Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 229
  1. #181
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zum Glück war es eine einmalige Sache. Nächstes Jahr wird er die Songs nochmal bei der SMS Tour performen

  2. #182
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Zum Glück war es eine einmalige Sache. Nächstes Jahr wird er die Songs nochmal bei der SMS Tour performen
    Die fällt bestimmt aus "technischen Gründen" aus.

  3. #183
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Diese Version von Nura's Lied macht mich fertig.

    Das ist wohl die schlimmste Neuinterpretation, die es bei SMS jemals gab Als ich hörte, dass er dort mitmacht, hab ich ja zunächst gehofft, dass er die Songs seiner Kollegen in 90er Eurodance Hymnen verwandelt. Aber das was er nun tatsächlich draus macht, ist richtig peinlicher Schrott.

  4. #184
    Hab die Staffel null geschaut, aber alle haben es bestimmt voll unironisch gefeiert und lagen sich in den Armen.

  5. #185
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hab die Staffel null geschaut, aber alle haben es bestimmt voll unironisch gefeiert und lagen sich in den Armen.
    Ja, egal was erzählt wurde, es war immer toll und emotional

  6. #186
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Diese Version von Nura's Lied macht mich fertig.

    ACH DU SCHEISSE! Das ist mein neues Go-to-Video, wenn gar nichts mehr geht und sogar "Twabbel" von Jazzy nicht mehr hilft.

  7. #187
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    ACH DU SCHEISSE! Das ist mein neues Go-to-Video, wenn gar nichts mehr geht und sogar "Twabbel" von Jazzy nicht mehr hilft.

  8. #188

  9. #189
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Übrigens ist der vor ein paar Wochen der neue Trailer zum neuen Album / Tour "Evolution" erschienen. Der Titelsong hört sich ganz gut an


  10. #190
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Am 11.11. erscheint das Album "Evolution"

  11. #191
    Ich habe den Song von ihm und Andrea Berg gehört. Ich wusste gar nicht, dass die Frau so schlecht singt

  12. #192
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe den Song von ihm und Andrea Berg gehört. Ich wusste gar nicht, dass die Frau so schlecht singt


    Unverschämtheit

  13. #193

  14. #194


    Pressetext:

    DJ BoBo – der King Of Dance meldet sich vier Jahre nach seinem letzten Studio-Album mit 12 brandneuen Songs zurück.

    Mit «EVOLUT30N», eine Kombination des Wortes Evolution und der Jubiläumszahl 30, feiert
    DJ BoBo seine Liebe zur Dance- und Popmusik.

    Mit dem Titelsong EVOLUT30N beginnt das gleichnamige Album. BETTER DAYS und TOGETHER WE FLY sind die perfekten Songs für den Dancefloor.
    Mit einem Mix aus tropischen Soca-Klängen und Latin Dance Rhythmen gilt DAGA DAGA als Garant für hundertprozentige Partystimmung. Mit CRAZY WORLD kommt nach vielen Jahren wieder mal ein Mambo aus DJ BoBos Feder.
    DANCE DANCE DANCE ist eine Hommage an die 80er Jahre und mit I WANNA BE WITH YOU geht’s direkt zurück in die 90er Jahre. Durchaus kraftvoll und mit einem Hauch von «Alternative-Rock» Gitarren Riffs rockt LOOK INTO MY EYES die Lautsprecher. SPLASH ist ein positiver Popsong, der gute Laune macht. Grosse Gefühle gehören zu den beiden Pop-Balladen
    YOU’RE NOT ALONE und LOVE. In BE MY ANGEL vermischt DJ BoBo ansteckende Klänge des karibischen Karnevals mit souligen latinischen Elementen.

    DJ BoBo veröffentlicht sein 15. Studio-Album «EVOLUT30N» am Freitag, 11.11.2022.
    Erhältlich als CD, Download und als Vinyl.

  15. #195
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Bin gespannt auf die neuen Songs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •