Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 772
  1. #706
    Ich habe mir die limited vor ein paar Monaten vorbestellt gehabt. Hab sie am Freitag beim Saturn abgeholt. Dann habe ich eine Erkältung bekommen und jetzt liegt die noch eingepackt hier rum. Möchte spielen.

  2. #707
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die limited vor ein paar Monaten vorbestellt gehabt. Hab sie am Freitag beim Saturn abgeholt. Dann habe ich eine Erkältung bekommen und jetzt liegt die noch eingepackt hier rum. Möchte spielen.
    Wenigstens hast Du eine. Ich kenne so viele die eine wollten. Und gute Besserung.

  3. #708
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Und durch nach meinem Urlaub!

    Absolut wundervolles Spiel, alles war sehr liebevoll gemacht.

    Klasse Soundtrack, butterweiche Grafik, die Ruckler haben mich nicht gestört!

    Jetzt will ich noch Muschel sammeln!
    Wo ist Yorda?

  4. #709
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neues Zelda heißt. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
    Release ist der 12.05.2023


  5. #710

  6. #711
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Für Dezember hätten ich gerne noch ein Zelda-Duo mit Wind Waker und Twillight Princess auf einer Cart gehabt! Oder eine Handheld-Zelda Sammlung!
    Aber egal, die Königsreich-Tänen werden direkt durchgespielt, 100%!
    Wo ist Yorda?

  7. #712
    Endlich mal konkrete Infos Wegen des Namens "Tears of the kingdom" wurde die Nintendo Direct im UK übrigens aus aktuellen Gründen nicht gezeigt.

  8. #713
    hab ich bock drauf. Mal sehen was meine finanzen zu dem zeitpunkt sagen
    <-click

  9. #714
    Wegen des nächstes Jahr erscheinenden neuen Zeldas hab ich mir auch endlich (sehr spät, ich weiß ) eine Switch zugelegt. Und zur Vorbereitung auf das neue Zelda nochmal Breath of the Wild gespielt. Und ich bin immer noch genauso begeistert wie beim ersten Mal! Was für ein geniales Zelda - in meiner Besten-Rangliste hat es auch Ocarina of Time abgelöst. Und weil es so genial ist, hab ich jetzt richtig Bammel, dass das nächste dagegen abkacken wird. (Bin von Skyward Sword, bis zu dessen Erscheinen ich dachte, es könnte keine schlechten Zeldas geben, immer noch nachhaltig traumatisiert...)

  10. #715
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich bin vielleicht komisch, aber mich catcht die Ankündigung so gar nicht. ich werd’s mir holen, weil Zelda, aber mich hat schon Breath of the Wild nicht wirklich abgeholt. Klar, ich hab’s gerne (durch)gespielt und auch viel Zeit damit verbracht, aber die Story hat mich nicht wirklich gekriegt und ich habe als nächsten Teil mal wieder auf ein klassisches Zelda gehofft und nicht schon wieder Open World.
    Nachdem schon Skyward Sword nicht so meins war, bin ich wirklich enttäuscht

    Ich hab ja auch auf Remakes der Oracle-Teile gehofft

  11. #716
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    In Zelda-BotW habe ich auf der WiiU und Switch zusammen ca 600 Stunden reingesteckt, hat Spass gemacht. Trotzdem werden Link to the past (SNES), Ocarina of Time (N64) und Links Awakening (Gameboy) für mich wohl immer die besten Zelda-Spiele sein! Bei BotW haben mir die Dungeons und die vertraute Musik gefehlt. Wenn ich nach Kakariko komme, dann ist es so was wie ein Heim-Kommen für mich in der Video-Spielwelt, dann will ich meine bekannte Kakariko-Musik hören und nicht das belanglose Gedudel wie in BotW, das gleiche zählt auch für die Gerudos, Sarias Song will ich auch wieder hören. Zu Zelda gehört Koji Kondo!

    Klar, Die Handheld Zeldas will ich auch alle als Remake haben!

    Und leider gibt es keine andere Spiele die so sind wie Zelda!

    Hab mal das Immortals Fenix Rising angespielt, hat mich aber nicht gefesselt!
    Wo ist Yorda?

  12. #717
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen

    Und leider gibt es keine andere Spiele die so sind wie Zelda!

    da muss ich wiedersprechen. Blossom tales ist eine klare und wundervolle Hommage an die klassischen 2d Zeldas
    <-click

  13. #718
    Es gibt ja wohl mehr als genug Spiele wie Zelda.

  14. #719
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Blossom Tales

  15. #720
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Storyzusammenfassung von Nintendo (noch nur in englisch)
    Damit man startklar für den zweiten Teil ist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •