Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 229
  1. #106
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Teresa Kästel ist übrigens vor einiger Zeit verstorben.
    Und ihre Tochter war Teil der Sisters und beim ESC für Deutschland
    https://www.tag24.de/nachrichten/lau...i-foto-1001478

  2. #107
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Es ist ja bald wieder soweit. Vocals: Teresa Kästel. Hupfdohle und Mikrohalterin: Nancy.


  3. #108
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Habe gerade erst gelesen, dass auch Schlagerflop Maria Voskania schonmal für ihn gesungen hat:


  4. #109
    [QUOTE=Mereta;49377822]Habe gerade erst gelesen, dass auch Schlagerflop Maria Voskania schonmal für ihn gesungen hat:


    Das ist eine interessante Info und habe ich gar nicht gewusst, dass Maria Voskania zwei Songs gesungen hat für DJ Bobo beim Album "Dancing Las Vegas".

    Wenn man auf YouTube Auftritte der Tourneen anschaut singt Nancy Playback mit der Stimme von Maria Voskania "La Vida Es".

    Bei den Tourneen (ich war schon öfter live dabei) hat man eh das Gefühl der Gesang von den zwei Sängerinnen ist Playback und DJ Bobo´s Part sind live.

    Geändert von DanEwig (15-11-2020 um 18:56 Uhr)

  5. #110
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    [QUOTE=DanEwig;49383374]
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Habe gerade erst gelesen, dass auch Schlagerflop Maria Voskania schonmal für ihn gesungen hat:


    Das ist eine interessante Info und habe ich gar nicht gewusst, dass Maria Voskania zwei Songs gesungen hat für DJ Bobo beim Album "Dancing Las Vegas".

    Wenn man auf YouTube Auftritte der Tourneen anschaut singt Nancy Playback mit der Stimme von Maria Voskania "La Vida Es".

    Bei den Tourneen (ich war schon öfter live dabei) hat man eh das Gefühl der Gesang von den zwei Sängerinnen ist Playback und DJ Bobo´s Part sind live.
    Ja so ist es auch. Mittlerweile hat er eine Sängerin dabei die Live über das Playback teilweise singt.

  6. #111
    War das hier schon bekannt?

    https://www.amazon.de/Remixes-Unrele.../dp/B086PYL1V5

    Scheint erst im April erschienen zu sein?

    Bin durch die Playlist von Galeria Arschgeweih dort auf Merry Christmas aufmerksam geworden.

  7. #112
    Ah nein, das hab ich noch nie gesehen. Wird auf Spotify auch leider nicht präsent angezeigt.

    Danke für den Hinweis.

  8. #113
    Ja, ganz seltsam, dabei hat man sich bei der Tracklist sogar Mühe gegeben, so scheint es.
    Ohne die Playlist und meiner kurzen Neugierde, wäre ich auch gar nicht darauf aufmerksam geworden - hier im Thread stand auch nichts, da habe ich eben noch einmal nachgelesen.

  9. #114
    Hmmm. Das muss echt untergegangen sein. Kenne ich so auch noch nicht.

    Merry Christmas und Happy Birthday scheinen aber, auch teiweise in Remixform, häufiger gehört zu werden, auch international.

  10. #115
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Happy Birthday wurde im April nochmal neu als Single veröffentlicht als neue Version mit Remixen

  11. #116
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Am 16.04. erscheint mal wieder ein Greatest Hits Album mit neuen Versionen seiner Songs. Passend zu SMS.



    Seine Tour wurde auf 2023 verschoben

  12. #117
    Das Cover ist doch ein schlechter Scherz? Telamo?

  13. #118
    Die haben wohl zu viele Instagramfilter beim Cover ausprobiert Noch ein Best of braucht doch keiner, wenn man schon seit Jahren keinen Hit mehr hatte.

  14. #119
    Ach ja... Tour erst 23? Echt?

    Was soll er machen? Das wievielte Best-of mit neuen Versionen ist das? Aber es kommt ja auch auf sicher nichts mehr nach.

    Das Cover

  15. #120
    Neue Versionen? Soll heißen weniger elektronisch?

    Oder im VIZE Stil?



    Tickets so lange im vorraus zu kaufen, ohne mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •