Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98
  1. #46
    Im MDR kommt jetzt eine Show. Kaisermania Spezial.

  2. #47
    Das wird ein Bestseller wie Buble und Williams.

    Fanbox-Inhalt:

    Album mit 15 Songs als Jewelcase + Schuber
    CD mit 4 Bonustracks und Instrumental-Versionen
    Keksdose als Verpackung (mit Prägung)
    Kekstempel mit Roland Kaiser Schriftzug
    Christbaum Kugel aus Glas, bedruckt
    Buch DIN A5 mit Softcover inkl. Prägung (inkl. der CD (mit den 4 Bonustracks und den Instrumental-Versionen))
    Keksausstecher in einem kleinen Tütchen – hier wären dann 2 Buchstaben zum ausstechen drinnen („R“ & „K“)

    Exklusiv bei amazon mit Glühweinbecher.

    https://www.shop24direct.de/produkt/...itiert-2448776

  3. #48
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das wird ein Bestseller wie Buble und Williams.
    Weihnachts-Bestseller gehen für Dich nur bei Männern? Robbie Williams „The Christmas Present“ hat bisher noch gar keine Auszeichnung in Deutschland. Es ist allerdings erst von Ende 2019, der Klassiker-Status wäre noch abzuwarten. Michael Buble hat inzwischen schon 4x Platin für sein Christmas-Werk von 2011 zusammen und kommt bisher jedes Jahr wieder gut in die Saison-Charts . Allerdings gibt’s da noch so einen weiblichen Bestseller aus 2015, der hat in Deutschland bisher 6x Platin angesammelt und tauchte die Jahre darauf auch immer wieder gut in den Saison-Charts auf .

    Ich denke auch, dass Roland Kaiser ebenfalls einen erfolgreichen Saison-Dauerbrenner hier in Deutschland landen könnte .

    P.S.
    Laut Wiki gibt’s gemessen an Auszeichnungen folgendes Ranking für Weihnachtsalben in Deutschland bisher:

    Rang 1-2)
    Kinderstar Heintje „Weihnachten mit Heintje“ von 1968, da war er 13 und Rolf Zuckowski und seine Freunde „Winterkinder, auf der Suche nach Weihnachten“ von 1987 (Beide über 1.5 Mio Verkäufe)

    Rang 3)
    Kinderstar Andrea Jürgens „Weihnachten mit Andrea Jürgens“ von 1979, da war sie 12 (über 1.25 Mio)

    Rang 4)
    Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra „Weihnachten“ von 2015 (über 1.2 Mio)

    Rang 5-6)
    Roger Whittaker „Weihnachten mit Roger Whittaker“ von 1983 und nochmal Rolf Zuckowski mit seinen großen und kleinen Freunden „DezemberTräume“ von 1993 (Beide über 1 Mio)

    Rang 7)
    Michael Buble „Christmas“ von 2011 (über 800.000)

    Big King ist der Altmeister Rolf Zuckowski mit seinen Kinderchören und gleich 2 Weihnachtsalben in den Top 7 .
    Geändert von Musikliebhaber (15-09-2021 um 21:45 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das wird ein Bestseller wie Buble und Williams.
    Ja es kann sein
    Es kommt auch auf die qualität seiner Cover an
    Geändert von Mickael (16-09-2021 um 00:56 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von Mickael Beitrag anzeigen
    Ja es kann sein
    Es kommt auch auf die qualität seiner Cover an
    Nein, leider nicht.

  6. #51
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht.


    Bei Kaisermania war es immer verdammt voll. Aber ob diese Eintrittskartenkäufer auch bereit sind, eine Box zu bezahlen, bleibt abzuwarten.

  7. #52
    Er hat eine tolle Stimme.


  8. #53
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    RCA-Boss: Ja?
    Roland Kaiser: Hallo, ich bin Roland Kaiser und ich will für meine neue Single "In the Ghetto" von meiner Weihnachts-CD ein Video drehen.
    Boss: Ah ja, dazu hätte ich dann noch eine Frage. "In the Ghetto" ist doch gar kein Weihnachtslied, oder?
    RK: Auf meiner Weihnachtsplatte könnte auch "Sunshine Reggae" drauf sein, ich bin Roland Kaiser.
    Boss: Okay. Was ist mit dem Video?
    RK: Mein Konzept sieht so aus: Ich stehe in einem dreiteiligen Anzug auf einem Hochhaus in Ost-Berlin und gucke voll ernst in die Kamera. Und dann kommen immer so Szenen mit einem Jungen, der schwarze Haare hat und ein bisschen nach Filipino aussieht. Dadurch wissen dann meine Fans, dass er ganz dolle arm ist. Und er hat bis zum Ende des Videos Schmutz im Gesicht, obwohl er zwischendurch in Zügen mit ganz vielen Waschbecken sitzt.
    Boss: Ähm, der Song spielt aber doch eigentlich in Chicago...
    RK: Ich bin Roland Kaiser und bestimme, wo mein Song spielt.
    Boss: Schon gut. Bitte regen Sie sich nicht auf. Also der Junge sitzt in Zügen.
    RK: Ja, er lebt in ansonsten in so einem Abbruchhaus und hat nur noch eine Taschenuhr mit dem Bild von seinem Vater. Und die vertickt er dann, kauft sich irgendein Ticket und sitzt in Zügen rum.
    Boss: Ich traue mich jetzt gar nicht richtig, danach zu fragen, aber WARUM sitzt er in Zügen rum?
    RK: In einem Video von Roland Kaiser sitzt niemand in einer abgeranzten Pferdekutsche. Diese dummen Fragen machen mich langsam echt wütend. Am Ende kommt er jedenfalls zurück in sein Abbruchhaus und ich erscheine in meinem Anzug und gebe ihm die Uhr zurück. So wie Jesus den Armen Brot gegeben hat. Ich bin nämlich Ro...
    Boss: Ja, ich weiß. Ich dachte nur bis jetzt, "In the Ghetto" würde den Kreislauf von Armut, Gewalt und Tod anhand des Beispiels eines jungen Mannes beschreiben, der am Ende stirbt, aber es könnte natürlich genauso gut um einen Jungen mit Fake-Schmutz im Gesicht gehen, der von einem Schlagersänger seine Uhr zurückbekommt, weil man für das Leben in einem Abbruchhaus ganz dringend die genaue Uhrzeit wissen muss.
    RK: Willst du mich verarschen?
    Boss: Nein. Aber vielleicht doch noch eine Frage. In Ihrer Fanbox ist ja ein Keksstempel drin, mit dem man "RK" auf seine Weihnachtsplätzchen drucken kann. Wer braucht sowas?
    RK: Keine Ahnung. Ich bin Roland Kaiser und beende jetzt dieses Gespräch.
    Boss: Okay.
    Geändert von Dez O'Herlihy (18-09-2021 um 19:15 Uhr) Grund: Isso.

  9. #54
    Witzig, auch wenn ich gegen Roland Nichts habe, musste ich doch sehr schmunzeln. Humor schadet nie, nichtmal „In the Ghetto“ .

  10. #55
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er hat eine tolle Stimme.

    Ja, es ist nicht schlecht. Aber seine stimme geht nicht so gut mit das lied.
    Es fehlt power in seiner stimme.

  11. #56
    Natürlich wieder der Beitrag des Monats von Dez 😂😆😁

  12. #57
    LOL @ Dez O'Herlihy

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass es bei den meisten Musikvideos mit Logik und sinnhaftem Bezug zu den Lyrics oft nicht weit her ist. Und das sogar genreübergreifend von Schlager bis Rap.

  13. #58
    Roland Kaiser!

    -Dimash Qudaibergen-

  14. #59
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Roland Kaiser!



    Ich zitiere mal, 2014 wurde das geschrieben

    Große Sorge um Schlager-Star Roland Kaiser : Der 57-Jährige liegt in der Uniklinik Hannover auf der Intensivstation. In einer dramatischen Not-OP wurde Roland Kaiser eine neue Lunge transplantiert! Der Eingriff hat dem Sänger das Leben gerettet. Grund für die Transplantation: Der Sänger befindet sich im Endstadium der chronischen Lungenerkrankung COPD
    (mehr dazu bei www.vip.de)
    Dass er überhaupt noch singen kann, ist für mich schon ein großes Wunder

  15. #60
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen



    Ich zitiere mal, 2014 wurde das geschrieben



    Dass er überhaupt noch singen kann, ist für mich schon ein großes Wunder

    -Dimash Qudaibergen-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •