts öfter ... beispielsweise war Doctor Who über ein halbes jahr auf Amazon Prime nicht mehr dabei ... ist aber nun wieder im Streaming-Angebot.
    Insofern gut denkbar dass Vikings Season 2 auch wieder reinkommen wird (zusammen mit Season 3)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Schade, dass die Staffel schon wieder rum ist Finale hat mir gut gefallen.
    There's a plan to make all of this right

  4. #49
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sowas gibts öfter ... beispielsweise war Doctor Who über ein halbes jahr auf Amazon Prime nicht mehr dabei ... ist aber nun wieder im Streaming-Angebot.
    Insofern gut denkbar dass Vikings Season 2 auch wieder reinkommen wird (zusammen mit Season 3)

    Dein Wort in Odins Ohr

    Ich finde auch, dass Björn so langsam richtig männlich wirkt und aus seines Vaters Schatten heraustritt.
    Leider mag ich Floki immer weniger.
    Und ob Rollo wirklich mal wieder ...... ? Nein, ich möchte das nicht

  5. #50
    Finale war gut. Hab wirklich gedacht Ragnar stirbt jetzt auch noch, aber war ja zum Glück dann doch nicht so. Floki mochte ich noch nie finde den Charakter absolut nervig. Weiss nicht ob das nur an der Figur oder auch an der art wie er gespielt wird liegt. Hätte nichts dagegen wenns den bald erwischt. Finds immer noch schade um den Priester.

  6. #51
    Ich wußte in dem Moment, als Björn nach dem Einsargen sagte, dass sie jetzt mit seinem Vater sprechen können, dass dieser definitiv nicht tot war. So ein ausgekochtes Schlitzohr wie Ragnar doch nicht!

    Ich habe grade ein Schnäppchen gemacht. Folgen 1 und 2 in der Box für etwas unter 20 GBP gleich ca. 27 €.

  7. #52
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Hab gestern abend die 3. Staffel zu Ende geschaut und bin total begeistert wenn auch sehr traurig wegen Siggy und Athelston

    Ragnar ist wirklich ein Schlitzohr, aber es war fast mit diesem Clou zu rechnen, nachdem er seinem Sohn immer wieder gesagt hat, daß er mit dem Kopf herrschen muß und nicht mit dem Herzen.

    Ich finde auch den zwiegespaltenen Charakter des Rollo sehr interessant. Und Floki geht mir auch auf die Nerven, aber jemand muß ja die Rolle der Nervensäge übernehmen, sonst wärs ja fast langweilig

    Die Entwicklung von Björn finde ich auch sehr interessant


    Swampy, kannst Du mir kurz sagen warum Athelston sterben mußte?

  8. #53
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sowas gibts öfter ... beispielsweise war Doctor Who über ein halbes jahr auf Amazon Prime nicht mehr dabei ... ist aber nun wieder im Streaming-Angebot.
    Insofern gut denkbar dass Vikings Season 2 auch wieder reinkommen wird (zusammen mit Season 3)

    Odin hat Dich erhört

    hab grade gelesen, dass die 2. Staffel ab 15.6.2015 wieder auf Prime laufen soll

    War ja klar, nachdem ich sie beide gekauft habe

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Amazon Prime hat Staffel 2 wieder im Program, wie Du vorhergesagt hast ... und Staffel 3
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55

    obwohl ich die 3. Staffel für die schwächste halte - aber mal sehen, wie es beim 2. Anschauen wird

  11. #56
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wird in der Staffel noch klar obs sich bei Harbard dem Wanderer um Oðin handelt, oder um Loki, oder nen anderen Aesir??
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #57
    Internet sagt "Harbard" wird als Name auch Odin zugeschrieben.

  13. #58
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Jep ... dass er ein Wanderer ist passt ja auch dazu (von Oðin als Wanderer hat Tolkien ja auch seine Inspiration zur Figur von Gandalf bekommen) und anscheinend Heilkräfte hat (einer der Merseburger Zaubersprüche handelt ja davon, wie Oðin Baldrs Fohlen zusammenflickt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #59
    Tauchte der in den ersten 2 Staffeln auf? Ist mir irgendwie entgangen

  15. #60
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Tauchte der in den ersten 2 Staffeln auf? Ist mir irgendwie entgangen
    Harbardr?
    Nope, erst in der dritten Staffel ... daher hab ichs auch hierein gepostet ...
    Historychannel hat die dritte Staffel schon gezeigt (und Amazon Prime hat sie nun auch verfügbar, weswegen ich mich jetzt langsam auf den Stand von Staffel 3 bringe )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •