Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 772
  1. #556
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Körper und Hose habe ich auch, wo hast du den Helm her?

    Ich liebe das Spiel so sehr
    Hab gestern die mainstory beendet, weil ich endlich youtube Videos zum Spiel sehen möchte ohne dass mir jemand den Finalkampf spoilert.
    Hab bisher 70 von den 120 schreiben abgeschlossen. Habe aber nicht das Gefühl die restlichen 50 zu finden ohne Hilfe. Frag mich eh wo sich da noch 50 schreine verstecken sollen

    Wo kann man die Spielzeit denn nun eigentlich einsehen?
    Wenn man bestimmte Rätsel löst erscheinen antike Schreine aus dem Boden.

  2. #557
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das sind so viele Schreine auf der Karte und das beenden der Schreine dauert selten länger als 5 Minuten, verstehe gar nicht wieso da 5 Schreine pro spielsession so schockierend viele sein sollen.
    Ich war noch dazu von Freitag bis Sonntag unterwegs, das hebt meine durchschnittliche Entdeckungsrate ja in ungeahnte Höhen
    Vielleicht spiele ich ja auch einfach nur besonders effizient. Einen Spielebegleiter habe ich auf jeden Fall keinen.
    Also auf dem Weg nach Kakariko sind ungefähr so 10 - 12 Shrine, davon auf dem Plateau glaube 6.
    Den Einen bei Kakariko konnte man wegen Stacheln noch nicht machen, also so richtig welche ausgelassen auf dem Weg dort hin habe ich wohl nicht.
    Schockierend ist auch nicht das richtige Wort, bin nur erstaunt. Wenn du so viele Shrine schon hast, hast du ja schon über die Hälfte der Weltkarte erkundet und auch das finde ich erstaunlich. Ich habe erst so einen kleinen Teil
    Aber ich lasse mir auch bei den Zelda Spielen immer sehr viel Zeit, ach eigentlich nicht nur bei den Zelda Spielen. Ich möchte das Ende immer sehr heraus zögern, ich spiele nicht sehr viele Spiele, muss deshalb meist länger auf Neue warten

  3. #558
    Also an den Stacheln kommt man immer vorbei.

  4. #559
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Also an den Stacheln kommt man immer vorbei.
    Ja, kann sein, von hohem Standort mit Parasegeln abspringen, wollte aber erstmal meine Pferde registrieren und nach Kakariko. Muss die Gegend da sowieso noch besser erkunden

  5. #560
    Dieses Spiel macht mich fertig Heute schon wieder stundenlang gespielt und gefühlt nix geschafft Es ist so riesig

    Ich mag hier gar nicht groß lesen, weil ihr alle schon so weit seid Meine Switch kam leider verspätet an

    Aber das Spiel ist grandios Wie man auf dem Weg von A nach B erstmal einen Umweg über C, D und E macht, weil es so viel zu entdecken gibt Zumindest bei mir ist das so

  6. #561
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel macht mich fertig Heute schon wieder stundenlang gespielt und gefühlt nix geschafft Es ist so riesig

    Ich mag hier gar nicht groß lesen, weil ihr alle schon so weit seid Meine Switch kam leider verspätet an

    Aber das Spiel ist grandios Wie man auf dem Weg von A nach B erstmal einen Umweg über C, D und E macht, weil es so viel zu entdecken gibt Zumindest bei mir ist das so
    Bei mir auch

  7. #562
    Ich will nur betonen, dass ich nicht durchhetze, bei mir ist das auch so
    Ich hab auch erstaunlich viele Samen gefunden beim Umwege laufen wenn ich mir da so die Kommentare bei facebook durchlese. Aber 900?! Das halte ich für unmöglich. Also für mich zumindest. Ich war schon stolz auf die Menge die ich gefunden habe

    Es macht mich so wütend wenn Leute bei facebook schreiben das Spiel sei hässlich und die Welt sei leer
    Das Spiel ist von vorne bis hinten wunderschön und die Welt wirkt zumindest auf mich viel interessanter als bei the witcher 3, was ja gerne als Referenz genommen wird. Denn dort bin ich immer nur stupide dem navigationssystem nachgelaufen.
    Aber das werden Leute, die meinen alles von Nintendo seien Kinderspiele, wohl eh nie verstehen können

  8. #563
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neues Pferd gefunden




    Schade das die Screens so stark komprimiert werden
    Geändert von Ornox (15-03-2017 um 22:34 Uhr)

  9. #564
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Neues Pferd gefunden




    Schade das die Screens so stark komprimiert werden


    Scheisse ist das riesig
    Sieht das nur so aus oder ist das wirklich außerordentlich groß?


  10. #565
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Scheisse ist das riesig
    Sieht das nur so aus oder ist das wirklich außerordentlich groß?

    Ja, es ist recht groß, dafür kann es aber nicht schnell sprinten
    Aber es ist stark


  11. #566
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    :
    Es macht mich so wütend wenn Leute bei facebook schreiben das Spiel sei hässlich und die Welt sei leer
    Das Spiel ist von vorne bis hinten wunderschön und die Welt wirkt zumindest auf mich viel interessanter als bei the witcher 3, was ja gerne als Referenz genommen wird. Denn dort bin ich immer nur stupide dem navigationssystem nachgelaufen.
    Aber das werden Leute, die meinen alles von Nintendo seien Kinderspiele, wohl eh nie verstehen können
    Ich verstehe es auch nicht. Über die Grafik kann man sich streiten, wobei ICH sie Wunderschön finde. Viele wollen ein realistisches Zelda - das wird aber nicht möglich sein. Weder auf der WII U noch auf der Switch. Zumindest würde es dann kein Open World sein was BOTW verdammt einzigartig und gigantisch macht. Auch finde ich die Welt überhaupt nicht leer - man stelle sich vor man hat alle 5 Minuten Fußweg eine neue Stadt oder Dorf oder zig Lager mit Feinden. Wenn ich durch Deutschland reise ist Gefühlt 95% auch nur Berge, Wiesen und freie Flächen.

    Ich kann es nicht oft genug sagen: Für mich als Zelda Neuling ist es DAS Spiel der letzten Jahre. Und das hat nichts mit der Switch oder Nintendo zu tun. Wie schon so oft gesagt wurde, man verbringt STUNDEN damit irgendwelche kleine Dinge zu folgen, zu Kochen, zu Farmen und einfach in der Welt rumzulaufen. Man spielt ein paar Stunden und hat das Gefühl nichts geschafft zu haben, also "positiv nichts geschafft zu haben".

  12. #567
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Es macht mich so wütend wenn Leute bei facebook schreiben das Spiel sei hässlich und die Welt sei leer
    Also das kann ich auch nicht nachvollziehen Die Welt in den Zelda Spielen war ja nie besonders "belebt". In der Regel gab es eine "große" Stadt, eine handvoll Dörfer und sonst halt viel Wald und Wiese Da ist bei BotW auf jeden Fall schon mal mehr los, als bei anderen Teilen.

    Bei Wind Waker kam mir die Welt ein bisschen leer vor, weil es nur so ein paar Mini-Inseln gab. Trotzdem auch ein großartiges Spiel

    Ich habe bei BotW eher das Problem, dass ich halt wirklich die Orientierung verliere und immer weiter vom eigentlichen Weg abkomme, weil ich dann hier was entdecke und dort was entdecke usw.

  13. #568
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also das kann ich auch nicht nachvollziehen Die Welt in den Zelda Spielen war ja nie besonders "belebt". In der Regel gab es eine "große" Stadt, eine handvoll Dörfer und sonst halt viel Wald und Wiese Da ist bei BotW auf jeden Fall schon mal mehr los, als bei anderen Teilen.

    Bei Wind Waker kam mir die Welt ein bisschen leer vor, weil es nur so ein paar Mini-Inseln gab. Trotzdem auch ein großartiges Spiel

    Ich habe bei BotW eher das Problem, dass ich halt wirklich die Orientierung verliere und immer weiter vom eigentlichen Weg abkomme, weil ich dann hier was entdecke und dort was entdecke usw.
    Ich hab von Anfang an meine Karte mit Markierungen voll gespammt
    Was ein Zwischenboss? Totenkopf drauf! Auch wenn ich bestimmte Berggipfel besuchen will markier ich mir die immer direkt mit einem farbigen Symbol. Passiert mir sonst auch gerne mal dass ich komplett in die falsche Richtung laufe

  14. #569
    Was meint ihr mit Samen?
    Also ich hab noch nicht so viel zocken können, aber es ist echt ein schönes Spiel. Die Perde muss man immer auf's neue einfangen, oder? Gibt es kein Epona dieses Mal? Ich mag es sehr, dass es nun eine Sprachausgabe gibt. Das Tiere töten finde ich schlimm, mag das eigentlich gar nicht tun. Bei Tomb Raider war es irgendwie nicht so schlimm, aber hier ist die Welt so hübsch, da tun sie mir mehr leid.

  15. #570
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Was meint ihr mit Samen?
    Also ich hab noch nicht so viel zocken können, aber es ist echt ein schönes Spiel. Die Perde muss man immer auf's neue einfangen, oder? Gibt es kein Epona dieses Mal? Ich mag es sehr, dass es nun eine Sprachausgabe gibt. Das Tiere töten finde ich schlimm, mag das eigentlich gar nicht tun. Bei Tomb Raider war es irgendwie nicht so schlimm, aber hier ist die Welt so hübsch, da tun sie mir mehr leid.
    Die Krogsamen damit kann man seine Taschen beim laufenden Brokkoli erweitern lassen. Davon gibt es wohl 900 Stück in der Welt versteckt.

    Du kannst die Pferde zähmen und Registrieren lassen. Da gibt es einmal recht Zentral und auf dem Weg nach Hateno (oder Kakaruki) - relativ am Anfang, jeweils einen Stall wo du sie dann für 20 Rubine registrieren kannst. Dann sind die gesattelt und gezähmt, außerdem kannst du sie dann im Stall lassen wenn du ohne Pferd weiter ziehen willst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •