Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 459
  1. #166
    ich bin auch wieder ganz begeistert

    dankeschön nochmal an Sara S., ich hätte den sonst verpasst. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Auch nach über 30 Jahren noch ein klasse Film.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat der Film sogar einen Preis für das Maskenbild erhalten (völlig verdient!)
    In HD sieht das ja noch gruseliger aus, als ich es in Erinnerung hatte

    Wer ihn noch nie gesehen hat: unbedingt schauen

    Einen 2. Teil gabs damals auch. Aber der war mmn grottenschlecht. Hatte auch sehr wenig oder gar nichts mit diesem zu tun. Aber das ist ja meistens so.

    Der Spiegelschrank und die Fingerkuppen....

  2. #167
    *War im falschen Thread, kann gelöscht werden*

  3. #168
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    (...) Der Spiegelschrank und die Fingerkuppen....
    Da auch was anderes "Abgefallenes" drin.

    Das musste ich mir (noch in den 80ern) auf VHS gleich mehrfach ansehen, da ich es gar nicht glauben konnte.
    Dabei entdeckte ich auch noch einen lustigen Filmfehler: Man erkennt im Spiegel deutlich einen Mitarbeiter des Filmstabs.

  4. #169
    Bienchen67
    unregistriert
    Heute, bzw. morgen , ZDF, 2.00 Uhr - Dead silence: ein Wort und du bist tot.



    http://www.amazon.de/Dead-Silence-Ry...s=dead+silence

    Ich glaub, den fand ich damals recht gut.

  5. #170
    Heute um 23:15 Uhr auf ZDFneo: Candymans Fluch.

    Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, C ... Na, wer traut sich?

  6. #171
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute um 23:15 Uhr auf ZDFneo: Candymans Fluch.

    Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, C ... Na, wer traut sich?
    So lange ich dabei nicht vor einem Spiegel stehe.

  7. #172
    Nicht verpassen, Leute: Heute (22:20 Uhr auf ProSieben Maxx) kommt einer der (meiner Meinung nach) besten Horrorfilme überhaupt: The Descent - Abgrund des Grauens.

    Horrorschocker im dunklen Höhlenlabyrinth.

    Jedes Jahr unternehmen sechs Freundinnen eine Wandertour - diesmal hat Anführerin Juno (Natalie Mendoza) ein unerforschtes Höhlensystem gewählt! Als ein Felssturz den Rückweg verbaut, wird's zum Höllentrip...

  8. #173
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich stimme Sara da mal zu ...
    wenn mans genau nimmt ist The Descent der einzige Horrorfilm seit etlichen Jahren, bei dem ich mich bei ersten und zweiten Schauen wirklich gegruselt hab.

    Ich empfehle natürlich, beim Gucken das Licht auszuschalten oder zumindest soweit zu dimmen, daß der Raum in dem man guckt schön viele dunkle Stellen sufweist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #174
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nicht verpassen, Leute: Heute (22:20 Uhr auf ProSieben Maxx) kommt einer der (meiner Meinung nach) besten Horrorfilme überhaupt: The Descent - Abgrund des Grauens.
    Danke für den Tip. Habe zwar die DVD schon seit über einen halben Jahr hier liegen, aber jedes mal kam was dazwischen, oder ich hatte vergessen, das ich die DVD haben.

  10. #175
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Nicht verpassen, Leute: Heute (22:20 Uhr auf ProSieben Maxx) kommt einer der (meiner Meinung nach) besten Horrorfilme überhaupt: The Descent - Abgrund des Grauens.
    Ich weiß, dass viele den ganz gut finden, ich fand den sogar in "uncut" langweilig.

  11. #176
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich lieb den Film mir gefällt sogar der schwächere Teil 2

  12. #177
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich stimme Sara da mal zu ...
    wenn mans genau nimmt ist The Descent der einzige Horrorfilm seit etlichen Jahren, bei dem ich mich bei ersten und zweiten Schauen wirklich gegruselt hab.
    Ich hab ihn heute bestimmt zum vierten oder fünften Mal gesehen, aber bei bestimmten Szenen zucke ich immer noch zusammen oder krieg Gänsehaut.

    Ich empfehle natürlich, beim Gucken das Licht auszuschalten oder zumindest soweit zu dimmen, daß der Raum in dem man guckt schön viele dunkle Stellen sufweist
    Ja genau, dann kommen vor allem diese fiesen Geräusche besser zur Geltung.

    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass viele den ganz gut finden, ich fand den sogar in "uncut" langweilig.
    Ich gebe zu, der Film kommt langsam in Fahrt, aber dann ... Ich wollte sogar noch eine Warnung hinschreiben, dass er ziemlich blutig wird und nichts für Zartbesaitete ist. Aber zu denen gehörst du offenbar nicht. Uncut war er übrigens nicht.

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich lieb den Film mir gefällt sogar der schwächere Teil 2
    Nee, der zweite gefällt mir nicht. Achtung, Spoiler bezieht sich auf das Ende des ersten Teils:


    Ich fand es ziemlich weit hergeholt, dass Sarah und vor allem Juno überlebt haben sollen.


  13. #178
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    ...

    Nee, der zweite gefällt mir nicht. Achtung, Spoiler bezieht sich auf das Ende des ersten Teils:


    Ich fand es ziemlich weit hergeholt, dass Sarah und vor allem Juno überlebt haben sollen.

    Wobei zumindest das Überleben von Sarah (als Voraussetzung für Teil 2) ja nur darauf basiert, daß die amerikanische Fassung ein ganz anderes Ende hat als die europäische ... in der amerikanischen Fassung ist ab der Szene in der sie mit dem Auto entkommt Schluss ... keine weitere Szenen in denen deutlich wird, daß sie sich die Flucht nur einbildet (offenbar wagten sich dxie Filmemacher nicht, dem amerikanischen Publikum ein non happy end zu präsentieren )

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #179
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, der Film kommt langsam in Fahrt, aber dann ... Ich wollte sogar noch eine Warnung hinschreiben, dass er ziemlich blutig wird und nichts für Zartbesaitete ist. Aber zu denen gehörst du offenbar nicht. Uncut war er übrigens nicht.
    ]
    Nein, das ist wohl wahr - mir kann es in der Tat nicht blutig genug sein.
    Aber mir fehlte teilweise auch die Spannung...

  15. #180
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen


    Und das am fühen Morgen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •