Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 772
  1. #226
    die alieninvasion hab ich auch NIE geschafft.

    ich hoff übrigens irgendwie auf ne master quest version...wirds aber sicher nicht geben.

  2. #227
    Niemals 2. Liga!!!!! Avatar von rx1950pro
    Ort: Adommys World <3
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das hasse ich aber auch. Da braucht es bei mir immer mindestens 5 Anläufe. Hätte nichts dagegen würde man dieses Rennen etwas entschärfen.
    Genauso wie die Alieninvasion.
    Die habe ich tatsächlich noch nie geschafft, dabei sieht es bei youtube so leicht aus
    Ich habs nach ca. 20 Versuchen einfach aufgegeben und das Spiel einfach nicht mehr angerührt
    Alieninvasion?

  3. #228
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von rx1950pro Beitrag anzeigen
    Ich habs nach ca. 20 Versuchen einfach aufgegeben und das Spiel einfach nicht mehr angerührt
    Alieninvasion?
    Man muss nachts auf der Romani-Ranch Aliens daran hindern, in die Scheune zu kommen, indem man sie mit Pfeilen abknallt.
    Die fand ich eigentlich ganz gut machbar, wenn man die Zeit verlangsamt hat. Dann dauert es zwar länger, aber die Aliens sind auch ganz langsam. Außerdem immer auf den Hund achten, der rennt ja immer zu dem Alien, der am nächsten zur Scheune ist.

    Das Goronen-Rennen hab ich auch nie geschafft.

  4. #229
    Ich bin gerade total im Majoras Mask Fieber, weil ich mich so auf das Remake freue.
    Im Zuge dessen bin ich wieder auf ein Video gestoßen, das ich bestimmt schon 10 mal gesehen habe

    https://www.youtube.com/watch?v=7S1SVkysIRw

    Es behandelt die Theorie, dass Link in Majoras Mask eigentlich tot ist und diese Reise, die er im Spiel erlebt, seine innere Reise ist, seinen eigenen Tod annehmen zu können
    Ich bekomm da immer Gänsehaut, so genial finde ich das.
    Das ist auch genau der Grund, warum Majoras Mask mein Lieblingszelda ist. Es bietet einfach so viel Spielraum für Theorien und Spekulationen

  5. #230
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total im Majoras Mask Fieber, weil ich mich so auf das Remake freue.
    Im Zuge dessen bin ich wieder auf ein Video gestoßen, das ich bestimmt schon 10 mal gesehen habe

    https://www.y*utube.com/watch?v=7S1SVkysIRw

    Es behandelt die Theorie, dass Link in Majoras Mask eigentlich tot ist und diese Reise, die er im Spiel erlebt, seine innere Reise ist, seinen eigenen Tod annehmen zu können
    Ich bekomm da immer Gänsehaut, so genial finde ich das.
    Das ist auch genau der Grund, warum Majoras Mask mein Lieblingszelda ist. Es bietet einfach so viel Spielraum für Theorien und Spekulationen
    Das Video ist der Grund, warum ich mir diesmal MM definitiv holen werde.
    Vor 14 Jahren hab ich MM bei einem Kumpel angespielt, war mir aber alles zu bunt, chaotisch und nach OoT nicht das, was ich erwartet hatte. Als ich aber das Video vor gut einem Jahr gesehen habe, stieg meine Neugier auf MM total. Obwohl mich das Zeitgespringe immer noch irgendwie abschreckt.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  6. #231
    Zitat Zitat von Nathan;42150847[B
    ]Das Video ist der Grund, warum ich mir diesmal MM definitiv holen werde.[/B]
    Vor 14 Jahren hab ich MM bei einem Kumpel angespielt, war mir aber alles zu bunt, chaotisch und nach OoT nicht das, was ich erwartet hatte. Als ich aber das Video vor gut einem Jahr gesehen habe, stieg meine Neugier auf MM total. Obwohl mich das Zeitgespringe immer noch irgendwie abschreckt.


    Das Video ist aber auch toll und ich liebe solche Spieletheorien eh total, könnte sowas den ganzen tag schauen.
    Irgendwie faszinierend, dass Zelda so viel hergibt für sowas.

  7. #232
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Samstag Abend ab 22 Uhr gehts wieder los:

    Zeldathon

    http://zeldathon.net/

  8. #233
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Zelda und schwer?

    Nie im Leben. "Majoras Mask" ist eigentlich einfach - nur das Boss im Wassertempel ist IMO sehr heftig. Und Weltuntergang ist eben Weltuntergang

    Aber Zeitdruck gibt's überhaupt nicht. Erst hat man ca. 1 1/2 Stunden Zeit, später knapp 3 Stunden. Oder etwas länger jeweils.

    Ich freu mich wahnsinning auf MM. Mein Lieblingszelda!Titel der Reihe und auch alle durchgespielt.
    Richtig schwer fand ich eigentlich nur Adventure of Link .

    Spirit Tracks ist meiner Meinung nach der schlechteste Zelda Titel. Kann ich nichts abgewinnen.

  9. #234
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Spirit Tracks ist meiner Meinung nach der schlechteste Zelda Titel. Kann ich nichts abgewinnen.
    Ich mag ST richtig gerne
    Mein Hass-Spiel ist wohl Oracle Of Ages. Dieses dämliche Tanzspiel.

  10. #235
    Oracle of Ages Mein Lieblinszelda von den kleinen Konsolen.
    Das Getanze ist doch voll easy.
    Jetzt habe ich voll Bock die beiden Oracle-Games hervorzukramen und nochmal durchzuspielen.

  11. #236
    Tu es!
    Mir geht es genau so, wenn irgendwo jemand über Deus Ex redet.

  12. #237
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Tu es!
    Mir geht es genau so, wenn irgendwo jemand über Deus Ex redet.
    Das getanze kann nerven, oh ja.
    Aber dank Virtual Konsole ist es erheblich einfacher, wenn man im EShop auf dem 3ds läd, wie ich. EInfach nach jeden Tanzschritt nen Savepoint setzen

    Ansonsten find ich die Oracle Serie aber richtig gut. Das Ringe suchen hat echt Spass gemacht.

  13. #238
    Wo wir so schön bei Majora's Mask waren...
    https://www.youtube.com/watch?v=7S1SVkysIRw

  14. #239
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wo wir so schön bei Majora's Mask waren...
    https://www.y*utube.com/watch?v=7S1SVkysIRw

    Genau den Link habe ich hier auf der Seite schon gepostet

  15. #240
    als ob ich Deine posts lese
    sorry.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •