Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 229
  1. #91
    WTF, irgendwie lustig, aber wie soll das denn gehen?

    Wird er seine Sängerin ähnlich wie Pelham im Keller als Sklavin halten und für 1-2 Songs an die frische Luft lassen?

  2. #92
    Nun macht ihn mal nicht schlechter, als er ist. Bisschen singen kann er schon. Aber er wird wahrscheinlich Jesse oder eine Sängerin mitbringen. Ich finde es verdient, dass er dabei sein kann.

  3. #93
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nun macht ihn mal nicht schlechter, als er ist. Bisschen singen kann er schon. Aber er wird wahrscheinlich Jesse oder eine Sängerin mitbringen. Ich finde es verdient, dass er dabei sein kann.
    Aber bitte nicht diese furchtbare Tante, die mal bei DSDS war.

  4. #94
    Wer ist eigentlich die Originalsängerin der 90er Hits wie Let The Dream Come True oder Pray usw?

    Wenn wir ehrlich sind, sie ist der Grund, warum diese Songs große Hits waren, nicht seine ''Rap'' Verses.
    Kann man die nicht bringen oder ist sie schon in Rente?

  5. #95
    Bei Wikipedia steht bei "Pray"

    American singers Lori Glori and Jocelyn Brown, and the choir United Spirits.

    Ich kann man in den Booklets nachschauen ob da mehr steht.

  6. #96
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bei Wikipedia steht bei "Pray"

    American singers Lori Glori and Jocelyn Brown, and the choir United Spirits.

    Ich kann man in den Booklets nachschauen ob da mehr steht.


    Lori wird wohl nicht mitkommen...



    Hatte auch ein paar Hits mit Intermission aber schon übel, wie wenig sie von den Hits hatte. Sie war wirklich der Grund dafür. Macht Bobo nicht gerade sympathisch...

  7. #97
    Sie sah nicht mal schlecht aus in den 90ern.



    warum lipsynct ne Weiße Uschi zu ihren Vocals bei Bobo?

  8. #98
    :O
    Ich wusste, dass seine Frau nie wirklich gesungen hat aber dachte, das wäre eine Studiosängerin, die damit cool ist und nicht, dass da so shady business lief und ein weißes Paar Millionen mit dem Talent einer schwarzen Sängerin gemacht hat und ihr Sachen versprochen wurden, die nie eintrafen und sie einfach ausradiert wurde. WTF!
    #justiceforLoriGlori

    Hat er direkt bei mir verschissen aber so richtig.

  9. #99
    Natürlich. Jetzt geht dieser Mist hier auch los. Es wusste schon damals jeder, welche Songs Lori gesungen hat. Die ersten Hits waren noch mit Emel.

    20 Jahre später in gesundheitlich bedenklichem Zustand nachtreten ist wieder genial.

  10. #100
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Nancy performt zu allen Songs. Egal welche Sängerin zu hören ist.
    Aber er kommt ja bis heute damit durch. Langjährige Fans kennen dieses Thema, wird aber stillschweigend unter den Teppich gekehrt

    Tanja Geuder war auch mal "Background Sängerin" bei Bobo und hatte mit Nancy die Bands "3-O-Matic" und "2For Good". Sie erzählte auch das Nancy in beiden Projekten nicht gesungen hat.

  11. #101
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Die Frage ist doch eher, was wirklich vereinbart und vertraglich geregelt wurde. Ihr wurde bestimmt Summe X gezahlt. Da sie nur als Sängerin fungiert und bestimmt nichts an den Songs geschrieben hat, stehen ihr auch rechtlich keine Tantiemen oder sonstiges zu

    Das System ist alles andere als fair, und sollte mal General überholt werden. Aber es ist auch kein Grund eine persönliche Hetzjagd gegen Dj Bobo beginnen zu muss.
    Geändert von musar (12-11-2020 um 16:41 Uhr)

  12. #102
    Laut dem Video wurden ihr ja Auftritte und Videos versprochen.
    Verstehe auch nicht, warum man sie dann nur als Studiosängerin abfertigte. Hätte Bobos Liveshows ja auch aufgewertet, wenn die Originalsängerin dann live den Song singt und nicht Ehefrau Playback zu fremden Vocals macht und wie gesagt Lori sah ja in den 90ern nicht unattraktiv aus, so dass man sie nicht in Videos zeigen könnte..
    Obwohl klar, dann hätte er ihr Geld zahlen müssen fürs Touren etc. und hätte sie nicht mit 10.000 Mark für 16 Songs abspeisen können.

  13. #103
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich denke, man sollte damit vorsichtig sein. Man hört halt ihre Version der Geschichte.

    Sie war von 1994-1997 eine der Studiosängerinnen für Bobo. Wenn alles so schrecklich war, warum ist sie nicht nach "Let the Dream Come True" gegangen? Sie stand entgegen den angeblichen Versprechungen nicht direkt 1994 auf der Bühne und hat dann trotzdem noch drei Jahre weitergesungen? Ja, nee, is klar.

    Von den anderen Sängerinnen (Natasha Wright, Teresa Kästel, Christiane Eiben) hat man auch nichts Negatives gehört. Warum hätte Bobo Lori Glori Versprechungen machen sollen? Damit sie sich auf den Spottpreis einlässt? Für mich klingt das ehrlich gesagt nicht sehr glaubwürdig.

    Es gab 1997-98 (?) ein Gerichtsverfahren, in dem Lori Glori mehr Geld erstreiten wollte. Währenddessen durfte oder wollte Bobo ihre Vocals nicht verwenden, so dass Alternativversionen aller von Lori Glori gesungenen Singles mit Teresa Kästel neu aufgenommen wurden (siehe z.B. das eingebettete Video). Erst nach Ende des Verfahrens, das übrigens zugunsten von Bobo ausging, wurden wieder die ursprünglichen Lori-Glori-Versionen verwendet.

    Ich vermute eher, sie hat den Andrzej Sapkowski gemacht: sich für nen Appel und nen Ei Rechte abkaufen lassen, hinterher gemerkt "Oh, da wird ja richtig Kohle mit gemacht" und dann mehr gewollt. Pech, wenn man vorher das Kleingedruckte nicht liest. Oder schlimmer: gar nichts Schriftliches hat.


  14. #104
    Stimmt, wir haben nur ihre Aussage, aber was rechtlich irgendwie durchging, muss ja moralisch nicht als toll angesehen werden.
    Wenn man an Bobo denkt, fällt einem halt als Erstes Pray ein und der wurde auch von Lori gesungen. Generell war das wohl die erfolgreichste Phase seiner Karriere, es gab für die Alben und die von ihr gesungenen Hits mehrfach Gold. Alle World In Motion Singles wurden von Lori gesungen und das war Bobos erfolgreichstes Album. Nach 1997 konnte ja nur noch What A Feeling an die Erfolge anknüpfen.
    Ich schätze der Unterschied war, Lori war schon Frontfrau von Intermission, hat Videos gedreht, wollte live singen, wollte auf Bühnen. Man
    weiß nicht, wie es mit den anderen aussah, evtl waren Christiane Eiben und Theresa Kästel mit ihrer Rolle als Studiosängerin ja zufrieden. Natasha Wright ist nach 2 Singles gegangen...

  15. #105
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Teresa Kästel ist übrigens vor einiger Zeit verstorben.

    Christiane Eiben hat ja diverse Eurodance Projekte in den 90er gesungen.

    Momentan ist ja seit über 10 Jahren Petra Bonmassar seine Studio Sängerin.
    Geändert von TheDevil (13-11-2020 um 13:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •