Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 459
  1. #286
    Bienchen67
    unregistriert
    Hab's grad bei FB gelesen:

    RTL 2 - 0:50 Uhr - Silient Hill (mit "the walking dead-Andrea" - Laurie Holden)

  2. #287
    Heute kommt um 23:48 Uhr (was haben die eigentlich für komische Startzeiten?) auf Tele 5 Reeker.

    Fünf junge Leute bleiben mit dem Auto liegen und - halt, weiterlesen! 785 Teenieslasher fangen so an. Aber dieser kleine Reißer füllt die Schablone mit durchaus guten Ideen. Die Kids wollen zu einer Party, stranden in einem verlassenen Wüstenmotel und fragen sich: Wo sind die Gäste geblieben? Warum gehen weder Handy noch Festnetz? Und was riecht hier so komisch?
    Quelle

    Ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen hab, aber soweit ich mich erinnere, war er nicht schlecht. Das Ende bzw. die Pointe ist allerdings meiner Meinung nach ganz klar von einem anderen Horrorfilm geklaut - von welchem, verrate ich jetzt aber nicht, sonst wisst ihr sofort Bescheid.

  3. #288
    Romy123
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute kommt um 23:48 Uhr (was haben die eigentlich für komische Startzeiten?) auf Tele 5 Reeker.



    Quelle

    Ist schon ne Weile her, dass ich den Film gesehen hab, aber soweit ich mich erinnere, war er nicht schlecht. Das Ende bzw. die Pointe ist allerdings meiner Meinung nach ganz klar von einem anderen Horrorfilm geklaut - von welchem, verrate ich jetzt aber nicht, sonst wisst ihr sofort Bescheid.
    Geil! Aber ich glaub, das schaff ich nicht, um die Zeit TV zu gucken.

  4. #289
    Heute um 23:50 Uhr im RBB: Der Fluch der zwei Schwestern. Das ist das US-Remake zum koreanischen Original.

    Mir gefällt ja das koreanische Original viel besser, aber anschauen kann man sich das Remake auch mal. Ich weiß außerdem, dass manche Leute mit dem Original nichts anfangen können und das Remake lieber mögen. Ist also Geschmackssache - macht euch am besten selbst ein Bild.

    Danach (01:10 Uhr, gleicher Sender) kommt dann (mal wieder ) "The Fog" - und das ist das Original mit Jamie Lee Curtis.

  5. #290
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Heute um 23:50 Uhr im RBB: Der Fluch der zwei Schwestern. Das ist das US-Remake zum koreanischen Original.

    Mir gefällt ja das koreanische Original viel besser, aber anschauen kann man sich das Remake auch mal. Ich weiß außerdem, dass manche Leute mit dem Original nichts anfangen können und das Remake lieber mögen. Ist also Geschmackssache - macht euch am besten selbst ein Bild.

    Danach (01:10 Uhr, gleicher Sender) kommt dann (mal wieder ) "The Fog" - und das ist das Original mit Jamie Lee Curtis.
    Ist das "A tale of two sisters"? Wenn ja, hat der mich damals nicht vom Hocker gerissen...

  6. #291
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Ist das "A tale of two sisters"? Wenn ja, hat der mich damals nicht vom Hocker gerissen...
    "A tale of two sisters" ist das koreanische Original. Dann gehörst du vielleicht zu der Fraktion, die das US-Remake lieber mag. Kannst es ja mal testen.

  7. #292
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    "A tale of two sisters" ist das koreanische Original. Dann gehörst du vielleicht zu der Fraktion, die das US-Remake lieber mag. Kannst es ja mal testen.
    Das kann natürlich sein. Mir war "ATOTS" echt zu langweilig...

  8. #293
    Bienchen67
    unregistriert
    Grad bei FB gelesen:

    heute Nacht auf PRO 7 : The Descent 1 & 2, um 00:40 & 02:35 . Sicher UNCUT.

  9. #294
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Grad bei FB gelesen:

    heute Nacht auf PRO 7 : The Descent 1 & 2, um 00:40 & 02:35 . Sicher UNCUT.
    Und zweifelsohne der erste Teil in der europäischen Version mit ohne Happyend

    Descent 2 beginnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #295
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und zweifelsohne der erste Teil in der europäischen Version mit ohne Happyend

    Descent 2 beginnt

  11. #296
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und zweifelsohne der erste Teil in der europäischen Version mit ohne Happyend

    Descent 2 beginnt
    Angeblich soll es einen 3. Tei geben.

    Ab 1 Uhr im ZDF wieder mal eine gelungene Horrorkomödie, die inzwischen auch ein Vierteljahrhundert alt ist.

    Im Land der Raketenwürmer
    Die Hommage an alte B-Horrorfilme wie "Formicula" ist klasse getrickst und steckt voller Ironie.
    Quelle: TV Spielfilm

  12. #297
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Ab 1 Uhr im ZDF wieder mal eine gelungene Horrorkomödie, die inzwischen auch ein Vierteljahrhundert alt ist.
    Sollte eigentlich um 1:05 Uhr beginnen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #298
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es einen 3. Tei geben.

    ...
    Eine dritte Expedition welche nach der verschwundenen zweiten Expedition sucht welche nach der verschwundenen Expedition der Mädels suchte ...
    und die möglicherweise ebenfalls damit endet dass der oder die letzte/n Überlebende/n den Kreaturen geopfert wird kaum dass er/sie sich in Sicherheit wähn(t)en?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #299
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Warum nicht, wenn es gut gemacht ist?
    Es gab auch das ein oder andere solide "Saw"-Sequel.

  15. #300
    *pust* Der Thread hat ein bisschen Staub angesetzt. Entweder kamen in den letzten Wochen keine Horrorfilme mehr oder immer nur dieselben, die wir hier schon zigmal gepostet haben.

    Heute kommt mal ein (relativ) neuer - scheint die Free-TV-Premiere zu sein: The Colony - Hell Freezes Over, u. a. mit Laurence Fishburne und Bill Paxton. Sci-Fi-Horror genauer gesagt. Die Kritiken sind eher mau, aber ich werde ihn mir trotzdem mal anschauen.

    EDIT: Da er FSK18 ist, dürfte er um diese Sendezeit geschnitten sein. In der Nacht von Sonntag auf Montag wird er wiederholt, um 00:35 Uhr, dann vielleicht ungeschnitten?
    Geändert von Sara Sidle (24-04-2015 um 10:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •