Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 570
  1. #361
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Ich will genau das sehen, was er in Inception gemacht hat.
    was wäre das denn?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #362
    Kann man nicht beschreiben, reddevil. Falls du Tenet gesehen hast, wäre das Robert Pattinsons Rolle gewesen. Locker und ab und zu charmant mit viel Fachwissen trotz „grande catastrofe.“

    Daniel Craig war mir zu ernst, mit jeder Folge mehr. Ich kann auch Lea Sedoux in der Rolle nicht leiden. Wie anders war Bond mit Vesper (Eva Green).

    Ich freu mich auf einen Neuanfang.

  3. #363
    Was mich irritiert: es ist nirgends offiziell zu lesen, vielleicht also erst mal vorsichtig zu sein. Vielleicht es eine Falschmeldung. Ich hab es heute morgen in einer Zeitung gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

    Erstmal: alles wieder offen.

  4. #364
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    locker und charmant nehm ich

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #365
    Ich auch. Kann immer noch so kommen für Bond.

  6. #366
    Robert Pattinson? Dann die Reihe lieber einstampfen.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #367
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Ich glaube, Elaine hat das anders gemeint
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #368
    Da konnte jemand nicht folgen.

    @Felicious

    Robert Pattinson wird es ohnehin nicht sein, weil er für die Batman-Filme gebunden ist.
    Dafür gibt es Befürworter für:





    Es ging eigentlich um Tom Hardy und seine Rolle in Inception, die mit Robert Pattinsons Rolle aus Tenet vergleichbar war.
    Geändert von Elaine (20-09-2020 um 21:21 Uhr)

  9. #369
    Puh, also alles gut

    Tom Hardy wäre imho okay

  10. #370
    Mein erster Gedanke bei Tom Hardy war aber auch: er ist dafür eigentlich schon zu alt. Die Serie läuft ja, auch bei 3 Folgen, sehr lange und Daniel Craig hat gesagt, dass er eigentlich schon zu alt war, als er begann. Mein Tipp war eher jemand Junges, relativ Unbekanntes. Mich würde es freuen, ich bin ein Fan von Tom Hardy, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran.

  11. #371
    Gerade nachgeguckt: Er ist 43. Ich dachte eher, dass er Mitte 30 wäre

  12. #372
    ja, wenn die Dreharbeiten beginnen, wäre er mindestens Mitte 40. Es würde nur so gehen, wenn die die Hauptrolle ab dann jedes Mal rotieren.

  13. #373
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Die sollten einen Briten besetzen, der Ende 20/ Anfang 30 ist und der für 10 bis 15 Jahre zur Verfügung steht, zwischen den Filmen vergehen einige Jährchen, die Craig-Ära läuft vermutlich gut aus, der ist fit geblieben. Bei Roger Moore machte man sich in dessen letzten zwei Bond-Filmen Sorgen, er könnte beim Aufstehen aus dem Bett einen Hüftschaden erleiden... Tom Hardy sehe ich nicht in der Rolle, ein oder zwei Bekanntheitsgrade runter (wie Daniel Craig oder Sean Connery bevor sie Bond wurden) wäre optimal: Richard Madden ist mein Favorit, 34 - das Alter geht irgendwie durch!

  14. #374
    Madden fände ich auch toll.

    Daniel Craig hatte schon bei Spectre ziemliche Probleme mit körperlicher Erschöpfung:

    https://www.rollingstone.de/james-bo...pfung-1917225/

    Aber ehrlich gesagt hoffe ich jetzt auf Raffinesse, Charme, Intelligenz, Witz und nicht den dröfzigsten Actionhelden.
    Pick your battles wisely.

  15. #375
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Null Ausstrahlung,gut vielleicht wie ne Teflonpfanne,ich fand den schon als Superman eher so na ja.Liegt aber eher vielleicht an meiner Abneigung gegen Superman.#TeamBatman


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •