Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 146
  1. #1

    Jonas Brothers | Single: Wings [24.02.2023] | Album: The Album [12.05.2023]



    Ja sie sind zurück und ich dachte ich mach mal nen Thread, damit Rob für Joe wubben kann



    Preview:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=eSlSnKGMTM8

  2. #2
    Macht Geschmack auf mehr!

  3. #3
    Song finde ich nicht prickelnd. Denke, dass sie damit eher floppen werden. Hot sind gerade die beiden links aber dennoch

  4. #4
    Mochte die Songs der Band nie, der neue klingt aber sehr vielversprechend

    Möchte aber dennoch am liebsten noch ein Soloalbum von Joe, das war richtig klasse außerdem soll er sich wieder die Haare schneiden

  5. #5
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Der Song, das Cover.

  6. #6
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ja sie sind zurück und ich dachte ich mach mal nen Thread, damit Rob für Joe wubben kann
    Danke. Sehr nett.

    Von dem Song weiß ich schon länger und er unterscheidet sich ja selbst von ihren "erwachseneren" Songs. Ist aber auf jeden Fall sehr cool. War natürlich klar, dass mit der Tour bei den dreien wieder totale Lust aufkommt, gemeinsam etwas aufzunehmen.

  7. #7
    Hab den Song nun gehört, ist auf jeden Fall gelungen

  8. #8
    Und ein Soloalbum kommt sicher auch wieder. Wird eben nur noch etwas dauern. Ich schätze mal, frühestens im 2. Quartal 2014.

  9. #9
    Nunja, wird zumindest was Singles angeht eh nicht so laufen glaube ich

    Hoffentlich, und bitte nur von Joe, die anderen beiden interessieren mich nicht

  10. #10
    Davon hab' ich doch auch gerade geredet.

  11. #11
    Hab ich auch nicht bestritten

  12. #12
    Dann ist ja gut.

  13. #13
    Schwache Single. Wollten wohl was neues ausprobieren, leider total lahm.

    Time is over.

  14. #14
    The Jonas Brothers have cancelled their US tour after an argument


    “There is a deep rift within the band,” their spokesman, Jesse Derris, told People. “There was a big a disagreement over their music direction.”
    http://www.popjustice.com/thenews/jo...gument/120761/

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #15
    Sie melden sich per Twitter
    Trennen sie sich nun? Die Jonas Brothers sprechen


    Immerhin haben die drei noch ihre persönlichen Twitter-Accounts und meldeten sich nun über diese auch zu Wort. "Geduldet euch bitte, wir versuchen unseren Mist zu regeln", schrieb Joe Jonas und Nick Jonas (21) schlicht und einfach nur: "Habt Nachsicht!" Bisher keine Meldung von Kevin Jonas (25), aber durch seine schwangere Frau hat er vielleicht momentan einfach andere Sorgen.
    http://static.promiflash.de/trennen-...-13102436.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •