Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 772
  1. #661
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    An die Leute die schon weit oder fertig sind, Andere BITTE nicht lesen

    Ich habe im Zora Dorf von ziemlich weit oben in eine dieser Blüten etwas glitzern sehen und war der Meinung das ist einer von den Erinnerungsfotos Punkten. Kam aber von da wo ich war nicht dran.Jetzt bin ich im Gebirge sehr weit oben und finde den Punkt nicht wieder, trotz langer Sucherei. Meine Frage: gibts da wirklich so einen Punkt für ein Erinnerungsfotos oder hab ich mich verguckt? Bräuchte dann nicht weiter umherirren wenns nicht so ist. Danke!


  2. #662
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    An die Leute die schon weit oder fertig sind, Andere BITTE nicht lesen

    Ich habe im Zora Dorf von ziemlich weit oben in eine dieser Blüten etwas glitzern sehen und war der Meinung das ist einer von den Erinnerungsfotos Punkten. Kam aber von da wo ich war nicht dran.Jetzt bin ich im Gebirge sehr weit oben und finde den Punkt nicht wieder, trotz langer Sucherei. Meine Frage: gibts da wirklich so einen Punkt für ein Erinnerungsfotos oder hab ich mich verguckt? Bräuchte dann nicht weiter umherirren wenns nicht so ist. Danke!

    Wangi, du meinst im Zora-Dorf direkt? Da gab es ja eine Erinnerung - die Erinnerung an Mipha, die Zora-Prinzessin, direkt vor ihrer Statue. Die hast du aber bestimmt längst, oder? Ich glaube auch, das war gar kein Erinnerungsfoto, sondern ein Erinnerungspunkt ohne Foto. Das ist jetzt das einzige, das mir dort einfällt. Ich hab aber auch noch nicht alle Fotos - gute Idee, ich glaube, das nehm ich mir fürs Wochenende vor, die restlichen zu finden.


  3. #663
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Wangi, du meinst im Zora-Dorf direkt? Da gab es ja eine Erinnerung - die Erinnerung an Mipha, die Zora-Prinzessin, direkt vor ihrer Statue. Die hast du aber bestimmt längst, oder? Ich glaube auch, das war gar kein Erinnerungsfoto, sondern ein Erinnerungspunkt ohne Foto. Das ist jetzt das einzige, das mir dort einfällt. Ich hab aber auch noch nicht alle Fotos - gute Idee, ich glaube, das nehm ich mir fürs Wochenende vor, die restlichen zu finden.

    Dankeschön, aber das meine ich nicht. War so ein Glitzern wie es eben bei den Orten für die Erinnerungsfotos sein soll. In einer von den Blumenkelchen Türmen. In die kann man gut von oben vom Wasserfall rein gucken, von da sehe ich nix


  4. #664
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen

    Dankeschön, aber das meine ich nicht. War so ein Glitzern wie es eben bei den Orten für die Erinnerungsfotos sein soll. In einer von den Blumenkelchen Türmen. In die kann man gut von oben vom Wasserfall rein gucken, von da sehe ich nix

    Meinst du den Blumenkelch auf dem Fischkopf über dem Thronsaal? Da ist ein Krog drin. Wenn du irgendwo in der Welt ein stehendes oder sich schnell bewegendes Funkeln siehst, ist es ein Krog. Auf dem Farodra-Plateau z. B., rechts von Lake Hylia, gibts vier kleine Teiche, über die zwei Krogs flitzen.

    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  5. #665
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Meinst du den Blumenkelch auf dem Fischkopf über dem Thronsaal? Da ist ein Krog drin. Wenn du irgendwo in der Welt ein stehendes oder sich schnell bewegendes Funkeln siehst, ist es ein Krog. Auf dem Farodra-Plateau z. B., rechts von Lake Hylia, gibts vier kleine Teiche, über die zwei Krogs flitzen.

    Ah, dann ist es ein Krog, Danke. Das Glitzern hab ich bis jetzt aber bei keinem Krog gesehen

    Ah, na klar, das sind die tanzenden Blätter, von weitem sah das nach Glitzern aus

    Geändert von Wangi (27-04-2017 um 21:34 Uhr)

  6. #666
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Noch eine Frage an die die fertig oder weit voran sind


    Hab irgendwo gelesen dass man von den Titanen Bossen jeweils ein Foto machen sollte weil man die noch braucht, ist das wahr? Ich hab die nämlich nicht gemacht . Hab gerade den 2. Titanen fertig


  7. #667
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an die die fertig oder weit voran sind


    Hab irgendwo gelesen dass man von den Titanen Bossen jeweils ein Foto machen sollte weil man die noch braucht, ist das wahr? Ich hab die nämlich nicht gemacht . Hab gerade den 2. Titanen fertig
    Kurze Antwort: nein.

    Lange Antwort:

    Die braucht man nur für das Kompendium. Da hast Du jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder es interessiert Dich nicht das Kompendium voll zu bekommen oder Du kannst im Labor die verpassten Bilder kaufen. Aber die Bosse kosten 500 Rupees statt nur 100.


  8. #668
    Nintendo hat enthüllt, was alles im ersten DLC-Pack enthalten ist: https://www.nintendo.de/News/2017/Ma...--1219205.html

    Unter anderem eine Maske, die Krogs aufspürt:



    Uuuuuund... ein Tingle Kostüm


  9. #669
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hoffentlich hat die Map Funktiona auch nachträglich aufgezeichnet. Ansonsten so wie man es erwartet hat. Wenn man es durch hat, dann gibt es nicht viel, außer man startet nochmal neu im Hard Mode.
    Die zweite Erweiterung ende des Jahres ist sowieso interessanter.

  10. #670
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kurze Antwort: nein.

    Lange Antwort:

    Die braucht man nur für das Kompendium. Da hast Du jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder es interessiert Dich nicht das Kompendium voll zu bekommen oder Du kannst im Labor die verpassten Bilder kaufen. Aber die Bosse kosten 500 Rupees statt nur 100.
    Okay, vielen Dank für die Antwort. Mal sehen für welche Möglichkeit ich mich entscheide
    Bei den folgenden Bossen werde ich dran denken

  11. #671
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe jetzt auch mal eine Frage!
    Kann man irgendwo sehen welche Hinoxe man schon besiegt hat! Für die Medaillen muss man ja alle 40 Hinoxe, Ivaroks und die 4 Wüstenmonster besiegen! Nach dem Blutmond sind die ja alle wieder da, ich bin mir sicher das ich den gleichen Hinox schon paar mal besiegt habe, und das zählt ja nicht, es sollen ja die 40 verschiedene sein!
    Wo ist Yorda?

  12. #672
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hmm, ich glaube nicht, du kannst höchstens immer auf der Map ein Symbol drauf tun, wenn du diesen Hinox besiegt hast.

  13. #673
    Steht nicht _besiegt_ neben dem Namen ?

  14. #674
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe ich auch in einem YT-Video gesehen, habe es ausprobiert, bei mir stand das dann nicht da!

    Da steht dann besiegt und ein Stern ist hinter der roten Energieleiste! Habe es jetzt mitalle Rüstungen durch, bei mir steht das trotzdem nie da !
    Geändert von Ico (03-05-2017 um 14:09 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  15. #675
    Mein Bruder hat mir seine Switch vor zwei oder drei Wochen geliehen und ich suchte Breath of the Wild seitdem.
    Die guten Reviews und Urteile im Vorfeld haben mich nicht wirklich beeindruckt, weil ich einfach nicht wirklich glauben konnte, dass Nintendo ein Open World Game so gut machen kann.

    Boy I was wrong. Das Spiel ist fantastisch.

    Ein paar Meckereien hätte ich aber, wie zum Beispiel ein fehlendes Kochbuch (mit dem Shiekah-Stein kann man eh jeden Scheiß fotografieren und ins Handbuch eintragen, also warum auch kein Rezeptebuch?) und auch das umständliche kochen. Wenn ich koche, koche ich viel, und das dauert einfach unnötig lange.
    Auch muss ich sagen, dass mir schon ein wenig richtige Tempel und die darin enthaltenden Endbosse fehlen (die Ganon-Variationen sind irgendwie nur langweilig bis auf den von Vah Naboris, der war echt gut). Ist kein negativer Punkt, aber die Titanen und die wenigen anspruchsvollen Schreine sind zu dürftig.

    Storymäßig übertrifft BotW bei weitem jedes einzelne Zelda in meinen Augen, vor allem mit dem Erinnerungen dazu. Punkt.

    UND: Kashiwa ist einer der besten Charaktere, der mir je in einem Spiel über den Weg gelaufen ist.
    Der allererste Moment, in dem man das Akkordeon hört, es nicht zuordnen kann und mal weitergeht, bis man bei einer anderen Stelle die Quelle der Melodie ausfindig macht und sich seitdem jedes Mal auf eine weitere Begegnung freut. Ein Amiibo von Kashiwa würd ich mir sofort holen.

    Wo aber bitte 900 Koroks zu finden sind, soll mir Nintendo mal bitte erzählen. Ich hab erst 151.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •