Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 570
  1. #541
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ja genau der.

    der mag ein toller Schauspieler sein - aber er ist doch kein James Bond?

    keine Ahnung, wo RTL sich das aus den Fingern gezogen hat. also ich hoffe, sie haben das nur so dahin gesagt "der gerade als neuer Bond gehandelt wird"
    Wenn man manchmal so liest, welche Schauspieler von Produzenten für welche Rolle in Betracht gezogen wurden, "nur" weil sie gerade populär sind, dann wäre das schon möglich.

    Aber auch ich halte Holland - obwohl ich ihn auch gerne sehe - für zu jung für Bond. Das wäre so ein Zwischending aus den bisherigen Filmen, in denen der Agent als weltmännische (und trotzdem sehr britischer - das strahlt Holland nicht aus, obwohl er in London geboren wurde) und erfahrene Allzweckwaffe präsentiert wurde (würde man einem so jungen Mann noch abnehmen, was er alles kann? Bond ist alles, bis hin zu einem guten Piloten...), und Kingsman, wo quasi die Nachwuchsbonds ausgebildet werden.

  2. #542
    Kann man den neuesten Bond Film sehen auch wenn man keinen einzigen der Vorgänger kennt? (ernstgemeinte Frage )

  3. #543

  4. #544
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Tom Holland wird als nächster Bond gehandelt - sagt exclusiv.

    ein 25jähriger ????

    das kann doch nur ein Witz sein.
    Rege-Jean Page ist 33, ist jetzt auch nicht viel älter als Holland. Aber Holland wirkt halt auch optisch verdammt jung. Dennoch gibt es aber eines zu Bedenken - die Figur des Bond soll ja angeblich verjüngt werden. Also könnte Holland theoretisch auch passen (und wenn er einen jungen Nathan Drake spielen darf wird wohl auch ein Bond kein Problem sein).

    Dennoch ists für mich eher eine Ente. Es sind ja noch weitere MCU-Filme mit ihm geplant. Wenn er nicht mitten in einer Trilogie aussteigt, wird er wohl erst mit Anfang 30 (so alt war Connery auch) "frei" sein, wenn er dann für eine andere größere Produktion verfügbar wäre. Dass er im MCU und gleichzeitig an mehreren Bond-Filmen drehen kann, glaube ich nicht. Ebensowenig glaube ich dass der neue Bond erst in 5 Jahren gedreht wird. Holland hat ja nicht gesagt, dass er ab sofort nicht mehr im MCU bleiben will, er hat gesagt, dass er was falsch gemacht hat, wenn er mit 30+ noch Spidey spielt. Eventuell wird er nicht der nächste, sondern der übernächste Bond.

    Oder es ist doch was dran:
    - Man macht einen "Oneshot" über einen jungen Bond, aus dem man dann ein eigenes Spin-Off (Serie, Film) machen kann. Da würde Holland dann gut reinpassen, wenn er nur ein junger Einmal-Bond sein soll.

  5. #545
    Holland hat gesagt, dass er Pause machen und eine Familie gründen will. Das klingt nicht nach Bond.

  6. #546
    Er sieht aber auch ein bissl aus wie ein Weichei.

  7. #547
    Wenn ich mal die letzten Seiten des Threads durchlese: fast nichts über den Film, eigentlich könnte man drehen was man will, einzig die individuell passende Besetzung ist wichtig.

    So fand ich auch den Film, eine Enttäuschung, zum Ende hin immer mehr. Die neue 007: verschenkt, Madeline fand ich so langweilig wie vorher, den Bösewicht eine Karikatur und total overacted, einzig Q fand ich super. Wird Zeit für einen kompletten Neustart, mit wem auch immer.

  8. #548
    Craig bekommt den Orden St. Michael und St. George. Den hat James Bond auch

  9. #549
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Dachte sie nehmen jetzt einen weiblichen Bond. Dann heißt halt die Reihe nicht mehr James Bond sondern nur Bond.

  10. #550
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dachte sie nehmen jetzt einen weiblichen Bond. Dann heißt halt die Reihe nicht mehr James Bond sondern nur Bond.
    Das wurde schon vor relativ langer Zeit ausgeschlossen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #551
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Außerdem gab es schon längst einen weiblichen Bond!

    Samantha Bond spielte Miss Moneypenny in den vier 007-Filmen mit Pierce Brosnan.

  12. #552
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es schon längst einen weiblichen Bond!

    Samantha Bond spielte Miss Moneypenny in den vier 007-Filmen mit Pierce Brosnan.
    Aber sehr vergessbar. Lois Maxwell, die Ur-Moneypenny, erhob ja schon öffentlich ihre Stimme wg. Age-Shaming. Aber mit Naomi kann ich leben.

    P.S.: in den beiden Timothy Dalton Filmen war es noch mal eine andere: Caroline Bliss. Kann sich auch keiner man dran erinnern.

  13. #553
    vor kurzem gelesen, dass michael fassbender, tom hiddleston, ... auch bond sein könnten.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #554
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    weiss man denn ob das dieses jahr noch bekannt gegeben werden soll?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #555
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    vor kurzem gelesen, dass michael fassbender, tom hiddleston, ... auch bond sein könnten.
    Tom Hiddelston war schon vor Jahren mit Favorit für den neuen Bond. Aber der ist ja auch noch im MCU involviert, da müsste man gucken, ob das zeitlich passt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •