Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 459
  1. #151
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich poste den mal hier, auch wenn er nur zum Teil Horrorfilm (und ansonsten Gangsterfilm/Roadmovie) ist: Heute um 23:00 Uhr kommt auf VOX From Dusk Till Dawn. Nichts für Zartbesaitete, da ziemlich brutal, aber allein schon wegen der coolen Sprüche Kult. Der Film ist (meines Wissens) indiziert, also kommt bestimmt eine geschnittene Version. Leider hab ich ihn nicht auf DVD, also muss ich mit der TV-Version vorlieb nehmen.
    Wenn VOX die Fassung ausstrahlt, die auch schon bei RTL II zu sehen war, dürften etwas mehr als fünf Minuten fehlen.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    From Dusk till Dawn ist Kult
    Salma Hayek. Der Salma ihr Schlangentanz.


    Geändert von koldir (05-04-2014 um 22:39 Uhr)

  2. #152
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find den film soooooo coooool
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #153
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich lieb den Film auch habe den aber gerade letztens auf DVD geguckt weil ja gerade die Serie dazu gestartet ist und ich die demnächst auch gucken will.

  4. #154
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ist diese Szene jetzt vorhanden oder fehlt sie immer noch? Später kommt eine Szene die ohne diesen Satz nicht wirklich Sinn ergibt.
    Ist aber egal, da Richie eh eine Meise hat.

    [Richard day-dreaming]

    Kate: Richie, would you do me a favor and eat my pussy for me... please?
    Richie: Uhh... sure.



    Q: http://akas.imdb.com/title/tt0116367...item=qt0292536

    Was ich schon immer einmal fragen wollte: Was genau sagt Cheech hinter dem Tresen zu Kate? Ich ätsche. Was soll das heissen?

  5. #155
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    er meint damit "Ich ätze" - ist ein Wortspiel damit, daß er zerfließt, als sie ihm ihr Kreuz verfüttert. Im Original sagt er wohl: "i suck" - um zumindest ein Wortspiel daraus zu machen, wurde halt das mißbraucht, denn die Doppeldeutigkeit ist im AmEn besser...

    Wer dazu verdammt ist, fDtD im deutschen TV zu gucken soll sowieso verdammt sein

  6. #156
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ich dachte immer das heisst so etwas wie "Ich schlürfe."
    Jahrelange Ungewissheit, einfach weg!

    Richies Anmache habe ich auf Deutsch nur in der TeleClub-Ausstrahlung mitbekommen, ansonsten hat es immer gefehlt.

  7. #157
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    danke, Sara, ab und an gucke ich ganz gerne Horrorfilme

    aber Frankreich? Können die so was überhaupt?

    Ich werde aber trotzdem mal rein schauen
    Ich glaube, Horror können die Franzen ganz gut. Immerhin haben sie auch Martyrs produziert. Und ich glaube, auch noch ein paar andere, komme aber nicht drauf.

    From Dusk till Dawn ist nicht meins. Vampirfilme mag ich generell nicht.

  8. #158
    Heute kommt ein echter Klassiker, obwohl der selbst schon eine Neuverfilmung war: Die Fliege in der Version von David Cronenberg mit Jeff Goldblum. Um 23:05 Uhr auf EinsPlus. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!

  9. #159
    "Die Fliege" mit Jeff Goldblum habe ich auch als großartige Verfilmung in Erinnerung.

    Gabs da nicht noch eine Neuverfilmung von Die hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen.
    Aber die mit J. Goldblum ist sehenswert (ich fand den Goldblum damals richtig " " )

  10. #160
    Ha, wir sind tatsächlich mal einer Meinung, was einen Horrorfilm angeht.

    Von einer Neuverfilmung von Die Fliege weiß ich nichts, aber es gab einen zweiten Teil, den ich allerdings nie gesehen habe. Vielleicht meinst du den?

  11. #161
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    "Die Fliege" mit Jeff Goldblum (...)
    Eines der besten Remakes aller Zeiten und ich hoffe, dass nicht irgendwann mal so ein ödes CGI-Spektakel für Jugendliche draus gebastelt wird.

    Den gucke ich mir immer mal wieder von Blu-ray an und verzichte gerne auf das belanglose Sequel.
    Ich kann gar nicht glauben, dass ich diese "Fortsetzung" '89 auch im Kino gesehen habe, aber wir hatten damals ja sonst nix.

  12. #162
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "Die Fliege" ist toll habe ich aber auf DVD und erst Neujahr rum geguck.

  13. #163
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    "Die Fliege" mit Jeff Goldblum habe ich auch als großartige Verfilmung in Erinnerung.
    Ich auch , Thema hatten wir hier ja schon mal... da bin ich damals extra ins Kino.

  14. #164
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Seths Spiegelschrank war auch interessant. Was der alles aufbewahrt!

  15. #165
    Bienchen67
    unregistriert
    Huaaaaaah , ich hab mir den letzte Nacht nochmal angeschaut und war erfreut, dass die nicht viel weggeschnitten haben.

    Also, für die 80er find ich immer wieder, dass der ganz schön heftig ist zum Schluss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •