Seite 253 von 275 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4125
  1. #3781
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ruebe Beitrag anzeigen
    Hier kannst du es online machen https://gif-erstellen.com/ -
    https://gif-erstellen.online-umwandeln.de/

    Am PC brauchst du ein spezielles Programm
    Danke, Rübe!

    Wie geht es Dir? Schreibst du irgendwo?




  2. #3782
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Danke, Rübe!

    Wie geht es Dir? Schreibst du irgendwo?
    Wenn du nicht weiter kommst, poste die Bilder hier Hier wird dir geholfen


    Mir gehts gut, danke. Ich sitzte jetzt am Lagerfeuer. Schaue auch bei euren Fotos vorbei Selbstverständlich habe ich auch schon abgestimmt


  3. #3783
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Huhu, wie macht man eine Signatur, die wechselt? Brauche ich da ein spezielles Programm? Also zwei Bilder über Picr hochgeladen sollen sich abwechseln.
    Ist diese Sig jetzt das Ergebnis??? Sooo schön ist das nicht...

  4. #3784
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Huhu, wie macht man eine Signatur, die wechselt? Brauche ich da ein spezielles Programm? Also zwei Bilder über Picr hochgeladen sollen sich abwechseln.
    Wenn du es selber am PC machen willst, hol dir den Ulead Gif Animator 5...sollten aber schon immer gleich große Bilder sein...

    Wenn es nicht klappt, mit dem selber basteln, hier in der Winkelgasse sind wir dafür da, sowas zu machen.

  5. #3785
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Könnte jemand diesem zerfledderten Gesellen was winterlich/weihnachtliches verpassen? Mütze, Schneeflocken...whatever und es verkleinern, dass es als Ava durchgeht?



    Schönen ersten Advent
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #3786
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli

    Gifs aus (ja, genau: gleich grossen) Bildern mache ich mit diesem Programm: https://gifmaker.me/

    Bei meinem Ava habe ich ein einheitliches Hintergrundbild gewählt und den einen Jimmy-Kopf "drauf geschraubt", bevor ich die beiden Bilder zum Gif verbunden habe

    Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man Gifs winterlich einschneit ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #3787
    Wie ist das?


  8. #3788

  9. #3789
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    thank you
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #3790
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wie ist das?

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #3791
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hallo!

    Mag jemand meiner Jeannie ein neues Dschungelcamp-Outfit verpassen? Das wäre total toll! Ihr macht das immer so schön.

  12. #3792
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Mag jemand meiner Jeannie ein neues Dschungelcamp-Outfit verpassen? Das wäre total toll! Ihr macht das immer so schön.
    Wie ist das?


  13. #3793
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee



    Marmelada, könnte man mein Ava eigentlich etwas vergrößern und noch Bagheera rumschleichen lassen?
    Geändert von Zehnkämpferin (02-01-2020 um 15:11 Uhr)

  14. #3794
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Marmelada, könnte man mein Ava eigentlich etwas vergrößern und noch Bagheera rumschleichen lassen?
    Es könnte nich breiter werden, nur etwas höher. Vielleicht könnte Bagheera vorne durchschleichen.

  15. #3795
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wenn Du mal Zeit hast, wäre es wunderbar, wenn Du es versuchen könntest. Lieben Dank schon mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •