Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 223
  1. #16
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    Der Song ist doch einfach nicht gut?! Was habt ihr denn alle genommen, dass ihr so drauf abgeht?
    Ich weiß auch nicht. Wie schon im ISC-Thread erwähnt, so "Sommersongs" mag ich eigentlich ziemlich selten, aber Bombo hat irgendetwas an sich, das süchtig macht.
    Wenn das Intro zu Ende ist und der richtige Beat beginnt, möchte ich am liebsten aufspringen und lostanzen.

  2. #17
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht. Wie schon im ISC-Thread erwähnt, so "Sommersongs" mag ich eigentlich ziemlich selten, aber Bombo hat irgendetwas an sich, das süchtig macht.
    Wenn das Intro zu Ende ist und der richtige Beat beginnt, möchte ich am liebsten aufspringen und lostanzen.
    Ok, das entfacht gerade Pregomesh von Sirusho bei mir, also kann das Gefühl nachempfinden Aber zwischen Bombo und Pregomesh liegen doch qualitativ Welten dazwischen Bombo hätte von Dieter Bohlen sein können von der Machart und Qualität

  3. #18
    Vom Bohlen?

    Chriz, willste Stress oder so?

  4. #19
    naja, Bombo ist halt iwie son billig Ramsch zusammengesetzt aus Liedern wie Stereo Love, Liedern von Mohombi, n bissl Inna hier, n bissl Alexandra Stan da, aber alles einfach in billiger

  5. #20
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    naja, Bombo ist halt iwie son billig Ramsch zusammengesetzt aus Liedern wie Stereo Love, Liedern von Mohombi, n bissl Inna hier, n bissl Alexandra Stan da, aber alles einfach in billiger
    billig ramnsch??? wieder so jemand der alles was irgendwie nach dance klingt als ramsch bezeichnet...Stereo Love war weltklasse und Bombo ist ein toller Song zum abtanzen, mit ganz eigenem Stil.

  6. #21
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    billig ramnsch??? wieder so jemand der alles was irgendwie nach dance klingt als ramsch bezeichnet...Stereo Love war weltklasse und Bombo ist ein toller Song zum abtanzen, mit ganz eigenem Stil.
    ist ja nur meine bescheidene Meinung. Ich liebe Dance doch selbst

  7. #22
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    ist ja nur meine bescheidene Meinung. Ich liebe Dance doch selbst
    Naaa ok dann gehts ja noch, dann liegts vielleicht am rumänsich angehauchten Stil

  8. #23
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Naaa ok dann gehts ja noch, dann liegts vielleicht am rumänsich angehauchten Stil
    nee, Inna (jedenfalls das, was sie früher machte) mag ich doch auch, und Pregomesh, was ich ja derzeit so vergöttere, hat ja auch diesen rumänischen Dance-Stil drinnen

  9. #24
    Dieser Thread

  10. #25
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    billig ramnsch??? wieder so jemand der alles was irgendwie nach dance klingt als ramsch bezeichnet...Stereo Love war weltklasse und Bombo ist ein toller Song zum abtanzen, mit ganz eigenem Stil.
    und wieder jemand der dance tatsächlich für was anderes als billigramsch hält...

    remembering the summernights und fail in love fand ich ja schon extrem billig und schlecht (insbesondere der gesang)... das ist hier ja nochmal ne ecke grausamer
    könnt ihr mir das nächste mal nicht bescheid geben, wenns wieder irgendnen ollen dancesong gibt, den jeder schicken will? dann pack ich das land einfach auf die 1 und wir alle werden vielleicht vor diesem elend verschont..

  11. #26

  12. #27
    The time is always now! Avatar von Marc
    Für Adelen kann man jetzt auch hier abstimmen

  13. #28
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    desperate tbh.

  14. #29
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    desperate tbh.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Für Adelen kann man jetzt auch hier abstimmen
    Erledigt.

  15. #30
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    und wieder jemand der dance tatsächlich für was anderes als billigramsch hält...

    remembering the summernights und fail in love fand ich ja schon extrem billig und schlecht (insbesondere der gesang)... das ist hier ja nochmal ne ecke grausamer
    könnt ihr mir das nächste mal nicht bescheid geben, wenns wieder irgendnen ollen dancesong gibt, den jeder schicken will? dann pack ich das land einfach auf die 1 und wir alle werden vielleicht vor diesem elend verschont..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •