Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 459 von 459
  1. #451
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die Tage werden kürzer, das Halloween-Fest steht kurz bevor. Das ist genau die richtige Zeit, um es sich bei einem guten Gruselfilm vor dem Fernseher gemütlich zu machen. In dieser Woche bietet RTL II an gleich zwei Abenden exzellente Gruselfilm-Kost."

    „Hänsel & Gretel - Hexenjäger“
    Die Geschwister Hänsel und Gretel ziehen als Hexenjäger durch das Land. Ihr Weg führt sie nach Augsburg, wo sie eine Reihe von Hexen entführter Kinder befreien sollen. Dabei geraten sie an die böse Oberhexe Muriel, die einen raffinierten Plan verfolgt…

    „Die Frau in Schwarz“
    Arthur Kipps wird von seiner Kanzlei beauftragt, den Nachlass der verstorbenen Alice Drablow zu regeln. Bei seiner Ankunft im abgelegenen Dorf Crythin Gifford ist er verwundert über die unfreundliche und abgeneigte Art der Dorfbewohner. Dass es hierfür einen triftigen Grund gibt, erfährt Arthur erst viel zu spät...

    „13 Geister“
    Der Witwer Arthur Kriticos erbt von seinem reichen Onkel ein extravagantes Haus, in dem die Seelen von zwölf gefährlichen Geistern eingesperrt sind. Um ein höllisches Ritual zu beenden, benötigt das Haus aber noch einen dreizehnten Geist…

    „Saw VII – Vollendung“
    Um seine Verkaufszahlen zu steigern behauptet der Bestseller-Autor Bobby Dagan, dem Jigsaw-Killer entkommen zu sein. Nun soll er für seine Lügen bezahlen: Der Killer hat es nicht nur auf ihn, sondern auch auf Bobbys Frau und seine besten Freunde abgesehen…
    Sendetermine am Sonntag, 22. Oktober:

    20:15 Uhr „Hänsel & Gretel - Hexenjäger“
    21:50 Uhr „Die Frau in Schwarz“
    00:15 Uhr „13 Geister“
    01:45 Uhr „Saw VII - Vollendung“
    03:05 Uhr „Die Frau in Schwarz“ (Wdh.)

  2. #452
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Mit der Bestseller-Verfilmung „Eclipse – Biss zum Abendrot“ beginnt unser zweiter Gruselabend. Danach geht es mit „Insidious – Kapitel 2“ und „Insidious“ spannend weiter. Für alle furcht- und schlaflosen Nachteulen haben wir noch „The Diabolical – Das Böse ist zeitlos“ und „Der letzte Exorzismus 2“ im Angebot!"

    „Eclipse – Biss zum Abendrot“
    Kaum sind Vampir Edward und seine große Liebe Bella wieder vereint, ist ihr Glück erneut in Gefahr. Nicht nur, dass Werwolf Jacob um die schöne Bella kämpfen will, es sorgen auch noch eine Reihe mysteriöser Morde in der Gegend für Aufregung.

    „Insidious – Kapitel 2“
    Josh Lambert ist es gelungen, seinen Sohn Dalton aus der Zwischenwelt zu retten. Doch nach der Begegnung mit den Geistern scheint er nicht mehr derselbe zu sein…

    „Insidious“
    Nachdem ihr Haus von geisterhaften Phänomenen heimgesucht wird, fällt der Sohn der Familie Lambert in ein für die Ärzte unerklärliches Koma. Ein Exorzisten-Team findet heraus, dass der Geist des Kindes den Körper verlassen hat und von einem Dämon in einer Zwischenwelt gefangen gehalten wird…

    „The Diabolical“
    Eine junge Mutter wird in ihrem Haus von einer unheimlichen Geistererscheinung heimgesucht. Als auch ein Team von paranormalen Experten nicht helfen kann, erhält sie unerwartete Hilfe von ihrem neuen Freund, dem Physiklehrer ihres Sohnes.

    „Der letzte Exorzismus 2“
    Die völlig verstörte Nell ist fest davon überzeugt, von einem Dämon besessen zu sein und wird in ein Therapiezentrum eingewiesen. Gerade als ihr Leben wieder in geraden Bahnen verläuft, machen sich Nells Dämonen erneut bemerkbar.
    Sendetermine am Freitag, 27. Oktober:

    20:15 Uhr „Eclipse – Biss zum Abendrot“
    22:45 Uhr „Insidious – Kapitel 2“
    00:55 Uhr „Insidious“
    02:30 Uhr „The Diabolical“
    03:50 Uhr „Der letzte Exorzismus 2“

  3. #453
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Daneben zeigt RTL II an zwei Abenden die Serie "Slasher":

    „Slasher“ ist die erste eigenproduzierte Serie des 2007 gestarteten US-Senders „Chiller“, der auf Horror- und Thriller-Formate spezialisiert ist. RTL II zeigt die ursprünglich achtteilige Serie im Rahmen einer Event-Programmierung an zwei Tagen rund um Halloween:

    Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:15 Uhr
    Mittwoch, 01. November 2017, 22:15 Uhr

  4. #454
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "AMC Networks' Premium Video-Streaming-Service "SHUDDER" ab heute in Deutschland verfügbar"
    Pünktlich zum schaurigsten Tag des Jahres bringt AMC Networks heute den Premium Video-Streaming-Service SHUDDER nach Deutschland und Österreich und damit bestes Entertainment aus den Genres Horror, Thriller und Suspense. (...)

  5. #455
    Tipp:

    Heute um 22:30 Uhr kommt auf RTL2 Train to Busan - ein koreanischer Zombiehorrorfilm. Hab den Film bei Amazon Prime gesehen und fand ihn erstaunlich gut.

  6. #456
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Tipp:

    Heute um 22:30 Uhr kommt auf RTL2 Train to Busan - ein koreanischer Zombiehorrorfilm. Hab den Film bei Amazon Prime gesehen und fand ihn erstaunlich gut.
    Danke für den Tipp! Hat ja z.b. bei Amazon auch echt gute Bewertungen bekommen...

  7. #457
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Aus Korea kommen gute Horror und Gruselfilme. Schade das ich mit Zombiefilmen nichts anfangen kann. ( Ausnahme " Zombieworld)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #458
    Hat Frankie heut Geburtstag.?

    22:25
    Mary Shelley‘s Frankenstein - 3sat
    Da habe ich den Flipperautomaten dazu, virtuell.

    00:20
    Frankenstein - 3sat
    Vielleicht senden sie ne gute HD Fassung.


    Mylady, Ich habe das Badewasser einlaufen lassen.
    Huch, haben sie mich erschreckt.

    01:30
    Frankensteins Braut - 3sat
    Der Boris, der Karloff

  9. #459
    ich denk mal, hier passt et hin

    da habsch nu 5 Minutes von mein kostbar Lebenszeit drauf verwendet, diese Thread zu finden, aber dat war mich ein Bedürfnis, wenns auch nicht manche Tatort schlägt

    komische Filme neuerdings in Sat1 Titel "Hochspannung"

    ich hab ja bis hierhin nix verstanden

    mal irgendwelche Geister, mal Zombies

    gemeint is heut "Ein Fall für Dr. Abel"

    ich hab diese Filme bis hierhin nur gestreift, aber"normal" is da nix
    Geändert von pantoffel_3 (05-11-2019 um 00:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •