Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 229
  1. #46
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Da machst du nichts falsch und du siehst 60-70 jährige, die zu Eurodance abgehen und mitsingen/rappen. Nur bei Bobo.

    Anders als bei 90er Partys hat das alles Hand und Fuß und Niveau. Echt eine geniale Nische gefunden.
    Dann bin ich mit Ende 20 da vielleicht sogar noch einer der Jüngsten?

    Aber wie meinst du den Abchnitt? Ich liebe 90er Parties

  2. #47
    Ja, du wirst dir sehr, sehr jung vorkommen. Bei 35 gehts so los mit der breiten Masse bis Ende 60.


    90er Partys, die ich kenne, sind eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten und nicht so "erwachsen" . Dadrüber liegt auch immer so ein Hauch Verzweiflung, Restef**en, wisst ihr noch damals.... Dazu sind die Acts oder DJs dann meist schon aus der Kategorie "was macht eigentlich"... oder wer verdammt war das noch? Alles eine Stufe unter dem, was Bobo mit Team bietet. Nur meine Meinung.

  3. #48
    Ich hab gestern das Konzert in Kiel besucht. Ich muss sagen; es hat mir besser gefallen als gedacht.
    In den ersten 20-25 Minuten wars schon so wie befürchtet. Sehr Trashig. Die Show ist in 4 Teile geteilt, der Erste davon ist Paris. Und in dem Part kommt das ganze aus meiner Sicht nicht so richtig in Fahrt, kein guter Auftakt. Aber es wird immer besser und besser und nach dem ersten Szenewechsel machts wirklich großen Spaß. Die Bühne ist großartig, die Effekte sind toll, wenn auch alles schonmal da gewesen. Ich will nicht zu viel von der Show vorwegnehmen, weil der ein oder andere sich das ganze ja noch anschaut, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Mein Highlight war "Pray".
    René war ziemlich gut drauf und weiß wirklich zu unterhalten.

    Wirklich cool fand ich, dass es keinen Voract gab, sondern das man auf der Leinwand eine Art Zeitreise dargestellt hat, mit allen Highlights aus seiner Karriere, also quasi ein visuelles Best Of.
    1. wird einem da erst richtig bewusst (mir zumindest) was dieser Typ eigtl schon alles erreicht hat
    2. macht das doch ziemlich hungrig aufs Konzert

    btw: auf den Sitzen befinden sich kleine Hefte für jeden. Ich würde euch empfehlen da vor der Show nicht reinzugucken, weil man sich sonst viel vorwegnimmt.

  4. #49
    Das Konzert war klasse, mehr kann ich gerade nicht sagen, bin noch ein wenig euphorisch

    Werde die Tage nochmal ein kleines Video schneiden und dann einstellen

  5. #50
    Das Video ist fertig.

    Ein Mix aus u.a. Pray, Freedom, There is a party, Let the dream come true, Love is all around etc.

    [YOUTUBE]DqR0aFvgiRQ[/YOUTUBE]

  6. #51
    Sieht echt gut aus

  7. #52
    Feli!


    Egal wo man bei der Tour hinterher nachgeguckt hat. Pickepackevolle Hallen und Megastimmung.

  8. #53
    Ja, war so gut wie ausverkauft.
    Das allein hatte schon mein Respekt sicher. Das muss man erst einmal hinbekommen.

    Die Termine für 2019 stehen auch bereits

  9. #54

  10. #55
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin


    Aneta hat ihren Job ganz gut gemacht

  11. #56
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Heute erscheint die neue Single "Yaa Yee"

    Die neue Tour 2019 trägt den Namen "KaleidoLuna"

  12. #57
    Das Lied ist gruselig

  13. #58
    Yaa Yee finde ich ganz gut, wird bei der Show gut funktionieren. Tickets für 2019 bestellt.

  14. #59
    Am 21.09. erscheint das neue Album, als 2. Vorabsong ist "take me higher" veröffentlich worden. Über den Song breiten wir lieber den Mantel des Schweigens aus.

  15. #60
    Album ist draußen, Tour 2019 steht vor der Tür.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •