Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 772
  1. #121
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Ich auch. Das Ergebnis ist, ich werde mir die Wii Mini kaufen.

    Gibt es eigentlich einen Zeitplan, wann welches Spiel dran ist?

  2. #122
    Nope. Schon bei den letzten 3 Zeldathons gabs leider keinen abrufbaren Zeitplan mehr. Lediglich oben rechts wird immer eingeblendet, welches Spiel als nächstes kommt. Nach FSA kommt Adventure of Link. Im Second Quest läuft Spirit Tracks. Ocarina of Time, Wind Waker, A Link Between Worlds sowie A Link to the Past haben sie noch nicht gespielt. Bin gespannt, ob sie das noch schaffen.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  3. #123
    Man kann auf der Zeldathon Page einen Schedule anklicken. Da steht was noch gespielt wird.
    Nach 4 Swords kommt Links Adventure, dann Ocarina of time (darauf freu ich mich am Meisten), Minish Cap, Wind Waker, A link to the past und ganz zum Schluss a link between worlds. So in Etwa hab ich den Plan in Erinnerung.

    Ist jedenfalls eine echt gute Sache:-)

  4. #124
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Sie spielen schon Ocarina of Time

  5. #125

  6. #126
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Man kann auf der Zeldathon Page einen Schedule anklicken. Da steht was noch gespielt wird.
    Nach 4 Swords kommt Links Adventure, dann Ocarina of time (darauf freu ich mich am Meisten), Minish Cap, Wind Waker, A link to the past und ganz zum Schluss a link between worlds. So in Etwa hab ich den Plan in Erinnerung.

    Ist jedenfalls eine echt gute Sache:-)
    Ah ok, dann nehme ich das natürlich zurück. Bei mir funktioniert der Schedule irgendwie nicht.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  7. #127
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann nehme ich das natürlich zurück. Bei mir funktioniert der Schedule irgendwie nicht.

    Dafür hatte ich nicht gesehen, dass es eine "Second Quest"gibt.
    Danke für den Hinweis

  8. #128
    Nach etwas mehr als 120 Stunden wurde der Zelathon heute mit A Link Between Worlds abgeschlossen. Insgesamt wurden über 54000 Dollar gespendet.

  9. #129
    Hab an den Feiertagen mein SNES mal wieder angeschlossen, um "A Link to the Past" zu spielen. Keine Ahnung, wie lange ich das schon nicht mehr gespielt habe, ich konnte mich an vieles gar nicht mehr erinnern. Aber es ist einfach .

    Deshalb kann ich jetzt auch meine anfangs hier gepostete Rangliste aktualisieren:

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Zelda - in meinen Augen das beste Zelda aller Zeiten - ist Ocarina of Time, dicht gefolgt von Twilight Princess und Majoras Mask, die bei mir beide ungefähr gleichauf auf Platz 2 liegen. Dann kommt mit einigem Abstand Wind Waker und ganz zum Schluss Skyward Sword.
    Da ich A Link to the Past schon ewig lange nicht mehr gespielt habe und mich nur noch vage daran erinnern kann (), bin ich mir nicht sicher, wo ich es einsortieren soll.
    "A Link to the Past" kommt auf jeden Fall gleich nach "Ocarina of Time".

  10. #130
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nach 21 Stunden und 5 Minuten und 28326 Rubine habe ich endlich The Legend of Zelda A Link Between Worlds auf den normalen Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

    Natürlich habe ich alle Herzteile gefunden und ich alle Items wurden verbessert.

    Insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen.

  11. #131
    Ich habe 4 Herzteile ausgelassen, weil ich keine Lust auf die Minispiele hatte.

  12. #132
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Minispiele gehen doch bis auf Baseball recht schnell.

  13. #133
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die Minispiele gehen doch bis auf Baseball recht schnell.
    Ich mag sie trotzdem nicht. Und wie gesagt: ein Herzcontainer ist verschmerzbar. In Spirit Tracks war das gleich jedes mal ein verpasster Container statt nur ein Herzteil. Da hat es wirklich gestört.

    Ansonsten habe ich jede Sekunde der 26 Stunden, die ich das Spiel gespielt habe geliebt.

    Ein paar von den 4 fehlenden Herzteilen hätte ich mir holen können aber nachdem ich Baseball probiert hatte stand fest: Das wird nix. Da würden mir die restlichen 3 Herzteile auch nix mehr bringen.

  14. #134
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Baseball ist wirklich nicht leicht, aber nach 30 Minuten Übung klappt das schon irgendwie.

    Habe mir vom Ausdauerkampf etwas mehr erwartet, das war doch ein ticken zu einfach. beim ersten Durchgang habe ich zwar 30 Minuten gebraucht, beim zweiten dann aber nur noch 10 Minuten.

  15. #135
    Ja, Baseball war sehr nervig. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass es teilweise auch Glückssache ist, wohin Link den Ball schießt. Oder ich habe irgendwie nicht gecheckt, wie man nach rechts oder links steuert. Kann auch sein.

    Was mich auch tierisch genervt hat, war das Wettlaufen der Erz-Brüder (vorallem die zweite Runde).

    Die zwei Herzteile hab ich dann auch ausgelassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •