Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 772
  1. #676

  2. #677
    98 Schreine sind komplettiert, bei 15 muss ich die Aufgabe an sich lösen, bei 4 anderen kenn ich immerhin schon mal den Standort und 3 Schreine sind mir noch komplett unbekannt.
    Wobei 1 Schrein sicher was mit der ollen Impa zu tun hat, die doofe Kugel liegt bestimmt nicht einfach so rum bei ihr.
    Eigentlich hatte ich sogar mal vor, die Krog-Samen komplett zu sammeln, da bin ich erst bei knappen 200...ich glaub das lass ich lieber.

    Und dann kann ich endlich zu Ganon.

  3. #678
    Hallo zusammen,

    Zelda war eigentlich oder ist es nur noch der Grund wieso ich mir Konsolen gekauft habe bzw auch jetzt noch die Switch kaufen werde. Folgende habe ich bereits komplett durch:

    Link’s Awakening
    Ocarina of Time
    Majora’s Mask
    Oracle of Seasons
    Oracle of Ages
    Twilight Princess
    Skyward Sword
    A Link Between Worlds
    Tri Force Heroes

    Natürlich nicht alle

  4. #679
    Mit 120 Schreinen, 185 Krog-Samen und einer Spielzeit von rund 90 Stunden hab ich Breath of the Wild eben abgeschlossen.

  5. #680
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich will das irgendwie gar nicht abschliessen
    Das durch Hyrule laufen/reiten ist für mich fast wie ein richtiger Spaziergang geworden und der geht auch bei schlechtem Wetter

  6. #681
    Schlechtes Wetter? Nicht in meinem

  7. #682
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Schlechtes Wetter? Nicht in meinem

  8. #683
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Mal ne Frage, kann man nach dem Kampf mit Ganondorf weiter spielen? Also noch Nebenquest machen, Krogs suchen usw?

  9. #684
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, kann man nach dem Kampf mit Ganondorf weiter spielen? Also noch Nebenquest machen, Krogs suchen usw?
    Es gibt doch diese zwei Packs die erscheinen. Eins ist ja schon erschienen und das andere kommt erst noch. Das sollte dann nach dem Spiel erst mal möglich sein. Kann aber nicht ganz mitreden, da ich Ganon noch nicht herausgefordert habe.

  10. #685
    Ja, Du kannst nach dem Endkampf ganz normal weiterspielen. Nach dem Kampf gibt es den Abspann, dann kommt die_Fortsetzen-Option und es geht im Schloss vor dem Thronsaal weiter.

  11. #686
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Deckelreptil Beitrag anzeigen
    Ja, Du kannst nach dem Endkampf ganz normal weiterspielen. Nach dem Kampf gibt es den Abspann, dann kommt die_Fortsetzen-Option und es geht im Schloss vor dem Thronsaal weiter.
    Dankeschön
    Der Kampf hat aber stattgefunden, man ist nicht wieder vor dem Kampf?

  12. #687
    Ja, Kampf hat stattgefunden. Aber theoretisch könntest Du den Endgegner immer wieder aufsuchen.

  13. #688
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Okay, gut zu wissen. Hab noch einige Nebenquest zu machen, hab auch noch keinen Leuen und noch keinen von den Wächtern, außer die in den Schreinen, erledigt.

  14. #689
    Die Nacht des Blutmondes ist erneut gekommen. Seid auf der Hut!

    SCNR

  15. #690
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Den Witz haben wir gestern auch oft gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •