Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 459
  1. #61
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    00:05 Uhr kommt "Sorority Row - Schön bis in den Tod" auf rtl - der ist auch nicht schlecht, erinnert etwas an "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast".

  2. #62
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Der Film ist von 1955 - ich finde die alten Horrorfilme heute eher lustig, als gruselig!


    Tarantula
    Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich find das immernoch furchtbar und alles andere als lustig!



    Ich glaub, ich schau aber mal rein in den Film...

  3. #63
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Heute um 00:10 Uhr, RTL II:

    "Needle - Deinem Schicksal entkommst du nicht"

    Die "TV-Spielfim" schreibt:
    Rächer mordet mit mysteriöser Maschine, und fast jeder auf dem Campus ist verdächtig... Die Low-Budget- Produktion von Down Under mutet ein wenig an, als hätten Agatha Christie und Clive Barker ("Hellraiser") zusammen eine Idee ausgebrütet, fängt gut an, sieht gut aus, kommt zum Ende aber ins Stolpern.
    Da werde ich mal einen Blick riskieren.
    Geändert von koldir (22-06-2013 um 18:23 Uhr)

  4. #64
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "The Hole - Die geheimnisvolle Falltür" (Sat.1) ist gut bis jetzt

  5. #65
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Nägel lösen sich

  6. #66
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "The Hole - Die geheimnisvolle Falltür" (Sat.1) ist gut bis jetzt
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Nägel lösen sich
    Ich möchte deine momentane Freude nicht schmälern, aber erst in der Nachtwiederholung (23.06.2013; 4.04 Uhr bis 5.27 Uhr) strahlt SAT.1 die ungeschnittene Fassung aus.

  7. #67
    Wenn Du den Film kennst - was wurde denn weggelassen?
    Ich fand die letzte Szene mit Danes Vater recht albern ehrlich gesagt... Da war das kleine Mädchen schon etwas gruseliger. Zumindest anfangs, als sie da im Keller auf der Erde hockte.

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Ich möchte deine momentane Freude nicht schmälern, aber erst in der Nachtwiederholung (23.06.2013; 4.04 Uhr bis 5.27 Uhr) strahlt SAT.1 die ungeschnittene Fassung aus.
    Wird aufgenommen

  9. #69
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ist Sorority Row, das gerade kommt, ganz gut?

    Zumindest spielt eine Prinzessin von Alderaan mit (Carrie Fisher) was mich schomma für den Film einnimmt (auch wenns eher eine Nebenrolle zu sein scheint und sie nun auch schon ein paar Jährchen älter ist)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #70
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist Sorority Row, das gerade kommt, ganz gut?

    Zumindest spielt eine Prinzessin von Alderaan mit (Carrie Fisher) was mich schomma für den Film einnimmt (auch wenns eher eine Nebenrolle zu sein scheint und sie nun auch schon ein paar Jährchen älter ist)
    Ich finde den Film gut ist halt ein typischer Teeniehorror

  11. #71
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Stimmt , ist ganz vergnüglich ...
    auch wenn Prinzessin Leia mittlerweile schiesst wie ein imperialer Sturmtruppler

    Jetzt töten wir Ally und dann fahren wir ins Ferienhaus unserer Eltern. Wir haben uns ein wenig Entspannung verdient
    Geändert von Proteus (23-06-2013 um 00:48 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #72
    Ich hab jetzt Amityville Horror angeschaut und mir fiel auf, dass ich den doch schon kenne. Ich fand ihn jedenfalls gut. Ob das Original besser ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil das wirklich schon ewig her ist, dass ich das zum letzten Mal gesehen hab.

  13. #73
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Film kennst - was wurde denn weggelassen?

    Ich fand die letzte Szene mit Danes Vater recht albern ehrlich gesagt... Da war das kleine Mädchen schon etwas gruseliger. Zumindest anfangs, als sie da im Keller auf der Erde hockte.
    Wenn gruselige Filme zur Primetime gezeigt werden, bin ich stets misstraurisch und informiere mich.
    In diesem Fall hat aber sogar meine TV-Zeitschrift Gong gewarnt und auf die Nachtwiederholung verwiesen.

  14. #74
    ich habe gestern (auf RTL?) irgendwann so einen Grusler mit Kevin Costner gesehen Es ging um so ein altes Indianergrab....
    Habe zu spät angeschaltet und weiß nicht mal, ob es Horror-Film war
    Aber bissel "gruselig" war er schon

  15. #75
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Wenn gruselige Filme zur Primetime gezeigt werden, bin ich stets misstraurisch und informiere mich.
    In diesem Fall hat aber sogar meine TV-Zeitschrift Gong gewarnt und auf die Nachtwiederholung verwiesen.
    Jetzt weiss ich aber immer noch nicht was gefehlt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •