Seite 40 von 52 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 772
  1. #586
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute konnte ich leider nicht weiter spielen, da machen mein Ohr im Moment nicht mit

  2. #587
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch total heiß auf die amiibos
    Dieses Spiel hat so dermaßen den Drang geschaffen, dass ich jetzt einfach alle Zelda amiibos will
    Vor allem die zu breath of the wild sind auch noch einfach wunderschön.
    Mit Ausnahme des Woll-Yoshis besitze ich auch nur Zelda amiibos, ich hatte mir damals schon extra für das TP Remake welche gekauft Ich habe die Smash Versionen von Link, Zelda und Shiek, den Wolf und von den neuen den Reiter, den Bogen-Link und Zelda

  3. #588
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Mir fehlt von den BotW Amiibos nur noch Zelda.

    Der Wächter ist definitiv der beste Amiibo den ich jemals in den Händen gehalten hab.

  4. #589
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Der Wächter ist definitiv der beste Amiibo den ich jemals in den Händen gehalten hab.
    Der war mir ein bisschen zu groß und sperrig Ich muss immer so ein bisschen aufpassen, weil ich es nicht mag, wenn die Regale so vollgestellt aussehen

  5. #590
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Der war mir ein bisschen zu groß und sperrig Ich muss immer so ein bisschen aufpassen, weil ich es nicht mag, wenn die Regale so vollgestellt aussehen
    So habe ich auch mal gedacht ...

  6. #591
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Der war mir ein bisschen zu groß und sperrig Ich muss immer so ein bisschen aufpassen, weil ich es nicht mag, wenn die Regale so vollgestellt aussehen
    Die Arme das Guardian kann man ja anpassen.

  7. #592
    Vespertine
    unregistriert
    bestes game aller zeiten?
    ich hoffe gen 8 von pokemon wird auch open world.

  8. #593
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    bestes game aller zeiten?
    Nein. Aber das beste Zelda aller Zeiten.

  9. #594
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Kaufland. Normalerweise nicht aber unseres hat massig Amiibos aus der Smash-Reihe rumhängen in der Medien-Abteilung.
    Bei uns gibts die leider nicht

    Ich finde das ist wie bei Filmen, es kommt auf das Genre an. Für mich gibts auch keinen BESTEN Film aller Zeiten, sondern zu jedem Genre Einen und so ist das bei Spielen auch. Aber das Spiel ist schon sehr, sehr, sehr gut.
    Pokemon z. B. ist so gar nichts für mich. Ich warte dann aufs neue Mario, Donkey Kong, Pikmin usw.
    Die auf der super Konsole zu spielen wird bestimmt toll
    Geändert von Wangi (17-03-2017 um 18:33 Uhr)

  10. #595
    Ich habe gerade gemerkt, dass man jedes Amiibo in BotW nutzen kann. Klar gibt es dann nur ein paar Zutaten aber immerhin.
    Endlich ein Nutzen für meine Animal Crossing Amiibos.

  11. #596
    Mir haben die Youtube-Videos ja total Lust auf das Spiel gemacht. Leider sind bei mir in der Gegen (+auf Amazon) sowohl die Nintendo Switch als auch Zelda komplett ausverkauft.

    Naja, so hab ich immerhin ~400€ gespart.

  12. #597
    So... noch zwei Schreine bis Herz 13. Noch keinen Titan. Ein Zehntel der Krogs.
    Irgendwie komm ich nicht wirklich vorwärts. Aber das Eigenheim ist schon voll ausgestattet...

  13. #598
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    So... noch zwei Schreine bis Herz 13. Noch keinen Titan. Ein Zehntel der Krogs.
    Irgendwie komm ich nicht wirklich vorwärts. Aber das Eigenheim ist schon voll ausgestattet...
    Dann hast du 36 Shrine? Zähle ich da richtig? Ist doch aber schon gut
    Ich mache erstmal die Türme, so weit das geht, damit die Karte ein "Gesicht" bekommt, sonst laufe/reite ich immer an Allem vorbei

  14. #599
    Ich mache alles parallel und durcheinander Schreine, Türme, Quests, immer mal wieder ein bisschen Hauptstory. Ich könnte jetzt nicht drei Stunden lang spielen und in der Zeit NUR Schreine machen oder so... das wäre mir dann zu eintönig

  15. #600
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich mache alles parallel und durcheinander Schreine, Türme, Quests, immer mal wieder ein bisschen Hauptstory. Ich könnte jetzt nicht drei Stunden lang spielen und in der Zeit NUR Schreine machen oder so... das wäre mir dann zu eintönig
    Was mir auf dem Weg zu den Türmen unter kommt erledige ich natürlich auch Wie zum Beispiel Krocs oder die große Fee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •