Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188
  1. #91
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und Staffel 4 ist auch toll, nachdem was ich bisher von ihr gesehen hab
    Ich hab am Flug von New York am Stück fünf folgen gesehen und zu Hause dann gleich weiter. Tolle Staffel!

  2. #92
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    btw hast du schon Versailles gesehen? Fand ich richtig, richtig gut!

    Nein, in welchem Jahrhundert spielt es denn? Im 18ten? Ich bin ja mehr so der Mittelalter-Fan.


  3. #93
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Nein, in welchem Jahrhundert spielt es denn? Im 18ten? Ich bin ja mehr so der Mittelalter-Fan.

    Na Ludwig der XIV, 17. Jahrhundert. Sehr gute Schauspieler, historisch korrekt, ich fand sie großartig.

    http://diepresse.com/home/kultur/med...-Folterknechte

    http://www.sueddeutsche.de/medien/ve...enig-1.2875316





  4. #94
    Athelstan

    Hab die erste Staffel gesehen, 2te läuft wohl auch bald an. Ich fands auch ganz nett.


  5. #95
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Athelstan

    Hab die erste Staffel gesehen, 2te läuft wohl auch bald an. Ich fands auch ganz nett.


  6. #96
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Schaut Vikings aber unbedingt im Original und nicht auf deutsch. Das nimmt total die Stimmung

  7. #97
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Betelnuss muss ja ein Teufelszeug sein, mit diesen Entzugserscheinungen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Irgendwas sagt mir dass sich Staffel 5 drehen wird um


    den Aufstieg von Ragnars Söhnen und die große heidnische Armee



    (kein wirklicher Spoiler für Geschichtskundige )
    Geändert von Proteus (18-06-2016 um 17:25 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heureka
    Staffel 4 ist noch nicht zuende ... statt dessen waren die 10 Folgen von Staffel 4 nur die erste Hälfte der Staffel

    Seit heute zeigt Amazon Prime die zweite Hälfte von Staffel 4 ... mit einer neuen Folge pro Woche

    https://www.amazon.de/gp/video/detai..._season_select

    Lagertha zieht sich offenbar eine neue Skjoldmar heran
    (ihre Tochter? )
    Geändert von Proteus (01-12-2016 um 15:35 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #100
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Freu mich auch, dass es endlich weiter geht. Kann aber leider erst morgen schauen
    There's a plan to make all of this right

  11. #101
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Heureka
    Staffel 4 ist noch nicht zuende ... statt dessen waren die 10 Folgen von Staffel 4 nur die erste Hälfte der Staffel

    Seit heute zeigt Amazon Prime die zweite Hälfte von Staffel 4 ... mit einer neuen Folge pro Woche

    https://www.amazon.de/gp/video/detai..._season_select

    Lagertha zieht sich offenbar eine neue Skjoldmar heran
    (ihre Tochter? )
    Hey sehr cool! Leider habe ich schon wiedr vergessen, was in der ersten hälfte war. War das die geschichte mit dem bruder und paris?

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Hey sehr cool! Leider habe ich schon wiedr vergessen, was in der ersten hälfte war. War das die geschichte mit dem bruder und paris?
    Ja, davon handelte es IIRC auch ... Rollo (als nun Ehemann der Prinzessin) hat mitgeholfen, Paris vor der großen Streitmacht zu schützen, welche Ragnar zusammengesammelt hat um Paris nun doch noch zu plündern (was Rollo mit Hilfe von 2 Türmen sowie Ketten über der Seine verhindern konnte).

    Danach ist Ragnar dann für längere Zeit abgetaucht und erst in der letzten Folge von 4.1. ist er wieder aufgetaucht (und wurde von seinen nunmehr erwachsenen Kindern in Empfang genommen)

    Außerdem hat sich Lagertha in 4.1. ihres Ehemannes und aller sonstiger männlicher Intriganten entledigt, welche durch Hochzeit oder Intrigenspiele an ihren Platz als Herrscherin von Hedeby gelangen (und sie selbst entmachten oder töten (lassen)) wollten.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Du bist ein hit, danke Proteus. langsam dämmert es mir wieder.

  14. #104
    Endlich geht es weiter, ich freu mich schon drauf. Wobei 1 Folge pro Woche nicht meinen Gepflogenheiten entspricht, lieber schau ich am Stück. Aber nun gut, man muss sich das einteilen.

  15. #105
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Endlich geht es weiter. Auch sehr schön das Amazon nun fast zeitgleich mit der Kanada/US Ausstrahlung ist
    Werde natürlich weiterhin auf englisch schauen, aber die deutschen Untertitel sind ganz nett, wenn die mal nuscheln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •