Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 570 von 570
  1. #556
    weitere vorschläge waren:
    henry cavill
    richard madden
    sam heughan
    tom hardy
    ...
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #557
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich will Richard Madden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #558
    hugh jackman ist auch irgendwie im gespräch.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #559
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Das war ich. Spielt leider schon in der höheren Liga.

    Madden is my man.

  5. #560
    Ich würd Henry nehmen

  6. #561
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich will Richard Madden
    Der ist schon lange vergeben. Richard Madden ist seit BODYGUARD mein Favorit! Aber eigentlich würde ich es bei einem Relaunch besser finden, wenn man mit einem Schauspieler Anfang 20 neustartet, ein Agent in der Ausbildung und einer der den Codenamen James Bond erst am Schluss seines ersten 007-Films bekommen sollte.

  7. #562
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich werf mal noch jm in den Ring, der für mich eine absolut PERFEKTE Besetzung wäre:

    Matthew Goode

    Jahrgang 1978 und damit wohl leider leider ein paar Jahre zu alt.

    aber er wäre rein optisch für mich eine Traumbesetzung.
    SO - genau SO stelle ich mir Bond vor.
    kommt auch an die Beschreibung von Fleming extrem nah ran.

    dann ist er auch noch Brite

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #563
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Craig-Bond-Fan, aber der Film hat mich echt mitgerissen! War trotz seiner Länge total spannend und wirklich ein würdiger Abschluss für Craig.
    So, mit großer Verspätung hab ich am Wochenende endlich den 5. Craig-Bond gesehen.

    Also ich bin zwar immer noch der Meinung, man hätte die Craig-Ära es nach Spectre enden lassen sollen (er verzichtet darauf Blofield zu töten, überlässt ihn den Behören und geht mit Madeleine einfach weg), aber es hätte schlimmer werden können. Das er am Ende stirbt um seine Familie (Madeleine und die gemeinsame Tochter) zu retten ist ein würdiges Ende für die Bondreihe mit Daniel Craig. Ich hab mich nur mehrfach gefragt, was Madeleine an dem alten Mann (Bond) findet.
    Und die Motivation des Bösewichts war nicht nachvollziehbar. Nach der Auslöschung von Spectre (und deren Angehörigen) und Blofield hätte doch sein Rachedurst gestillt sein sollen. Wen wollte er denn danach noch alles töten?

    Das mit der neuen weiblichen 007 fand ich einen guten Einfall. Ich fand es daneben, dass sie Bond dann gegen Ende doch wieder die 007-Nummer überlassen hat. Die stand inzwischen ihr zu und mit dem Team "007 und Commander Bond" konnte ich gut leben.

    Ich hab mich auch gefragt, was MI6-Agenten so nebenher an Geld auf die Seite bringen können. James Bond, der ja offiziell als tot galt, hatte im "Ruhestand" ja einen sehr gehobenen Lebensstil und Rente hat der "tote Bond" ja wohl nicht bekommen.

    Nun ja, zur Wahl des Nachfolgers für den Neustart der Reihe: Ist mir inzwischen egal!
    Geändert von Little_Ally (13-06-2022 um 11:11 Uhr)

  9. #564

  10. #565
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kenn ihn nicht. aber sieht doch schon mal gut aus oder?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #566
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bisschen gegoogelt: Er hat in "Tenet" den Militär-Strategen gespielt ... deshalb kommt mir das Gesicht bekannt vor
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #567
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kenn ihn nicht. aber sieht doch schon mal gut aus oder?
    Rasieren muss er sich aber vorher schon!

    Aber das Alter passt. Er ist 32, d.h. man kann sicher auf vier bis fünf Filme mit ihm hoffen. Also falls sie gut werden.

  13. #568
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hängt sowieso alles von der Rolle ab. Wird das wieder so Depri wie mit Craig bin ich eh raus

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #569
    hat in Bullet-Train gespielt, The Kings Man, Avangers (Pietro Maximov) , die Kick-Ass-Filme... Der ist sehr gut im Geschäft. Besonderheit vielleicht: gar nicht so leicht wiedererkennbar.

  15. #570
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Kingsmen klingt schonmal gut

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •