Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98
  1. #31
    Ich glaube es geht hier um das Kaiser Konzert, welches nach der Silbereisen Show ausgestrahlt wurde. Bei dem Silbereisen singt niemand live.

  2. #32
    Zitat Zitat von Bonus Beitrag anzeigen
    War mein Eindruck.

    "Live" hört sich anders an. Nicht so glatt wie am Samstag im TV.

    Aber wer schon anstelle eines Schlagzeugs einen Drum-Computer setzt (Bei Tourneen), der scheut auch, denke ich, nicht zurück vor Playback bei einem im TV ausgestrahlten Konzert.
    Ich war zufällig letzte Woche an seinem Konzert in Zürich und er hat eine perfekte Live-Stimme. Wie auch bei Helene klingt Roland Kaiser live genauso wie auf CD. Vielleicht dachtest du deshalb, dass es Playback wäre.

  3. #33
    "Liebe kann uns retten" von Peter Plate klingt sehr nach Olly Murs Dear Darlin

  4. #34
    Ich mag das neue Album.

    -Dimash Qudaibergen-

  5. #35
    Die liebe Klatschpresse (in diesem Falle: "Freizeit Revue")...

    https://smago.de/schlager/roland-kai...edet-klartext/

  6. #36
    Es gibt eine Super Deluxe Edition.

    https://music.apple.com/de/album/all...ion/1480355437

    Neuer Song mit Maite!! Muss ein ABBA-Cover sein.

  7. #37
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Super Deluxe Edition.

    https://music.apple.com/de/album/all...ion/1480355437

    Neuer Song mit Maite!! Muss ein ABBA-Cover sein.
    Na toll. Ich kaufe mir das Album ja nicht noch einmal, wegen eines Liedes.

    -Dimash Qudaibergen-

  8. #38

  9. #39
    Von Johannes Oerding



    Das Album wird es als 50 Euro Box geben mit Buch.

  10. #40
    Als Kaiser mit Santa Maria fast überall auf Platz 1 stand, gab es den Oerding noch gar nicht
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #41
    Da kann Johannes aber nichts zu

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  12. #42
    Finds sehr amüsant wie er als Johnny Goldblech in den Credits auftritt.

    Genau mit dem gleichen Titel hat Johannes übrigens schon mal für Howard Carpendale geschrieben.
    Geändert von IfYouComeBack (24-04-2020 um 19:49 Uhr)

  13. #43
    Ich habe vermutet, dass Kaiser Carpendale covert. macht der das echt, der Oerding - mit der GLEICHEN Zeile ein neues Lied zu schreiben? Finde ich sehr "kreativ"...

    Ich finde, da können ja jetzt die Amigos "neue" Lieder singen wie "Schöne Maid" und "Griechischer Wein". SO Motto: "Griechischer Wein, der ist fein, der muss sein" - ein neuer Titel - finde ich vom Oerding recht arm, wenn ich ehrlich bin..


    PS: Sind eigentlich schon die Credits der anderen neuen Kaiser-Songs bekannt?

  14. #44

  15. #45
    Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass "Stark" eigentlich für Helene Fischers letztes Album gedacht war. Aber es da nicht aufs Album geschafft hat.

    Es hätte sehr gut drauf gepasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •