Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 772
  1. #646
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Geschafft!

    160 Stunden
    13 Erinnerungen
    120 schreine
    173 Koroks

    Habe aber mit YT-Hilfe gespielt, sonst hätte ich es nicht geschafft alles zufinden!

    Episches Spiel und ein Erlebnis, einfach nur durch die Landschaft zu streifen ohne Ziel hat Riesenspass gemacht, solange habe ich noch nie an einem Spiel gesessen. Pferd habe ich nur einmal genutzt, sonst fast alles zu Fuß!

    Drei Sachen waren meiner Meinung nach nicht so gut gelöst!.

    1. Die Gewichtung der Bosse. Gegen einen Leunen habe ich gar nicht gesiegt , bin zweimal direkt gestorben durch Elektropfeil, habe mir das zwar auf YT angeschaut, aber die Block und Ausweichmanöver bekomme ich nicht hin, die Bosse in den Titanen waren mit Bogen zu einfach, ich bin aber auch erst mit 13 Herzen in die Titanen gegangen!

    2. Die Musik. Wo war die Kakariko-Musik, wo die bei den Gerudos?
    Das ist in den Landschaften nur loses Klaviergeklimper war ist in Ordnung, da hätte mehr gestört. Die einzige Melodie die ich im Kopf habe ist die von dem Vogel-Musikant, aber sonst kein Vergleich zu den genialen Melodien aus OoT!

    3. Fehlende Dungeons, die Titanen waren zu einfach und kurz, die Schreine waren klasse, aber ich hätte gerne dazu noch größere Dungeons gehabt!

    DLC werde ich natürlich kaufen, ich hätte dem Spiel 96 % gegeben, mehr wegen den oben genannten Punkten nicht, sonst wären es 98 % geworden!

    Habe auf der WiiU gespielt!
    Wo ist Yorda?

  2. #647
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mir fehlt genau noch 1 Schrein und das ist ausgerechnet der den man mithilfe des Blutmondes freilegen muss.
    Tja, nach 8 Stunden spielen immer noch kein Blutmond. Weiß wirklich nicht was ich noch machen soll um den ausgelöst zu bekommen

    Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

  3. #648
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mein einziger Tipp wäre ein Camp Fire zu machen, und dann immer bis zur Nacht warten, und dann schauen ob ein Bludmond kommt. Man muss auch bevor der Blutmond sich aktiviert auf den Schrein gehen, ansonsten ist es zu spät. Also vor 12 Uhr, man sieht ja dann wie die Plattform leuchtet.

    Mein Weg war das ich normal weiter gespielt habe, bis der Blutmond sich aktiviert hat (habe es nicht vorher mitbekommen), und dann habe ich einfach einen älteren Speicherstand geladen und bin zum Ort gegangen, da ich nun wusste das der Blutmond diese Nacht erscheinen wird.


    Ich bin noch weit entfernt vom Ende, spiele höchstens 3 Stunden am Tag, mehr Zeit habe ich nicht, und manchmal habe ich überhaupt keine Zeit zu spielen
    Habe mir heute das Schwert geholt und bin bei 2 Titanen
    Geändert von Ornox (25-04-2017 um 17:52 Uhr)

  4. #649
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mein einziger Tipp wäre ein Camp Fire zu machen, und dann immer bis zur Nacht warten, und dann schauen ob ein Bludmond kommt. Man muss auch bevor der Blutmond sich aktiviert auf den Schrein gehen, ansonsten ist es zu spät. Also vor 12 Uhr, man sieht ja dann wie die Plattform leuchtet.

    Mein Weg war das ich normal weiter gespielt habe, bis der Blutmond sich aktiviert hat (habe es nicht vorher mitbekommen), und dann habe ich einfach einen älteren Speicherstand geladen und bin zum Ort gegangen, da ich nun wusste das der Blutmond diese Nacht erscheinen wird.


    Ich bin noch weit entfernt vom Ende, spiele höchstens 3 Stunden am Tag, mehr Zeit habe ich nicht, und manchmal habe ich überhaupt keine Zeit zu spielen
    Habe mir heute das Schwert geholt und bin bei 2 Titanen

    Natürlich war das auch meine Idee aber ich hab schon mehrfach ganze mondzyklen durchgemacht und es hat einfach nicht funktioniert. Hab minibosse besiegt und all sowas aber irgendwie möchte das Spiel wohl nicht dass ich den letzten Schrein bekomme

  5. #650
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Heute wird der Deutsche Computer-Spiele-Preis verliehen. In der internationalen Kategorie ist auch Zelda nominiert;
    https://deutscher-computerspielpreis.de/preis

  6. #651
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Mir fehlt genau noch 1 Schrein und das ist ausgerechnet der den man mithilfe des Blutmondes freilegen muss.
    Tja, nach 8 Stunden spielen immer noch kein Blutmond. Weiß wirklich nicht was ich noch machen soll um den ausgelöst zu bekommen

    Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
    Den habe ich gestern auch endlich geschafft. Ich hab ungefähr 30-40 Minuten lang immer mein Feuer angezündet und gewartet. Kein Blutmond. Sonst hab ich den so oft, aber wenn man mal drauf wartet, kommt er nicht.

    Gestern wollte ich nur kurz meine Amiibos machen und zack...da war er.

    Ansonsten gibt es ja beim Stall der Zwillingsberge noch den Hinagan. Der weiß auch immer welcher Mond grad dran ist.

  7. #652
    Ich hab letztens meinen ersten Leunen besiegt und war danach total stolz

  8. #653
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens meinen ersten Leunen besiegt und war danach total stolz
    Das kann ich gut verstehen. Auf diesen Moment warte ich immer noch.

  9. #654
    Ich habe einen erlegt. Den, bei dem man die Electro-Pfeile sammeln soll.
    Hatte noch nichtmal das Mastersword, aber nach dem Kampf auch kein Essen mehr

  10. #655
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe einen erlegt. Den, bei dem man die Electro-Pfeile sammeln soll.
    Hatte noch nichtmal das Mastersword, aber nach dem Kampf auch kein Essen mehr
    Genau den hab ich mir auch vorgenommen, allerdings mit Masterschwert Es... ging eigentlich

    Auf YT gibt es ja die irrsten Videos wie Leute die Dinger mit Kisten und Magnetmodul oder nur mit Pferd besiegen

  11. #656
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe auch noch keinen Leunen erledigt, aber nun brauche ich ein Kill.

  12. #657
    Ich hab ehrlich gesagt schon mehrere Leunen besiegt
    Aber die sind wirklich super hart. Die zerstören mir immer alle Schilder... irgendwann helfen dann nur bombenpfeile..
    Kann das sein, dass die auch immer schwerer werden je öfter man die besiegt hat?
    Kommt mir echt so vor
    Die vermitteln einem schon so ein gewisses dark souls feeling ehrlich gesagt. Da wird jeder Fehler direkt hart bestraft.


    Hab jetzt alle schreine geschafft. Endlich Blutmond und dann gleich 2 mal in einer Stunde

    Mache jetzt noch eine Handvoll nebenquests die mir noch fehlen aber ansich hab ich jetzt nichts mehr zu tun, außer Rüstungen upgraden.

  13. #658
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt schon mehrere Leunen besiegt
    Aber die sind wirklich super hart. Die zerstören mir immer alle Schilder... irgendwann helfen dann nur bombenpfeile..
    Kann das sein, dass die auch immer schwerer werden je öfter man die besiegt hat?
    Kommt mir echt so vor
    Die vermitteln einem schon so ein gewisses dark souls feeling ehrlich gesagt. Da wird jeder Fehler direkt hart bestraft.


    Hab jetzt alle schreine geschafft. Endlich Blutmond und dann gleich 2 mal in einer Stunde

    Mache jetzt noch eine Handvoll nebenquests die mir noch fehlen aber ansich hab ich jetzt nichts mehr zu tun, außer Rüstungen upgraden.
    Ich glaube so weit bin ich erst in einem Jahr

    Ich lasse mich auf dem Weg immer ablenken

  14. #659
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich glaube so weit bin ich erst in einem Jahr

    Ich lasse mich auf dem Weg immer ablenken
    Geht mir auch so. Ich hab erst 2 Titanen, mir fehlt immer noch die vierte Fee, ich hab noch nicht mal 200 Krogs und es sind noch jede Menge Nebenquests offen. Schreine hab ich, wenn ich mich recht erinnere, um die 90, das ist ja gar nicht schlecht, zumal ich noch Schreinaufgaben habe, die ich "nur" noch lösen muss, damit der Schrein auftaucht.

    Meine Schwester hat heute auch gesagt, ich soll doch mal den Leunen bei den Zoras probieren, der sei nicht ganz so schwer. Ich brauch doch einen Huf für das Rätsel auf dem Deku-Baum.

  15. #660
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zelda hat den Deutschen Computerspiele Preis Kategorie Bestes Internationales Spiel gewonnen
    Zurecht wie ich finde
    Gute Rezession finde ich
    http://www.spiegel.de/netzwelt/games...a-1136881.html
    Geändert von Wangi (26-04-2017 um 22:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •