Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 229
  1. #16
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Take Control hab ich damals geliebt , mal schauen wie die neuauflaugen werden , somebody dance with me 2013 war ganz in ordnung

  2. #17
    "Reloaded" ist so gut
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #18
    Ist das bei "Everybody" DIE Inna? Klingt schon danach

  4. #19

  5. #20
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    Take Control hab ich damals geliebt ,
    Ich auch, ich liebe es heute noch. Und ein paar andere Songs von ihm auch.

  6. #21
    Das neue CIRCUS-Album (seit einer Woche draußen) mit Bonus-DVD hat ganz hübsche Einzeltracks zu bieten.

    Anspieltipp: LOVE IS KILLING ME, FLY WITH ME, SUMMERTIME, SOUNDTRACK OF OUR LIVES.

    Für den nächsten Zumba-Kurs: FIESTA LOCA.

  7. #22
    Er hat eine neue Single. Titel "Believe"

    Kein Rap sondern Gesang.

    https://open.spotify.com/track/694jNLL58nAUieFfPULd6P

  8. #23
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Er hat eine neue Single. Titel "Believe"

    Kein Rap sondern Gesang.

    https://open.spotify.com/track/694jNLL58nAUieFfPULd6P
    Habs gerade zufälig in den schweizer itunes Charts gesehn und mit dirket mal angehört. Naja, Hit wird er damit keinen landen, klingt doch ziemlich poppig und leider auch langweilg Die Remixer, die er engagiert hat, sind doch auch keine großen Namen, also so recht weiss ich nicht, was er sich dabei gedacht hat, gerade den Titel, noch dazu ohne Promo, jetzt zu veröffentlichen - dient wohl in erster Linie um auf den Vorverkaufsstart für seine nächste Tour aufmerksam zu machen.

  9. #24
    ist das der Song mit Kim Wilde?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #25
    Den Song performte er gestern in der "Chart Show" inkl. Interview.

  11. #26
    Zur Tour gehe ich auf jeden Fall wieder. Die neue Musik ist so wie immer. Nett, belanglos. Soundtrack zur Show. Aber er konnte ja nicht wieder Remixes bringen.

  12. #27
    Ich überlege dieses Mal auch eines der Konzerte zu besuchen.
    Wie schaut denn so die Quote zwischen alten und neuen Songs aus?

  13. #28
    Mindestens 60/40, Tendenz 70/30 alte Hits. Bei "Las Vegas" haben die Leute brav 15 min gesessen und sich 3,4 neue Nummern angehört. Dann kamen die ersten 3 Töne von "somebody Dance with me" und die Party ging los.

    Bei "Circus" war es etwas ausgewogener, aber kaum jemand kennt die jeweils neuere Songs vom Album zur Tour.

  14. #29

  15. #30
    Aber ist es nicht so, dass er immer neue Versionen von seinen alten Songs singt? Das würde mich ja sehr stören. Ich will 90er Jahre Trash hören, wenn ich zu DJ Bobo gehe und keine 2010er Versionen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •