Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Ganz in Ordnung.
    Bei diesem Video muss ich gleich an das Amadeus-Video von LaFee denken

  2. #92
    6 neue Tracks auf dem Re-Release jetzt verfügbar.

  3. #93
    Bei Roland Kaiser bin ich gespannt, ob er sich vom MDR zensieren lässt, der das extrem "rassistische" Lied "Aber bitte mit >Sahne" kritisiert und sich 10-mal im Artikel entschuldigt, dieses hoch rassistische Lied von Udo Jürgens auch noch zu zitieren - unfassbar:

    https://www.mdr.de/brisant/promi-kla...nkopf-120.html

  4. #94
    Du bist bestimmt weiß, Stephan?
    we keep the spirit alive

  5. #95
    Eigentlich ist das ein Lied, dass sich über (vermutlich sogar weiße) Fettleibige lustig macht und dennoch oder deswegen beliebt ist, stattdessen diskutiert man mal wieder nur über das andere Wort für „Schokoküsse“ . Typisch deutsch .
    Musik kennt keine Grenzen

  6. #96
    Oh man, dass man über sowas ernsthaft noch Artikel schreibt. Es lässt sich hier und da sicher auch mal über bestimmte Worte streiten - wenn man es denn möchte - doch oft wird doch der Kontext völlig außer acht gelassen. Ich hätte ohne den Artikel nicht gewusst, was jemand mit M-Wort meinen könnte. Wenn wir auch noch A bis Z-Worte haben und keine Ahnung was noch, wissen die Leute doch gar nicht mehr worüber überhaupt geredet wird. Statt solche Ablenkdebatten zu führen, sollten Politik/Medien sich mal lieber mit den Ursachen des Rassismus auseinandersetzen um ihn dann mit entsprechenden Maßnahmen zu bekämpfen. Den Oberlehrer rauszuholen bringt überhaupt nix.

  7. #97
    Bei Amazon auf Platz 1 in der Kategorie Rock

  8. #98
    Zur Zeit läuft die Kaisermania in Dresden. Erstaunlich, wie gut er noch drauf ist (Livestream läuft bei mir nebenbei). Ist aber auch im MDR-TV den ganzen Abend zu sehen

    An der Gitarre ist der Mann von Jeanette
    Bei "Aber bitte mit Sahne" sang der Pöhse den Originaltext, mal sehen ob sich die Medien wieder darauf stürzen
    Geändert von MarkenMusik-Fan (05-08-2023 um 21:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •