Seite 47 von 52 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 772
  1. #691
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die Limited Version von Links Awakening ist noch immer nicht vorbestellbar bei Amazon, ich schaue jeden Tag nach, das kommt doch schon am 20.09!
    Wo ist Yorda?

  2. #692
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Die Limited Version von Links Awakening ist noch immer nicht vorbestellbar bei Amazon, ich schaue jeden Tag nach, das kommt doch schon am 20.09!
    Mein Cousin hatte mich sofort bei Facebook angeschrieben als die bei Mediamarkt drin war. Das war vor Monaten. Bei Amazon habe ich die auch nicht gesehen.

  3. #693
    Ich habe die gameboy version geliebt und würde mir schon gerne die standarddversion zulegen, aber aktuell sagt das Konto leider nein
    <-click

  4. #694
    Stimmt, die limited edition ist immer noch nicht bei Amazon drin. Mal sehen ob ich noch mal wechsel, sobald sie verfügbar ist. Bisher hab ich nur die Standard Version und den amiibo vorbestellt.
    Geändert von Flochjan (11-09-2019 um 11:51 Uhr)

  5. #695
    So aufregend ist die LE jetzt aber auch nicht. Wenigstens den Amiibo oder den Soundtrack hätten sie beilegen können.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  6. #696
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So aufregend ist die LE jetzt aber auch nicht. Wenigstens den Amiibo oder den Soundtrack hätten sie beilegen können.
    Ich habe einen Kumpel in Belgien der ganz verzweifelt ist, weil er noch keine hat.
    Sieht eben jeder anders. Das Artbook ist es mir schon alleine wert, das Steelbook auch.

  7. #697
    Ich bin mir net sicher ob ich heute zum Gamestop kurz schauen soll, ob sie eventuell Awakening heute schon verkaufen...wie bei den Pokemonspielen halt, wenn man nett nachfragt.

  8. #698
    Ich bin schon am Ende vom ersten Dungeon. Es ist so knuffig.

    Geändert von Fhqwhgads (19-09-2019 um 14:44 Uhr)

  9. #699
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe auch grade den ersten Dungeon geschafft!

    Sieht alles toll aus, alles butterweich, die vielbeschriebenen "Ruckler" bemerke ich nicht, bzw stören sie nicht meinen Spielfluss!

    Die LE habe ich nicht bekommen, deshalb halt nur die Digital-Version!
    Wo ist Yorda?

  10. #700
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Die LE habe ich nicht bekommen, deshalb halt nur die Digital-Version!
    Das Artbook ist übrigens wirklich toll.

  11. #701
    Ich habs mir heut nach der Arbeit geholt, und bin nach ein paar Stunden bereits im 6. Dungeon. Hab auch direkt gemerkt, wie viel ich wirklich noch weiß von diesem Spiel.
    Finds super gut gemacht, es sieht echt fantastisch aus, und die paar kleinen Neuerungen wie weitaus mehr Herzteile oder die "Erinnerungen" im Kartenmodus (die man hat, aber nicht anschauen muss) find ich toll.

    Werds dann morgen wohl fertigspielen...aber jetzt kommen immerhin endlich meine Lieblingsdungeons, #6 und #7

  12. #702
    Ich lasse mir ein wenig mehr Zeit mit dem Ganzen.

  13. #703
    Ich hab gestern Abend angefangen und da ich mich an das Original kaum erinnern kann, komme ich auch schon direkt nicht weiter.

  14. #704
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt auch den 3 Dungeon geschafft.

    Gefällt mir sehr gut das Spiel, ich kann die Kritiken kaum verstehen, dass hier kein Zelda mit Botw-Umfang kommt war ja klar, man kann sich ja vorstellen das ein Gameboy-SApiel keine epischen Ausmaßen hat, und die Perfomance ist auch OK, die Switch ist halt keine High-End Konsole. Lediglich 10-15 Euro billiger wäre vielleicht machbar gewesen, oder die Original-Version dabei gemacht!

    Wenn sich das ganze gut verkauft, wowon ich ausgehe, dann könnte man ja nolch die anderen Handheld-Zeldas in dem Stil umsetzten.
    Wo ist Yorda?

  15. #705
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch den 3 Dungeon geschafft.

    Gefällt mir sehr gut das Spiel, ich kann die Kritiken kaum verstehen, dass hier kein Zelda mit Botw-Umfang kommt war ja klar, man kann sich ja vorstellen das ein Gameboy-SApiel keine epischen Ausmaßen hat, und die Perfomance ist auch OK, die Switch ist halt keine High-End Konsole. Lediglich 10-15 Euro billiger wäre vielleicht machbar gewesen, oder die Original-Version dabei gemacht!

    Wenn sich das ganze gut verkauft, wowon ich ausgehe, dann könnte man ja nolch die anderen Handheld-Zeldas in dem Stil umsetzten.
    Auf die Oracle Remakes hoff ich auch. Und vielleicht machen sie als neues Game das eigentlich damals geplante dritte Oracle Game auch noch dazu, aber das ist halt Wunschdenken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •