Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 229
  1. #151
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Auf jeden Fall wandern wir als Truppe auf seinen Konzerten immer zur Bar und holen Nachschub wenn Chihuahua kommt

  2. #152
    Ich kann mir SMS nicht mehr antun.

  3. #153
    Ich werde auch keine weitere Show ganz gucken, aber die Bobo-Folge hat mich natürlich sehr interessiert.


    Schiwawa ist und bleibt die übelste Nummer ever, ich hasse sie vom ersten bis zum letzten Ton.

  4. #154
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Auf der Facebook Seite (bitte googelt selbst :rofl: ) gibt es die neue Version von It's My Life

  5. #155

  6. #156
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Bin positiv überrascht von den Hörproben

  7. #157
    Das Album gibt es nicht zum Streamen. #HeleneStyle

  8. #158
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Also ich hab es schon gestreamt

  9. #159
    Ah, sorry nehme es zurück.

    Sein Spotify Profil ist nicht gut geführt.

    https://open.spotify.com/album/70MYt...S7e5Lu2KUllKQQ

  10. #160
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Meine Empfehlungen:

    Somebody Dance With Me
    Freedom
    Pray
    There Is A Party
    Love Is All Around

  11. #161
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Erster Eindruck: besser als befürchtet. Ein paar VIZE-Anleihen sind da, insgesamt ist es aber recht vielfältig geworden. Auch schön, dass einige Songs weiterhin mit den Original-Vocals sind. Über "We are what we are" freue ich mich besonders. Einer meiner Lieblinge auf Vampires.

    Dafür, dass es "nur" ein neues Best-Of ist, finde ich, man hat sich viel Mühe gegeben. Das hätte auch deutlich billiger (und schlimmer) werden können.

    Ich finde jedes Mal, wenn ich seine Hits in so konzentrierter Form höre, dass er echt stolz auf seine Diskographie sein kann. Ohrwürmer kann er.

  12. #162
    Wirklich schöne Versionen. Hatte 0 Erwartungen und bin ziemlich begeistert 👍

  13. #163

  14. #164
    Dienstag singt er 'Herz über Kopf ' und macht das ziemlich gut mit einem schönen Soundgewand.

  15. #165
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Dienstag singt er 'Herz über Kopf ' und macht das ziemlich gut mit einem schönen Soundgewand.
    Singt der bei SMS eigentlich alleine oder werden Teile seiner Interpretationen von Frauen übernommen, so wie man es von typischen Bobo-Songs kennt? Weiß man dazu schon irgendwas?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •