Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 477
  1. #16

  2. #17
    Zitat Zitat von The-Red-Shoes Beitrag anzeigen
    Kling jedenfalls bisher besser als das von Peter Plate!
    Alles klingt besser als das von Peter Plate.

  3. #18
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das nicht wirklich erfolgreich wird. Mich nerven die Rosenstolz-Songs immer noch im Radio
    we keep the spirit alive

  4. #19
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Alles klingt besser als das von Peter Plate.



    Da hast Du wohl recht.

  5. #20
    Peter kann zwar wirklich nicht so besonders singen, aber "Wir beide sind Musik" hat trotzdem ziemliches Ohrwurmpotential. Über denn Anna-Song kann ich mir noch kein Urteil bilden.

  6. #21
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Dieses Peter-Gedisse geht mir auf die Nerven. Ist im offiziellen Rosenstolz-Forum auch ganz schlimm.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #22
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Dieses Peter-Gedisse geht mir auf die Nerven. Ist im offiziellen Rosenstolz-Forum auch ganz schlimm.

    Woran das wohl liegt? Könnte das daran liegen, dass man eher ihn für die Rosentolz-Pause(n) verantwortlich macht?

    Um mal oberflächlich weiterzudissen, obwohl ich persönlich echt nix gegen ihn habe: teilweise sieht er ziemlich heftig gebotoxt aus.

  8. #23
    Ich hoffe auf wenig Radioeinsatz, ein tolles Album und Konzerte in überschaubaren "Hallen".


    Das offiziele RS-Forum ist eh ganz schlimm.

  9. #24
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Dieses Peter-Gedisse geht mir auf die Nerven. Ist im offiziellen Rosenstolz-Forum auch ganz schlimm.
    Ich lese hier gar kein Gedisse.
    Ich finde seine Stimme auch mega-unangenehm und mit seinen "Solo"-Songs auf den Rosenstolz-Platten konnte ich nie was anfangen. Seine Solonummer finde ich ziemlich schlecht und ich halte ihn für super untalentiert, was das Singen angeht. Er hat total tolle Nummern für Rosenstolz produziert, aber er wiederholte sich bei den letzten Alben bei der Instrumentalisierung bei dem Großteil der Songs und das machte für mich das letzte Album so unerträglich.

  10. #25
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Single "Wer ich bin" kommt am 5.5.



    Album "Bleibt das immer so" kommt am 24.5.



    Quelle: http://www.universal-music.de/gleis-8/diskografie
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #26
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Woran das wohl liegt? Könnte das daran liegen, dass man eher ihn für die Rosentolz-Pause(n) verantwortlich macht?
    Bei mir liegt es eher daran, dass man seinen Gesang Jahrelang auf Solo-Titel in den Rosenstolzalben reingezwungen hat obwohl das keiner wirklich wollte. Das waren mit Ausnahme des letzten Albums immer die Tiefpunkte der ganzen CD. Absolute Skip-Tracks.

  12. #27
    "Die Zigarette danach" war aber schon schön...

  13. #28

  14. #29
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    "Die Zigarette danach" war aber schon schön...
    Das einzige Lied, das bei mir nur 1 Stern erhält.

  15. #30
    Tolles Lied - so in voller Länge!
    /watch?feature=player_embedded&v=SNrm3GBZiB0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •