Seite 266 von 275 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4125
  1. #3976
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Hallo liebe Avatar Bastler
    Mein Avatar hatte ich auch mal mit Blumen Regen statt Blättern, ist mir leider abhanden gekommen. Könnte man mir das wieder basteln bitte? Würde mich echt freuen

    Gruß Wangi

  2. #3977
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Avatar Bastler
    Mein Avatar hatte ich auch mal mit Blumen Regen statt Blättern, ist mir leider abhanden gekommen. Könnte man mir das wieder basteln bitte? Würde mich echt freuen

    Gruß Wangi
    Das ist noch da:



    Dein aktuelles Ava hat diese Adresse: https://www.ioff.de/customavatars/avatar54727_21.gif

    Wenn Du von der 21 aus rückwärts gehst, kommst Du an Deine älteren Avas. Das mit den Blumen hat die Nummer 11.

  3. #3978
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Dankeschön

  4. #3979
    @ Amore, sorry gerade erst gesehen, ich benutze die uralt Programme PaintShop Pro 9 und Animationsshop
    die Pusteblume hab ich auf einer Seite für Freeware gefunden, hab die Frames verringert und hin und her geschoben, bis es gepasst hat
    Geändert von 4eve (21-04-2021 um 18:28 Uhr)

  5. #3980
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von 4eve Beitrag anzeigen
    @ Amore, sorry gerade erst gesehen, ich benutze die uralt Programme PaintShop Pro 9 und Animationsshop
    die Pusteblume hab ich auf einer Seite für Freeware gefunden, hab die Frames verringert und hin und her geschoben, bis es gepasst hat
    Danke für die Info. Das hast du mit den alten Programmen sehr gut hinbekommen.

  6. #3981
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Hallo ihr Kreativen und Grafikprogramm-BeherrscherInnen,

    ich wollte mal freundlich anfragen, ob ihr ggf. auch einen Auftrag annehmen könntet, wenn es nichts mit Avataren zu tun hat?

    Wobei ich noch nicht mal weiß, ob es überhaupt möglich ist, ohne, dass da Stunden investiert werden müssen.

    Hier seht ihr das Hochzeitsbild meiner Eltern:



    Das Originalfoto ist schwarz-weiß. Ich hab es eingescannt und dann mit Hilfe eines Onlineservices kolorisieren lassen. Okay ... es gibt bessere Qualitäten, aber so übel ist es noch nichtmal geworden. Der Hochzeitstag jährt sich im Mai zum 60. mal. Ich wollte dann das Foto gern farbig ausdrucken und frage mich, ob es möglich ist, dass der Vorhang im Hintergrund nicht ganz so 'krisselig' aussieht, sondern eher 'durchgehend grau'?

    Würd mich sehr freuen, falls jemand in der Lage ist, so etwas umzusetzen.

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    ... irgendwas is ja immer ...

  7. #3982
    Das geht schon, so in der Art. Aber es wäre halt besser, wenn Du das Foto in größerer Auflösung hättest. Dann wird es feiner.
    Das ist jetzt nur mal auf die Schnelle mit etwas Weichzeichner.


  8. #3983
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Danke, Marmelada!

    Das ist schon mal ein bisschen besser. Leider kriege ich keine größere Auflösung hin.
    ... irgendwas is ja immer ...

  9. #3984
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Danke, Marmelada!

    Das ist schon mal ein bisschen besser. Leider kriege ich keine größere Auflösung hin.
    Hat der Onlineservice es in dieser Auflösung coloriert?

  10. #3985
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hat der Onlineservice es in dieser Auflösung coloriert?
    Ja ... ich hab das Schwarz-weiß-Foto hochgeladen und es wurde dann so ausgegeben. (Service: https://imagecolorizer.com/) Kann sein, dass die kostenpflichtige Version es besser gemacht hätte. Aber es ist okay ... mach dir keinen Kopf!
    ... irgendwas is ja immer ...

  11. #3986
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Kreativen und Grafikprogramm-BeherrscherInnen,

    ich wollte mal freundlich anfragen, ob ihr ggf. auch einen Auftrag annehmen könntet, wenn es nichts mit Avataren zu tun hat?

    Wobei ich noch nicht mal weiß, ob es überhaupt möglich ist, ohne, dass da Stunden investiert werden müssen.

    Hier seht ihr das Hochzeitsbild meiner Eltern:


    Das Originalfoto ist schwarz-weiß. Ich hab es eingescannt und dann mit Hilfe eines Onlineservices kolorisieren lassen. Okay ... es gibt bessere Qualitäten, aber so übel ist es noch nichtmal geworden. Der Hochzeitstag jährt sich im Mai zum 60. mal. Ich wollte dann das Foto gern farbig ausdrucken und frage mich, ob es möglich ist, dass der Vorhang im Hintergrund nicht ganz so 'krisselig' aussieht, sondern eher 'durchgehend grau'?

    Würd mich sehr freuen, falls jemand in der Lage ist, so etwas umzusetzen.

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    Wie wäre es ohne Vorhang, stattdessen anderer Hintergrund? Hier mal 2 Beispiele: Man könnte auch frischere Blumen dazu machen. Falls du dich für eins entscheidest kann ich den fehlenden Schuh noch ranpixeln.
    [
    Geändert von Amore (28-04-2021 um 22:09 Uhr)

  12. #3987
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    AMORE!!!!!! Wie toll ist das denn?!!

    Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. War beruflich sehr stark angespannt und hatte gar nicht mehr ins Forum geschaut. Dass du dir so eine Mühe gegeben hast, rührt mich echt zu Tränen ...

    Gaaaaanz ganz lieben Dank!

    Die Idee mit dem anderen Hintergrund gefällt mir. Das 3. ist mir allerdings zu kitschig. Am besten gefällt mir das in der Mitte. Aber wahrscheinlich, weil es kleiner ist und die Personen dadurch 'klarer' wirken. Wenn es nicht zu unverschämt ist, würde ich dich dennoch bitten, den Hintergrund vom ersten Bild zu nehmen und mit der Größe des zweiten (Mitte) zu kombinieren. Denn der Hintergrund wirkt dort natürlicher und hat die meiste Ähnlichkeit mit dem Original. Falls das aber zuviel Arbeit ist, nehme ich das zweite. Die Blumen sind in Ordnung so. Ich wollte ja nur, dass meine Eltern das Hochzeitsbild nochmal in Farbe sehen können, da sie sonst nur Schwarz-weiß-Bilder von dem Ereignis haben.

    Also ... lass dich drücken (keine Sorge ... war vor 2 Stunden beim Test und bin negativ ) ... . Nochmal ein dickes DANKESCHÖN!
    ... irgendwas is ja immer ...

  13. #3988
    Amore
    unregistriert
    Hallo Enni, das freut mich, dass es dir gefällt. Der alte Vorhang war auch schon etwas angestaubt und den verloren gegangenen Schuh habe ich auch wieder gefunden. Ich knuddel mal zurück mit Maske (war noch nicht Impfen) und alles gut, ich mach das gerne. Oben die lösche ich mal wieder und Liebe Grüße.

    Geändert von Amore (30-04-2021 um 18:48 Uhr)

  14. #3989
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Passt hier ü-ber-haupt nicht rein, aber: Ich LIEBE diese alten Hochzeitsbilder
    Sie sagen so viel über die Zeit aus ...

    Meine Eltern hatten praktisch dasselbe Setting (1953) - hier nur meine Mutter:


    Mein Lieblingsbild ist dieses hier, weil man da bisschen hinter die Kulissen sieht (... und meinen Vater):



    Sorry fürs Spammen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #3990
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Hallo Enni, das freut mich, dass es dir gefällt. Der alte Vorhang war auch schon etwas angestaubt und den verloren gegangenen Schuh habe ich auch wieder gefunden. Ich knuddel mal zurück mit Maske (war noch nicht Impfen) und alles gut, ich mach das gerne. Oben die lösche ich mal wieder und Liebe Grüße.
    Das ist gaaaaaanz toll! Vielen, vielen Dank, Amore!!




    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Passt hier ü-ber-haupt nicht rein, aber: Ich LIEBE diese alten Hochzeitsbilder
    Sie sagen so viel über die Zeit aus ...

    Sorry fürs Spammen
    Ach ... das ist doch gar nicht schlimm! Ich freue mich, dass du die Bilder gezeigt hast. Sehr schön! Ich seh mir auch gerne alte Aufnahmen an. Du hast recht, meistens ist das Setting in den verschiedenen Jahrzehnten immer ähnlich. Wobei dein zweites ja fast schon verwegen ist.
    ... irgendwas is ja immer ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •